ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Brauche ölstab Passat bj 1991 vr6 AAA

Brauche ölstab Passat bj 1991 vr6 AAA

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 18. Juli 2012 um 21:38

Habe passat VR6 baujahr 1991 AAA Vereerbt bekommen leider fehlt der ölmessstab vw gab mir zwar die Teilenummer aber sie können kein ersatz liefern da der vr6 seit 2008 aus dem programm ist hat hier irgendjemand den gleichen Passat vr6 baujahr 1991 und könnte mir die genaue länge des ölmessstabes zukommen lassen . danke schon mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema

quatsch, den bekommste über ClassicParts bei VW. Habe meinen vor zwei Wochen auch bestellt. Garkein Problem, einfach dem VW Händler sagen, dann kommt der innerhalb von 2 Tagen.

Gruß Wester

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Juli 2012 um 21:45

Ebay machts möglich! ;)

 

KLICK

am 19. Juli 2012 um 0:58

Hey,

Schick mir mal Deine Fahrgestell-Nr. Ich bin Aushilfe bei VW.

Frage mal nach! Kann nicht sein. Solche Sachen ersetzen sich

Meistens.

Bitte Private PN!

Glg.

Berndile

quatsch, den bekommste über ClassicParts bei VW. Habe meinen vor zwei Wochen auch bestellt. Garkein Problem, einfach dem VW Händler sagen, dann kommt der innerhalb von 2 Tagen.

Gruß Wester

am 19. Juli 2012 um 11:48

Nein, Wester diesmal ist das was Du schreibst Quatsch.

Es gibt bei VW den Teile Locator der zeigt Dir an welcher

Händler so ein Teil noch in seinen Katakomben hat

die sind froh wenn's weg geht und die Teile sind viel

Billiger! Habe zwei Stück auftreiben können so!

Glg.

Berndile

Sofern das Rohr gerade und nicht geschwungen hoch geht und beim Saugrohr in der Einkerbung zwischen Zylinder 3 und 4 endet ist es das folgende: http://www.ebay.de/.../110914756363?...

Wenn das Rohr geschwungen ist und vor dem Motor steht: http://www.ebay.de/.../200794118773?...

am 19. Juli 2012 um 12:17

Hey the war Lord,

Das ist doch viel zu teuer. Die Händler bieten den für nen Drittel

Preis an und neu. Kein Gebrauchter Schrott.

Glg.

Berndile

das mit dem Teilelokator weiß ich auch. Und Versand zahlste da auch. Habe nur gesagt das Teil ist ganz einfach über Classic Parts zu bekommen. Wenn der Typ den Peilstab so nicht mal findet, wird er sich mit dem Teilelokator eh nicht befassen, daher der Tip mit Classic Parts, den kann er direkt auf der ETKA Seite anklicken ohne gesondert ins SAP zu gehen. Das ist ben doof, wenn der Typ an der Theke keine Ahnung hat oder keine Lust...

@Bernd... ich kenne mich damit schon aus, keine Sorge :) :) :)

am 19. Juli 2012 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Wester

 

@Bernd... ich kenne mich damit schon aus, keine Sorge :) :) :)

Besser als Du Wester kennt sich eh keiner damit aus hier! ;):D:cool:

nicht ganz, dank meines pfiffigen und unermüdlichen Teileorganisators bei VW, der hat mir schon so nen paar Kniffs gezeigt, hehe.

Aber auch da gilt, wenns weltweit nichts mehr gibt, schaue sogar ich in die Röhre :) :) :)

am 19. Juli 2012 um 21:21

Die Kniffe kenne ich auch, hab da auch nen sehr guten Mann bei meinem :) sitzen, aber auch der ist manchmal machtlos. ;)

Da habt ihr echt gute Leute beim Freundlichen arbeiten. Bei uns hier hat irgendwie keiner mehr Bock auf solch alte Autos:mad::mad:

ich muss gestehen, ohne mein AH hätte ich keinen Passat mehr...

Das wäre schade. Da hast du mit deinem Händler eine von wenigen Ausnahmen. Hier bei uns sind 4 oder 5 VW Händler. Und davon ist ein einziger in der Lage mir zu helfen. Alle anderen winken schon ab, sobald ich sage, welches Auto ich habe.

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Da habt ihr echt gute Leute beim Freundlichen arbeiten. Bei uns hier hat irgendwie keiner mehr Bock auf solch alte Autos:mad::mad:

VW ist da noch harmlos.

Bei Ford ist das viel schlimmer.:(

Die sind nicht mehr in der Lage ihre eigenen Modelle zu reparieren, da sie die Diagnosegeräte längst verschrottet haben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Brauche ölstab Passat bj 1991 vr6 AAA