Brauche Trost - wir trennen uns - seufz
Hallo Leute,
heute sind 3 Jahre vorbei - ich kann es kaum fassen. Vor der Türe steht mein Dickschiff - silber-metallic, glänzend, immer noch schön - aber wir trennen uns heute mittag. Knapp 120.000 km ein sicheres, komfortables Fahrgefühl, ein Raumgleiter erster Güte - er wird mir fehlen.
Nachfolger zwar in Sicht - aber ohne Lieferdatum. Das Leben kann soooo hart sein!! 🙁 🙁
Bitte um eine Runde Bedauern ........
.... ich danke Euch 😛
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
streichel, steichel.... nimm dann einfach den von Deinem Mann
Den Rat habe ich gestern als Trost sofort befolgt - 800 km V10 😉
Er hat noch keinen Blick auf die Langzeitstatistik geworfen - 😰
doch für mich war es einfach Trost & Freude.
Weniger für den AMG auf der A7 - der war irgendwie angefressen 😉
Hach und für Euch alle:
Der Neue ist fertig - wo Regen ist, folgt Sonnenschein !!!!!!!
Wir sehen uns dann - endlich mal wieder - in neuem Gewand im April??
Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte - hier bin ich richtig,
hier bleibe ich auch weiterhin.
Merci
... auch von mir ein Beileid, wenn du möchtest kann ich dir ja mal meinen für ein paar Stunden überlassen... bekomme meinen neuen ja schon am 2.April in DD ausgeliefert!
wir Frauen sollten doch etwas zusammen halten... oder?
Liebe Grüße da lasse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Was passiert dann mit der Fußnote "V6 Benziner - Frau im Glück"?Momo
Denke, "V6 Diesel - Frau im Glück" 😉
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton600
... auch von mir ein Beileid, wenn du möchtest kann ich dir ja mal meinen für ein paar Stunden überlassen... bekomme meinen neuen ja schon am 2.April in DD ausgeliefert!wir Frauen sollten doch etwas zusammen halten... oder?
Liebe Grüße da lasse
Aber gerne - HDH ist für phaetonistische Verhältnisse nicht sooo weit weg - ca 100 km.... 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Aber gerne - HDH ist für phaetonistische Verhältnisse nicht sooo weit weg - ca 100 km.... 😉😉😉Zitat:
... auch von mir ein Beileid, wenn du möchtest kann ich dir ja mal meinen für ein paar Stunden überlassen... bekomme meinen neuen ja schon am 2.April in DD ausgeliefert!wir Frauen sollten doch etwas zusammen halten... oder?
Liebe Grüße da lasse
können uns gerne mal auf einen Kaffee treffen, würde die nähe der A7 vorschlagen 🙂
Zitat:
@Phaeton 600
Bin dabei 😉
... sollten das vielleicht Intern Regeln :-))
zwei Frauen, mit zwei noch tolleren Autos, ob da nicht manch einer Neugierig wird auch auch noch kommt... *grins*
Zitat:
... sollten das vielleicht Intern Regeln :-))Zitat:
@Phaeton 600
Bin dabei 😉zwei Frauen, mit zwei noch tolleren Autos, ob da nicht manch einer Neugierig wird auch auch noch kommt... *grins*
Wenn deren Autos mindestens genauso toll sind wie wir 😉 - nix dagegen 😁😁😁