Brauche rat!!! Harley Iron umfaller €?

Harley-Davidson XL 883

Hallo erstmal 🙂 bin neu hier,
komme gleich zum Punkt will mir diese Saison mein erstes Bike kaufen und zwar hat es mir die Harley Iron angetan.

2011er Iron black, 500 km , hatte einen Umfall der vom Harley vertragshändler wieder repariert wurde(Tank, Gabel, Lenker). Angeblich wäre nichts am Rahmen.

Was meint ihr was wäre ein angemesser Preis ?

Vielen dank im Vorraus

Lg

Murat

Beste Antwort im Thema

In der Türkei ist ein Unfall ein Umfall.😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

@_ewu_: Mir ist eben eingefallen das der Verkäufer am Telefon gesagt hatte:
"mir ist aber nichts passiert."
Anscheinend war es dann doch ein Unfall und kein umfall. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von butch133

für 8,.. kriegste ne niegelnagelneue iron

Ja muss dann wohl doch bis Ende Mai sparen und mir eine zulegen 🙂

🙂 ja mach das, hier war zuletzt ne perle die fragte sogar nach ner mietmoeglichkeit fuer ne sporty........ mit ner neuen 2012er iron bist du m.e. gut bedient. für die gebrauchten sportys von 09-11 wollen die meisten echt viel zu viel. und die alten hunde für 4-6 riesen haben alle mindest eine macke.

Macke: nöö, butch, nicht unbedingt...

Ähnliche Themen

jaaa, lucky hat (wie ab und zu) schon recht. macke muss nicht sein. aber wer seine sporty verkauft (meist um en bigtwin zu erwerben) will (bleib dabei) zuviel dafür. da die 883 und auch die 1200er noch recht moderat in der neuanschaffung sind, würde ich auch auf jeden fall auf ne neue sparen oder finanzieren (garantie, neuste technik usw.). und die älteren sportys sehen doch lange nicht so cool aus wie die neuen. da ist doch mittlerweile für jede/n was dabei im programm.

Hm... mir ist es unerklärlich, wie man Einspritzer kaufen kann, aber das Thema hatten wir schon...

mir nicht, wenn mein audi oder mein moped vergaser hätte würde ich en föhn kriegen. letztes mal hab ich bei meinem mofa am vergaser rumgefummelt.

Und wenn ich mal weiter weg fahren will, nehme ich mein Notebook mit und der Freundliche gibt mir Anweisungen aus der Ferne (sollte Möppi husten)? Pfff...

Luckylein, hat dich die dunkle Seite der Macht jetzt auch ergriffen? 🙁

das ist ja wohl kein ernstgemeintes argument ? wenn der bock husten sollte und nicht mehr fahren will, dann bleibt er eben stehen und ich nehm ein taxi. trau mich aber trotzdem, auch "weiter" zu fahren 🙂

so, geisterstunde hat begonnen. war wie immer lustig. muss jetzt woanders rumspuken 😎

Doch, das ist ernstgemeint. Wenn ich irgendwo in der Pampa bin, weiß ich, daß ich immer jemanden finde, der einen Vergaser checken, reparieren kann.

Käffchen, manchmal überkommt es mich😰
(Wo viel Sonne ist, ist auch viel Schatten.)

🙂

Buona notte,
lucky
(kali nichta😁)

Hallo SonnenSchattenkind,

bei einem Einspritzer wirst du in der Pampa nicht mit einem defekten Vergaser liegenbleiben 😁

Gruß
Käffchen

😁😁 das steht mal fest!

😁😁
Das beruhigt mich sehr😁

Deine Antwort