Brauche ne Beratung !!!

VW Golf 4 (1J)

Ich bin ja grad dabei mein Auto schön herzurichten, jetzt hab ich schon ne neue Front, Grill, Scheinwerfer usw... jetzt brauch ich dringend noch eine Tieferlegung!

Und zwar schaut euch mal mein Auto von der Seite an:
http://home.arcor.de/ugatz/seite.jpg

Ich möchte das da nicht mehr soviel Platz zwischen den Radkästen ist!
Vorne habe ich ne andere Front drauf dadurch ist er vorne eh nochmal ca. 5cm tiefer wie auf dem Bild!

Jetzt ist die Frage was empfiehlt sich da?
Die Front vorne ist eh schon ziemlich weit unten und die ist aus GFK!

Federn, Sportfahrwerk??
Und welche Tieferlegung... 40/40 - 50/30 od. 60/40 ??

Was empfiehlt sich bei der Front mit den Felgen/Reifen 17 Zoll vorne 215er hinten 235er

Ich will ja auch nicht ständig vorne mit der Stoßstange aufsetzten!

Möchte gerne eine Keilform und aufjedenfall kein zu Hartes Fahrwerk!
Und ich möchte das es so schön hobbelt vorne 🙂

Das wichtigeste ist jedeoch das das mit den Radkästen gut aussieht...
Ist das 60/40 gut, oder schon zuviel mit der Front??

Die Suche hat mir DIESE Fragen nicht beantwortet!!

45 Antworten

jau, dann überleg mal, wieso dir keiner drauf antwortet....

und beleidigend musst net gleich werden ;-)

und bitte bitte arbeite mal an deiner zeichensetzung, da wird man ja kirre beim lesen ( bitte jetzt net als angriff verstehen,ok? )

um mal auf deine frage zu antworten:

das aus der ebayaktion lass bitte sein, es sei denn, du willst den golf weiter verbasteln.

60/40 wäre ok, oder halt gleich ein gewinde. in deinen angestrebten "tiefen" brauchst da auch nix am stabi oder so ändern. kann aber sein, dass du vorne spurplatten brauchst, weil der reifen am teller schleifen könnte ( muss aber nicht ).

wenn 60/40, dann zb. bilstein, da kommst auch wirklich soweit runter und hast nicht so einen stress, wie bei h&r.

wenn du ein günstiges, aber gutes gewinde suchst, dann kann ich dir das fk-highsport ans herz legen.

so, nu ist deine "persönliche" frage beantwortet

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

mensch ugatz, langsam wirds arg viel mit dir...

was soll ich denn machen... bin halt grad dabei alles zu machen... der sommer kommt 🙂

Bis zum Sommer muss alles Perfekt sein!!!

Zitat:

und bitte bitte arbeite mal an deiner zeichensetzung, da wird man ja kirre beim lesen ( bitte jetzt net als angriff verstehen,ok? )

Kommst Du mit ordentlicher und korrekter deutscher Rechtschreibung/Schreibweise nicht klar oder was?

Muss ich so schreiben wie Du das Du klar kommst...?

Also mit mindestens einem Fehler in jedem Satz?

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Kommst Du mit ordentlicher und korrekter deutscher Rechtschreibung/Schreibweise nicht klar oder was?
Also mit mindestens einem Fehler in jedem Satz?

🙄 🙄 🙄

alter, wie geil bist du denn - sorry, aber da kann ich mir das lachen echt nichtmehr verkneifen 😁 😁

bevor du sowas schreibst, lern erstmal richtig deutsch ;-) - pisa lässt grüßen

deine frage habe ich übrigens oben beantwortet

Ähnliche Themen

Zitat:

alter, wie geil bist du denn - sorry, aber da kann ich mir das lachen echt nichtmehr verkneifen 😁 😁

bevor du sowas schreibst, lern erstmal richtig deutsch ;-) - pisa lässt grüßen

deine frage habe ich übrigens oben beantwortet

Darin allein 9 Fehler... 😁

also einer ist drin, da haste recht - hab die leertaste nimmer erwischt...

aber groß- und kleinschreibung wird in foren grundsätzlich nicht gemacht...

also halt mal den ball flach

Zitat:

den satz muss ich ja nicht wirklich kommentieren, oder?

