brauche mal eure tipps fürs heck ;)
alsoooo, ich bin im moment am überlegen wie ich den übergang zwischen auspuff und stoßstange schöner machen kann (möglichst günstige lösung), wie man sieht hängt da im moment noch son ein stück gitter was mein bruder mal angebracht hat. wenn mans weglässt ist da ja so eine hässliche lücke...wie habt ihr das gelöst (bilder?)?? und bitte keine kommis zu meinen tollen klarglasrückleuchten ^^, da kommen bald schwarze hin :-P
28 Antworten
Zitat:
Das Mittelteil stammt vom Audi RS2
RS2 Teile gleich SAU Teuer.....
guck inner bucht...
was meinst damit??
und wie sieht des mit den zweit ESD's aus? wieso passt der eine perfeckt und der ander hängt ein wenig?
unter was muss ich da suchen bei ebay?
Ähnliche Themen
autoteile - tuning und styling - lichter - heckleuchten
bzw
autoteile - ersatzteile - lichter - heckleuchten
denke aber das teil wirste da nur seeeeehr selten sehn 😉
Bei meinem B4 siehts so aus mit dem Original ESD Halter auf höchster Stufe:
Zitat:
Original geschrieben von magic_shrimp
Bei meinem B4 siehts so aus mit dem Original ESD Halter auf höchster Stufe:
geau so wie bei mir. habe schon die kleinsten gummis und die höchste stufe genomen. aber trotzdem ist der irgendwie zu weit unten, was beim BOSI ESD nicht so war 😕 komisch 🙄 .
woran kann das noch liegen das der a bissal zu tief unten ist?
ich musste meinen nach unten legen weil der an der stoßstange gekratze hat das war eine fummelei.
Man kann doch den halter am ESD verbiegen dann kommt der auch hoch !
Hier noch mal ein bild mit der alten HSS
Zitat:
Original geschrieben von mc-jolla
Man kann doch den halter am ESD verbiegen dann kommt der auch hoch !
mein ESD liegt ja schon so gut wie am hitzblech an. den kann ich nicht mehr höher stellen, selbst wenn ich die halterungen verbige. er würde nur noch hoher kommen wenn ich das hitzeblech abmontieren würde, aber ob des so gut ist? keine ahnung.
wenn das endrohr am topf ziemlich weit unten sitzt,is wahrscheinlich halt net viel mehr drin 😉
hier noch mal nen bild von meinem 80er mit murksig montierten ERNST-sportesd,find leider kein bild mehr wie es aussehen sollt,wenns ok is !
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=462684
jo warscheinlich. will mir eh eine komplettanlage gruppe a demnächt holen von friedrich motorsport. hat damit schon jemand erfahrungen. meiner meinung nach sollen die sich seeeehr fett anhören 😉 . hauptsache die rohre sind nicht so weit unten angeschweist wie jetzt.
@ muskelkater 86
das mittelteil das du meinst ist vom Audi RS2.
ebenso wie die heckstossstange.
diese teile sind sehr teuer da sie auch sehr selten sind weil jeder der sie irgenwie gebrauchen kann
sofort unter den nagel reist (sofern er das geld hat)
Infos über den RS2 findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_RS2
hab jetzt bei mir gestern mal das gitter abgemacht und geschaut wieviel luft ich noch nach ob habe. da gehen maximal noch 2 cm dann liegt der endtopf am hitzeblech an, werd ich wohl mit leben müssen.
so wibei mir halt. hab auch nur noch ca. 2cm platz. aber da kommt bald eh eine friedrich motorsport (master of sound) komplettanlage gruppe a in edelstahl drunter. klanglich ein kammer optik einfach geil.