ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. brauche mehr lestung

brauche mehr lestung

Opel Corsa B
Themenstarteram 28. September 2010 um 19:31

hi leute ich habe einen corsa b 1,4l mit 60 ps wie kann ich mehr leistung rausholen???:confused:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Verkaufen, 60 ps lol, ich muss grad lachen wenn ich an meine rakete denk, da denkste du stehst, selbst die a6 2,7tdi werden kleiner im rückspiegel.

War das bevor, oder nachdem Du Deinen Tacho frisiert hast? ;) :D:p

83 weitere Antworten
83 Antworten

genial :D

ich wette der postet hier so schnell nicht wieder. :D

Wette verloren....

 

In meinen augen rakete, ich hab innerhalb von 3 jahren, autos gewechselt, mit 40 angefahren, und jetzt knapp 190,

das denken manche tdi fahrer schon bei 90 ps, bei 140 wow, bei 170 wollen sie garnicht mehr aussteigen, und dann ein liter mehr, 2 zylinder mehr, und chip rein ist göttlich.

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Wette verloren....

 

In meinen augen rakete, ich hab innerhalb von 3 jahren, autos gewechselt, mit 40 angefahren, und jetzt knapp 190,

das denken manche tdi fahrer schon bei 90 ps, bei 140 wow, bei 170 wollen sie garnicht mehr aussteigen, und dann ein liter mehr, 2 zylinder mehr, und chip rein ist göttlich.

Du hast einfach mächtig kleine Eier, noch weniger Hirn und hast für das Opel-Forum einfach zu wenig Stil, also geh zu deinen BMW Heinis zurück und nerv andere mit deinen unwissenden dummen und höchst unangebrachten Kommentaren.

Ciao.

 

Mit euch opelanern ist ja nicht zu spaßen, eig schade.

Ewiges leben auf der rechten seite.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Auf nimmer wiedersehen, und deine kiste ist einfach nur peinlich.

Für die Kohle die in meiner "Kiste" steckthätt ich mir bald zwei E46 holen können. Nur mal so nebenbei. Aber bin ja froh das du einsiehst das du hier falsch bist. *smile*

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Ciao.

 

Mit euch opelanern ist ja nicht zu spaßen, eig schade.

Ewiges leben auf der rechten seite.

Kunden schickt das Arbeitsamt :rolleyes:

Zitat:

Ewiges leben auf der rechten seite.

natürlich:p

wenn ein E46 nicht aus den pöten kommt auf der linken spur:D

dan muss man halt rechts vorbei:p

Ist schade das es unter den AUTOMARKENfahrern soviel differenzen gibt.

Sind zwar hausgemacht, aber

Ich finde allgemein so autos nicht gut wo komplett umgebaut wurden, nur rausgeschmissenes geld finde ich, aber jeden das seine.

 

 

Seht´s mal so - auch bei den E46´ern nimmt den keiner ernst. Schon arm ... :rolleyes:

Aber vielleicht gibts ja ain Trabbi - Forum, bei dem er auftrumpfen kann - aber auch da gibts böse Exemplare, die ihn zumindest in den Kurven, Nass machen. ;)

C14SE (1.4si) einbauen. 82PS bei dem Gewicht macht schon ziemlich Spaß, da hängt mal sogar mal den ein oder anderen "Premiummarkenfahrer" ab.

Dein kleines Gewicht ist dein Vorteil ;-))

Ansonsten sind die Tuningmaßnahmen wie Auspuff, Krümmer etc im vergliech zur Verbesserung zu teuer.

Dann lieber eben gleich einen anderen Motor einbauen oder aber was eigentlich am sinnvollsten wäre, ein Auto mit mehr PS kaufen.

Denn ich denke mal dein Corsa ist auch nicht der neuste als dass es sich lohnen würde da noch viel zu machen.

Vielleicht verkauf ich meinen nach dem Winter :)

Kannst dich mal melden...

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Wette verloren....

 

In meinen augen rakete, ich hab innerhalb von 3 jahren, autos gewechselt, mit 40 angefahren, und jetzt knapp 190,

das denken manche tdi fahrer schon bei 90 ps, bei 140 wow, bei 170 wollen sie garnicht mehr aussteigen, und dann ein liter mehr, 2 zylinder mehr, und chip rein ist göttlich.

Seltsam,du musst anscheinend einen "werksgetunten" e46 fahren.Zu deinem Unglück bin ich selber einen e46 330D über 4 Jahre lang aus beruflichen Gründen gefahren.Und kann somit ganz gut einschätzen was du uns da verkaufen willst.Du fährst den 3.0l der 1.Generation,war für damals ein absoluter "Dampfhammer" war,allerdings ist die Zeit nicht stehengeblieben.

Jetzt nur zum verstädnis;dein 330D hat 390NM ab 1750 rpm mit 6 Töpfen!!!Mein 2.0Tdi hat 350NM bei 1750 rpm!!!Dir fällt doch jetzt selber was auf,oder???

Unterm Strich fehlen jetzt 40NM die der 4 Zyl aber in den höheren Drehzahlen wieder weg macht,da dein 6 Zyl da sehr sehr träge ist.

Wenn man jetzt dem 4Zyl noch einen vernünftigen Chip verpasst,wo die sehr gut drauf reagieren dann hat selbst ein gechipter 330D der 1 Generation schlechte Karten.

Das liegt aber jetzt weniger am Auto,sondern einfach an der Entwicklung der Motoren.Ich hoffe das ich Dir das jetzt ein bissl näher bringen konnte und du verstehst das es einfach nicht wirklich korrekt ist was du hier niederschreibst.

Fazit:Ich kann nur sagen,das der e46 ein tolles Auto war bzw immer noch ist.Mir hat er damals riesigen Spaß gemacht,vor allem im niedrigen Drehzahlbereich;)

Man sollte nur ehrlich genug sein und sagen können das selbst zu damaliger Zeit ein guter 320Ci in der Vmax einfach flinker war,was mich pers.nicht gestört hatte da ich einen Durchschnittsverbrauch hatte den der 6 Zyl Benziner zum starten brauchte:D

Ich finde es eigentlich nur Schade das Du dich hier ins Corsa-Forum verirrt hast und meinst hier einen auf KingDingeLing zu machen.Du fährst ein ein echt nettes Fahrzeug aber hast Dich mit deinen Aussagen und Vergleichen echt in eine Liga katapultiert die Unterirdisch ist.Dein Auto konnte bzw kann sich nicht weiterentwickeln,aber du hättest es gekonnt.

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

 

Danke. Besser hätte es keiner sagen können. Ist ja nix persönliches aber man muss sich ja hier nicht hinstellen wie Gott. Soll er doch schweigen und geniessen, wenn er auf der Bahn der schnellste ist. Aber sich hier so zu puschen gegen Corsa-Fahrer? Also Bitte das ist wie : Schwanzvergleich im Mädchen-Internat.

 

lustig wie se alle abgehen wenn ein pantoffeltierchen was postet.... :D

Ob er wohl weint, wenn nen Corsa an seiner "Rakete" vorbeifährt?

EDIT

Hab mir die Daten zu dem Ding grad mal angeguckt, hatte da irgendwie mehr erwartet. Langsam ist er nicht, aber ne Rakete is bei mir was anderes. Geil ist auch "Bereifung: 205/50 ZR 17. Bei 227 km/h drehte der 330 d aus. Er fuhr also auch bergab nicht schneller."

Also ganz nüchtern betrachtet gibt´s da doch einige Fahrzeuge die über dem 330d (in der 184PS Variante) in der Nahrungskette stehen.

Deine Antwort