Brauche Rat Yamaha BW50 NG
Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage für die Fachleute hier.
Ich habe einen Yamaha BW 50 NG.
Ich kann von einem bekannten kompletträder von einem BW50 SPY günstig bekommen mit fast neuen reifen. Würden die Räder auf meinen Roller passen?? Sind ja 12Zoll statt 10 Zoll.
Bin für jede Antwort dankbar.
Grüße aus Duisburg
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von biofreak
Also jetzt nochmal. Der roller ist baugleich mit dem BW SPY. Nur das er andere Räder drauf hat. Was soll da mit dem vor oder nachlauf nicht stimmen wenn die Räder gleich groß sind? Ich bin servicetechniker bei Volvo und glaube nicht ganz blöd. Hab den roller jetzt soweit fertig.
Die Sache mit dem 'Vorlauf' hat KBlW in den Raum geworfen, er versteht zu wenig davon wie mal sieht.
Dazu hast Du nicht geschrieben das sie gleich groß sind, sondern:
Wenn Mann das 10 zoll Rad neben das 12 zoll Rad stellt sind sie ungefähr gleich groß
Daher mein Hinweis auf den Abrollumfang... 😉
Zitat:
Das die ABE erlischt wenn die Räder nicht im Schein stehen ist glaub ich jedem Grundschüler bekannt. Danach hatte ich auch nicht gefragt.
Du glaubst da falsch, wenn Du die Fragen der 'Grundschüler' lesen würdest, wäre Dir klar warum so manche Antwort kommt.
Zitat:
Für die jenigen die es wissen wollen die Räder Passen. Das war es.
Ach und bevor ich es vergesse. Die 12 zoll Räder stehen sogar im fahrzeugschein.
Den Hinweis hättest auch schreiben können, es ist allerdings einfach die anderen raten zu lassen......😉
GreetS Rob