breakout fxsb Verkabelung unterm tank
Grüße euch leute.
Hatte meine harley umgebaut Hand quasi alles auseinander gehabt.
Nun hat das ganze Pulvern etc pp langer gedauert so dass nicht mehr weiss ob die abgebildeten kabel ein gegen Stück haben oder nicht.
Vi2lleicht kann mir jmd von euch helfen oder mir sagen was das für Kabel sind?
Danke
Grüße
12 Antworten
Hier ein Schaltplan für Breakout.
Vielleicht stimmen die Farben überein.
Vielleicht.
Also Blau-Lila-Schwarz führen zu den Blinkern (re/li). Glaube ich...
Da ist das @luckygirl auf der richtigen Fährte!
Lila ist der Blinker links und schwarz die benötigte Masse dazu.
Blau wäre "running light", also Positionslampe, hat Dein Bike aber nicht, weil es nicht für den US-Markt konfiguriert wurde.
Wäre durchaus denkbar, das der dazugehörige Gegenstecker 2 schwarze Kabel hat, also verwirrender Farbwechsel.
Für die rechte Seite schauts genauso aus, mit einem Unterschied, lila ist braun.
Jo ganz genau. Sind definitiv die Blinker.
Wie kommt ihr auf Blinker? Laut Luckies Plan komm ich auf Engine Stop switch. Es geht doch um den kleinen Stecker, den er auf dem Finger balanciert, oder nicht. Da sehe ich nur ein weisses (oder graues) Kabel.
Ähnliche Themen
Stimmt, aber da gibt’s ja sicher das Gegenstück dafür.
Sehe ich auch so. Wer suchet, der findet.
Es geht um die beiden Stecker die kejn Gegenstück drauf.
Es funktioniert alles blinker,Hupe,switch on off etc pp
Kann mir aber net vorstellen das beide unbelegt sind?
Ist die Breakout wieder komplett zusammengebaut?
Jungbiker, stimmt, hab mich verguckt... es geht um das weiße Kabel.
Das geht laut Plan an den headlamp High (Einstellung) also HI. Das Kabel ist mit w gekennzeichnet, also white, weiß... Im ersten Quadrat links oben dargestellt.
Er wird schon fündig werden... Aber wenn alles funktioniert...
Ja ist zusammengebaut ,finde auch nix das nicht funktioniert, allerdings finde ich die beiden Gegenstück auch net 🫠deswegen die frage ob die auch sicher belegt waren?
Weiss einer wozu der andere breite (6 pins blau/ schwarz?Stecker ist ?
Laut Plan ist der 6er pin als blinker angegeben . Diese funktionieren allerdings auch.
Vielleicht haben us und eu eine Kabelbaum und manche Stecker werden nicht belegt für die eu ? Wie z.b sidemarker ?
Bei mir handelt es sich um eine 5hd
Bei mir hängt so ein 4er Stecker unbelegt rum. Da hat der Freundliche die Stromversorgung fürs Navi belegt. Ist scharf wenn die Zündung an ist. Also sind wohl herrenlose Stecker für andere Regionen gedacht, statt für jede Regeion den eigenen Kabelbaum zu bauen.