Brauche Teilenummer fuer el. einklappbare Seitenspiegel

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Teile # heissen fuer die elektrisch einklappbaren Seitenspiegel vom 2004 E320 sowie die Teile # des Schalters der ausgetauscht werden muss.

Vielen herzlichen Dank!

17 Antworten

Hallo Taxi,

vielen Dank fuer die Infos. Ich habe in meinen Filtereinstellungen irgendwas ausgeschaltet aber wahrscheinlich das falsche.

Was sind denn die Unterschiede in den 5 Teile Nr.?

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Hallo Taxi,

vielen Dank fuer die Infos. Ich habe in meinen Filtereinstellungen irgendwas ausgeschaltet aber wahrscheinlich das falsche.

Da ich weder bei MB noch bei dem Hersteller arbeite, kann ich dir den Unterschied nicht erklären. Ich denke aber, es hat etwas mit den "Innereien" zu tun, da sie ja von außen gleich aussehen. Auch die Farbe ist ja identisch, trotz unterschiedlicher Farbnummer. Da aber alle mal mehr oder weniger verbaut wurden, ist es völlig egal welchen du dir besorgst.

Gruß

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Hallo Taxi,

Da ich weder bei MB noch bei dem Hersteller arbeite, kann ich dir den Unterschied nicht erklären. Ich denke aber, es hat etwas mit den "Innereien" zu tun, da sie ja von außen gleich aussehen. Auch die Farbe ist ja identisch, trotz unterschiedlicher Farbnummer. Da aber alle mal mehr oder weniger verbaut wurden, ist es völlig egal welchen du dir besorgst.

Gruß

MiReu

Alles klar. Ich dachte nur dass da vlt. irgendwelche Probleme oder so durch die einzelnen Revisionen geloest wurden.

Nochmal der Aufruf, falls jemand einen gebrauchten guterhaltenen hat bitte melden da ich versuchen mochte Geld zu sparen durch den Dollar/Eurokurs. eBay gibt auch keinen her mit den Suchbegriffen W211 Spiegel Schalter, W211 Spiegelschalter.

Deine Antwort