Brauche rat!!! Harley Iron umfaller €?

Harley-Davidson XL 883

Hallo erstmal 🙂 bin neu hier,
komme gleich zum Punkt will mir diese Saison mein erstes Bike kaufen und zwar hat es mir die Harley Iron angetan.

2011er Iron black, 500 km , hatte einen Umfall der vom Harley vertragshändler wieder repariert wurde(Tank, Gabel, Lenker). Angeblich wäre nichts am Rahmen.

Was meint ihr was wäre ein angemesser Preis ?

Vielen dank im Vorraus

Lg

Murat

Beste Antwort im Thema

In der Türkei ist ein Unfall ein Umfall.😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Murat-i

Zitat:

Original geschrieben von butch133

für 8,.. kriegste ne niegelnagelneue iron
Ja muss dann wohl doch bis Ende Mai sparen und mir eine zulegen 🙂

spar mal lieber bis ende juni und hol die für nen schein mehr ne leicht gebrauchte 48. 1200ccm und das schickste ab werk was die company zu bieten hat.......seit der seeligen bad boy...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Murat-i

Ja muss dann wohl doch bis Ende Mai sparen und mir eine zulegen 🙂

spar mal lieber bis ende juni und hol die für nen schein mehr ne leicht gebrauchte 48. 1200ccm und das schickste ab werk was die company zu bieten hat.......seit der seeligen bad boy...

Ja die 48 gefällt mir auch sehr gut, bis Juni wird aber mein erspartes leider nicht reichen, Prüfungen fangen dann an und kann nicht mehr viel jobben. Bin ein armer Student 😁.

Was heißt denn eigentlich 1 Schein mehr? von wie viel reden wir 9000€?

ja, bei 9000€ gehen gebrauchte 48er los...

Zitat:

ja, bei 9000€ gehen gebrauchte 48er los...

Hm ne wir mir zu teuer will ja dann noch ein neuen Auspuff, Sitz etc.

da bin ich dann locker bei 11"... :/

Für'n Anfang wird mir die 883 reichen und später iwann mal kommt die 48 🙂...

Ähnliche Themen

Oder die Nightster. Die 48 ist relativ neu und das derzeit, IIRC, bestverkaufte Modell von H-D in Deutschland. Ergo sind die Preise relativ hoch. Unter 9500 gibt's keine Gebrauchten auf mobile. Und für den Preis würd ich mich eher nach ner Street Bob umschauen.

Die Nightster sieht praktisch aus wie die Iron (bis auf die wesentlich schöneren Speichenräder), hat ebenfalls den 1200er drin und geht so ab 7.500 € los auf mobile.de. Wenn man mal die Polnischen und Italienischen Offerten zum "Kampfpreis" ignoriert, liegt die derzeit billigste Iron bei 7100 €. Gibt also keinen Grund, auf den 1200er zu verzichten.

S.

mach wie du denkst. für 9 scheine würde ich mir eh ne evo-softail holen....

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

geile basis....sporty öder blödbob braucht kein mensch...

Bei mir ist die schmerzensgrenze bei 8000€, nix mit 9000€ 😁

wer nicht kuckt, der sieht nix 😉

Zitat:

wer nicht kuckt, der sieht nix 😉

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😁 😁

hi murat,

kauf dir ne neue iron. klar; die alte softail springer die spezi preevo da gefunden hat ist sicherlich cool und auch bezahlbar. hat die 2j tüv ? echt nur 25 tkm gelaufen ? kannste basteln ? usw usw.

wenn de keinen bock mehr auf die sporty haben solltest (kann jahre dauern) kannste die auf jeden fall gut in zahlung geben für was auch immer du dann bock haben könntest.

gruss
butch

irren ist menschlich

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Hallo SonnenSchattenkind,

bei einem Einspritzer wirst du in der Pampa nicht mit einem defekten Vergaser liegenbleiben 😁

Gruß
Käffchen

Ich würde mir auch NIE WIEDER 'ne Karre ohne Vergaser holen...

Alle, wirklich alle meine Kumpel, die inna Pampa unterwegs waren, hatte ALLE ein Vergaserproblem (aber NUR ein Vergaserproblem, NIE was Anderes 😉) und zwar JEDESMAL - und IMMER kam irgendwo so 'n Almöhi hinterm Busch vorgesprungen mit 'nem Haufen Federn, Schräubchen, Düsen usw. usw. und hat ratz-fatz den Vergaser repariert...🙄

Deine Antwort