Braucht wer teile? habe ein komplettes fahrzeug geschlacheltet!!!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hey. habe vor ner woche nwn mondi geschlachtet. nen mk 1 fliessheck. es sind sehr viele teile vorhanden. wie zb : steuergerat abs modul airbagsteuergerat innenraum heizung sämtliche kabel servopumpe servobehälter wischermotoren sicherungskasten getriebe (mtx) lenkgetriebe hilfsrahmen. rechte antriebswelle wie rechter querlenker kompletter satz winterreifen bramszylinder kupplungszylinder kupplung bremskraftverstärker uuund so weiter. wenn we was braucht dann schreibt es hier rein oder per nachricht. ich mochte die teile gern loswerden. mfg:-)

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Die kleine Anzeige rechts neben dem Tacho, was dir offene Türen, kaputte Lampen usw anzeigt.

achso. ne. hatte er leider auch nicht.

alle wollense teile haben.die.ich nicht hab :-D:-D

Nee, ich hätte sonst die Tachoblende genommen. Aber deine hat dann nicht den Ausschnitt für die Anzeige und ist somit für mich unbrauchbar. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Nee, ich hätte sonst die Tachoblende genommen. Aber deine hat dann nicht den Ausschnitt für die Anzeige und ist somit für mich unbrauchbar. 🙁

die kannstde trotzem nutzen. musst nur das teil frei machen also das lo h.im moment ist da ja eine ablage drin. die ist vin hinten mit dem anderen plaste verschmolzen. musstde bloss lösen. dann kannst des auch nutzen;-)

Jupp, musste ich bei meine Ersatz tachoblende auch so machen, ablage runterreißen und mäusekino blende rauf, leicht mit kleber eincremen und das hält genauso wie vom Werk aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Jupp, musste ich bei meinen Ersatz tacho auch so machen, ablage runter und mäusekino blende rauf, leicht mit kleber eincremen und das hält genauso wie vom Werk aus 🙂

sag ich doch;-)

aus welcher ecke von sachsen-anhalt kommst du 😕

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

aus welcher ecke von sachsen-anhalt kommst du 😕

nahe osterburg bzw stendal. wie gesagt versand kleinerer teile ist möglich. ausser getriebe. das ist ein wenig zu schwer. ;-)

da sitzte ja am anderen ende von S-A 😁

ich bin bei freyburg (rotkäppchen sekt) 😁

Zitat:

da sitzte ja am anderen ende von S-A 😁

ich bin bei freyburg (rotkäppchen sekt) 😁

ja hab schon nachgeschaut. (kennzeichen BLK)

brauchst du denn teile?!

welche farbe hatte der schlachter den wenn noch da ist die kofferraumlambe mit kabel bis zum schloß und kannst du nochn bild machen von dem schlachter

Zitat:

welche farbe hatte der schlachter den wenn noch da ist die kofferraumlambe mit kabel bis zum schloß und kannst du nochn bild machen von dem schlachter

du meinst die koferraumlampe?! und den passenden kabel dazu oder was meinst du jetz genau?

ja meine ich bis zum schloß das kabel

Zitat:

ja meine ich bis zum schloß das kabel

also kabel sind alle da! ich muss nur wissen wie es ausschaut. die teile liegen alle aufm dachboden. die karosserie ist schon kaltverformt als würfel irg wo aum schrottplatz.;-)

und die farbe war blau metallic. ich habe auch noch.die hecklappe mit scheibe und.heizung. die.auch funktioniert. falls du.die.brauchst. ist vom fliessheck.

hi das problem is das ich im kofferraum ne leuchte habe aber die extra einschalden muß ich wolte das so bauen das die bei meinem kombi angeht sobald die klappe aufgeht

Deine Antwort