ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Brauche Trost - wir trennen uns - seufz

Brauche Trost - wir trennen uns - seufz

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 8:34

Hallo Leute,

heute sind 3 Jahre vorbei - ich kann es kaum fassen. Vor der Türe steht mein Dickschiff - silber-metallic, glänzend, immer noch schön - aber wir trennen uns heute mittag. Knapp 120.000 km ein sicheres, komfortables Fahrgefühl, ein Raumgleiter erster Güte - er wird mir fehlen.

Nachfolger zwar in Sicht - aber ohne Lieferdatum. Das Leben kann soooo hart sein!! :( :(

Bitte um eine Runde Bedauern ........

.... ich danke Euch :p

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

seufz, wein, heul, huhu ....

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Hallo Leute,

 

heute sind 3 Jahre vorbei - ich kann es kaum fassen. Vor der Türe steht mein Dickschiff - silber-metallic, Nachfolger zwar in Sicht - aber ohne Lieferdatum. Das Leben kann soooo hart sein!! :( :(

Bitte um eine Runde Bedauern ........

Trauer - Bedauer, Troooooost   

 

----

 

Vorfreude wird heftiger, wenn Du jetzt mal ein bißchen Kango fährst  ;)

 

Hasel

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 9:27

Danke Hasel,

ein wahrer Trost :p

Steige für die Kurzstrecken ab morgen auf eines unserer E-Autos um -

kommt vermutlich ähnlich ;)

Wird den Genuss mit dem "Neuen" vermutlich in´s unermessliche steigern.:D:D:D

Eine wahre Familientragödie, die sich hier vor unseren Augen abspielt. Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost in den kommenden Tagen für diesen schmerzenden Verlust. Möge durch die Finsternis der Trauer das Licht des Sonnengottes für Dich erstrahlen.

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 10:36

Danke - ich wusste, Ihr werdet mich verstehen und mir helfen :)

Noch 3 Stunden, dann ist es soweit -

- sobald ich wieder in meinem (leeren) Zuhause bin, werde ich meinen Schmerz mit dem guten Roten betäuben -

und dabei dankbar auf Euch anstoßen.... und mich der glücklichen Zeiten erinnern, damals, ach ja, seufz :rolleyes:

;)

Hi,

auch von mir in dieser schweren Stunde mein tiefes Beileid. Und vielleicht tröstet Dich das Wissen darum, dass Dein Pheaton jetzt wieder bei seinem Schöpfer in der GMD ist :)

Und denke daran, wo Tod ist ist auch Leben, und wo ein Leasingvertrag endet wird ein neuer Unterzeichnet, hehe!

Grüße

Matthias

Na so schlimm wird´s wohl nicht werden. :)

Ihr habt doch einen zweiten bzw. Ersatzphaeton, oder? ;)

Momo

Moin,

ich kann deinen Schmerz nachvollziehen; ein Phaeton ist ein vollwertiges Familienmitglied und ein verlässlicher Partner.

Wer wird denn der Phaeton-Nachfolger?

Grüße aus Hamburg

Björn

am 14. Februar 2008 um 21:20

Aufrichtiges Mitgefühl incl tröstender Umarmung ....... :)

Jetzt wollen wir aber auch bei den ersten "Kontakten" mit dem neuen Dicken teilhaben.... pls posten ;)

LG

gmu

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Hallo Leute,

 

heute sind 3 Jahre vorbei - ich kann es kaum fassen. Vor der Türe steht mein Dickschiff - silber-metallic, glänzend, immer noch schön - aber wir trennen uns heute mittag. Knapp 120.000 km ein sicheres, komfortables Fahrgefühl, ein Raumgleiter erster Güte - er wird mir fehlen.

 

Nachfolger zwar in Sicht - aber ohne Lieferdatum. Das Leben kann soooo hart sein!! :( :(

 

Bitte um eine Runde Bedauern ........

 

.... ich danke Euch :p

Sehr geehrter Herr(nah mal nachschauen, wie heißt er nochmal... ...ah ja) mms.nm

 

hiermit teilen wir ihr Bedauern mit ihnen und sprechen unser Bedauern aus.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Audianera6

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Hallo Leute,

heute sind 3 Jahre vorbei - ich kann es kaum fassen. Vor der Türe steht mein Dickschiff - silber-metallic, glänzend, immer noch schön - aber wir trennen uns heute mittag. Knapp 120.000 km ein sicheres, komfortables Fahrgefühl, ein Raumgleiter erster Güte - er wird mir fehlen.

Nachfolger zwar in Sicht - aber ohne Lieferdatum. Das Leben kann soooo hart sein!! :( :(

Bitte um eine Runde Bedauern ........

.... ich danke Euch :p

Sehr geehrter Herr(nah mal nachschauen, wie heißt er nochmal... ...ah ja) mms.nm

hiermit teilen wir ihr Bedauern mit ihnen und sprechen unser Bedauern aus.

mit freundlichen Grüßen

Audianera6

;)

Lass das "Herr" mal raus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

 

 

Sehr geehrter Herr(nah mal nachschauen, wie heißt er nochmal... ...ah ja) mms.nm

 

hiermit teilen wir ihr Bedauern mit ihnen und sprechen unser Bedauern aus.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Audianera6

 

;)

Lass das "Herr" mal raus ;)

Sehr geehrte Frau mms.nm

 

sorry für den Fehler

 

na toll, da will man extra smart ausschauen und dann so was.

 

und? was wirds denn werden? ein fox??? :D :D :D

Mein Beileid,

das ist ja schlimmer als die Unendlichkeit einer Inspektion....

Ich schlage eine Flugreise auf die andere Erdhalbkugel vor - da hätte man ihn sowieso nicht mitnehmen können. So fällt die Überbrückung sicherlich leichter.

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Brauche Trost - wir trennen uns - seufz