übrigens gern geschehen, dass ich deine frage beantwortet hab.....

Du kapierst es nicht oder???

Zurück zum Thema, lass einfach die sinnlosen Diskussionen!

Bist ja genau so nervig wie meine teilweise gestörten Kunden im Geschäft...

pissig werden, wenn man auf eigene fehler angesprochen wird - zipfelklatscher

und hier nochmal die antwort auf deine "persönliche frage":

das fw aus der ebayaktion lass bitte sein, es sei denn, du willst den golf weiter verbasteln.

60/40 wäre ok, oder halt gleich ein gewinde. in deinen angestrebten "tiefen" brauchst da auch nix am stabi oder so ändern. kann aber sein, dass du vorne spurplatten brauchst, weil der reifen am teller schleifen könnte ( muss aber nicht ).

wenn 60/40, dann zb. bilstein, da kommst auch wirklich soweit runter und hast nicht so einen stress, wie bei h&r.

wenn du ein günstiges, aber gutes gewinde suchst, dann kann ich dir das fk-highsport ans herz legen.

also komm mal wieder runter.....

Aber bei 60/40 muss ich doch die Stabis ändern... oder??

nein, bei 60 musst du ihn nicht ändern, wie ich es dir auch oben schon geschrieben habe.

bis 60 ist alles im grünen. nur, wenn du drüber hinaus willst, dann brauchst du einen anderen stabi.

ab ~95 reicht dann auch der stabi netmehr aus ( ist bei mir der fall ), da hilft dann nurnoch ne verjüngte aw oder die 4m-stabis, von denen ich allerdings net sonderlich viel halte.

ach ja, kann es sein, dass du bei karstadt-quelle bist? wenn ja, haben wir den gleichen arbeitgeber 😁

Mir gehst Du persönlich ganz schön auf'n Sack Ugatz!
So geht es den anderen vielleicht auch und deshalb kriegst Du keine Antworten; schonmal darüber nachgedacht, Du Schlaumeier??

Gut... dass Dich das nicht interessiert kann ich mir fast denken.

Deine gestörten Kunden gehen Dir auf die Nerven?? Merkste selber, daß es uns hier genauso geht, ne?

Wenn es so schnell und perfekt sein soll, dann bring' Deine silberne Schleuder einfach zu einem Tuner -zumal Geld ja auch keine Rolle spielt- und mach da die Welle !

MfG Timo

Schon gut, mich hat er auch schon genervt, er ist num mal so, ich denke das muss man so anerkennen, auch wenns mir ebenfalls nicht passt. Da kommen irgendwelche herablassenden Kommentare, nur das was geschrieben wurde. Finde ich persönlich einfahc nur arm, aber anyway.......

ich dacht schon ich wär' allein mit meiner meinung.

@ugatz, deine kunden sind deine brötchengeber, mal so nebenbei.

So diese Diskussion endet hier! Ob ich den Thread nun dicht mache liegt an euch. Sehe ich von Dir Ugatz oder sonst jemand noch eine beleidigende Äußerung ist hier Schicht im Schacht! Man sollte Kritik auchmal hinnehmen und nicht gleich ausfallend werden! 🙄

Desweiteren versteh ich Deine Kritik am Hinweis der Suchfunktion nicht. Die meisten Fragen stehen dort ausführlich beantwortet und diese Funktion ist auch dazu da damit hier nicht jeden Tag das gleiche diskutiert wird!

So nun Back to Topic in einem ORDENTLICHEN Ton!

Zitat:

ach ja, kann es sein, dass du bei karstadt-quelle bist? wenn ja, haben wir den gleichen arbeitgeber 😁

Wie kommst Du jetzt darauf??

Sind bei Karstadt-Quelle die Kunden gestört oder wie kommst Du jetzt drauf?? 😁 🙂

PS: Weiter unten hab ich garn nicht mehr gelesen...