Breayton 23 Zoll für X 5 E 70

BMW X5 E70

Hallo Leute,

ich steige nächstes Jahr vom X 5 auf X 6 um.
Deswegen verkaufe ich meinen neuwertigen 23 Zoll Radsatz von Breyton.

Ursprünglicher Neupreis waren 7.000,-EUR, die Reifen sind vor 3.000 Km rundrum neu gekommen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir....

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Zitat:

Original geschrieben von franke39

Hallo Andrew,

ich glaube kaum, daß Du in diesem Forum einen Käufer für deine

grenzwertigen Felgen findest.

Habe schon sehr viel in diesem Forum gelesen, und wage mal zu

behaupten, daß sich hier niemand rumtreibt der seinen X5 so

verschandeln möchte.

LG

Frank

Hallo Frank,

man gut das alles Geschmackssache ist. Ich selber bin seit 2007 hier im Forum aber solche Komentare die Du hier abläßt intessieren wirklich keinen...Und hier treibt sich auch niemand rum...aber naja manche Menschen habe halt keine Kinderstube...

Andrew

Hallo Andrew,

OK, habe gesehen, dass Du dich schon länger hier herumtreibst 😁😁😁

Aber eine deiner Hauptaufgaben besteht wohl eher darin, Felgen und

Versicherungen zu verkaufen.

Mit der Geschmackssache hast Du schon recht, zum Glück haben nur wenige Deinen Geschmack

und sind mit solchen ......... Felgen unterwegs.

Und wenn ich Deinen Text lese....... aber naja, manche Menschen hatten keinen Deutschunterricht.....

LG

Frank

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Zitat:

Hallo Frank,

man gut das alles Geschmackssache ist. Ich selber bin seit 2007 hier im Forum aber solche Komentare die Du hier abläßt intessieren wirklich keinen...Und hier treibt sich auch niemand rum...aber naja manche Menschen habe halt keine Kinderstube...

Andrew

Hallo Andrew,

Mit der Geschmacksache hast Du schon recht, zum Glück haben nur wenige Deinen Geschmack

Und wenn ich Deinen Text lese....... aber naja, manche Menschen hatten keinen Deutschunterricht.....

LG

Frank

SCHÖN GESEHEN FRANKE39 😁 😉

Zitat:

Zitat:

Hallo Frank,

Andrew

Hallo Andrew,

Mit der Geschmacksache hast Du schon recht, zum Glück haben nur wenige Deinen Geschmack

LG

Frank

Mensch Frank,

das ist aber toll das Du in Deutsch so schön aufgepaßt hast...
Wenn man Deine Spuren hier im Forum so verfolgt sagt einem das wirklich alles, außer über andere Kritik zu üben und bla bla zu schreiben
kommt da ja nicht viel...außerdem ist das hier falls Du es noch nicht gemerkt hast das Forum des guten Geschmacks, tobt Dich doch einfach wo anders aus so etwas brauchen wir hier nicht!!!

Im übrigen ist das hier ein X 5 und X 6 Forum bzw. für Menschen die einen solchen sein Eigen nennen oder beabsichtigen sich ein solches Fahrzeug zu erwerben und nicht nur für Schreiberlinge die lange Weile haben...

Lieber Versicherungen verkaufen und 23 Zoll fahren als so ein Müll von sich zu geben...

Andrew

hallo habe interesse an deinen breyton was sollen die kostem ? mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw x5 e70

hallo habe interesse an deinen breyton was sollen die kosten ? mfg