Brauche Radioempfehlung? Welche könnt Ihr mir empfehlen?
Hallo Leute,
ich fahre eine E36 Limo und suche nach ca. 5 Jahren JVC KD G-801 ein neues Radios.
Wichtig für mich dabei ist:
- 4 Vorverstärkerausgänge
- USB-Anschluss
- Bluetoothfunktion (FSE fürs Handy)
- Farbeinstellung (wichtig ist orange)
Ich habe mir bereits ein paar Radios im Hifi-Geschäft angeschaut und zwar waren es die u. g. :
- Jvc AVX-22
- Alpine CDE-104 BTI
- Kenwood KDC-W7544U
Aber entweder hatte das Radio keine 4 Vorverstärkerausgänge oder man konnte die Beleuchtung des Radios nicht individuell umstellen.
Daher nun meine Bitte an euch, welches Radio könnte ihr mir empfehlen, welches optisch gut ausschaut und meinen Wünschen gerecht wird?
Danke im Voraus.
Gruß
Patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
(du meinst dem TE ??)
damit meinte ich den TE
Ich will auch kein anderes Radio schlecht machen, ich bin halt so begeistert von dem Clarion!!!!
und morgen kommt der nächste part meiner anlage( ein as hx phase woofer und ne Steg K4.01 fürs FS)
hilft jetzt keinem aber ich freu mich wie bolle!!!!
51 Antworten
Vielen Dank für deinen Beitrag Mr_X82,
aber ich denke ich werde doch das Kenwood nehmen, weil es eigentlich alles hat was ich will/brauche, außer halt die Tastenbeleuchtung, mal sehen was ich machen werde.
Ich sag euch aber dann bescheid, wenn ich endlich ein neues gekauft habe 😉
Schau mal da ! Schnäppchen mit lecker Restgarantie !
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
Schau mal da ! Schnäppchen mit lecker Restgarantie !
Hi Martin,
vielen Dank, aber leider kann ich von der Arbeit aus nicht in ebay rein, werde es heute nach der Arbeit von Daheim aus anschauen, wenn die Auktion noch nicht beendet ist? War am WE leider nicht Daheim.
Gruß
Patrick
Beide gestern abgelaufen !
MfG !