Brauche mal euere meinung
gugu , wollte mir bei ebay den wagen hier kaufen was sagt ihr dazu ?
Artikelzustand: Gebraucht
Modellbezeichnung: Coupe Anzahl der Vorbesitzer: -- 5
Typ: Sportwagen/Coupé Hubraum: 2.771 cm3
Anzahl der Türen: 3 Leistung: 128 KW
Kilometerstand (km): 192330 Garantie: --
Datum der Erstzulassung: 18. 06. 1992 Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --
Farbe: Silbergrau HU / AU (Ablaufdatum): 18. 10. 2006
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Manuelle Schaltung EU-Fahrzeug: --
Ausstattungsmerkmale: Allradantrieb, Elektrische Fensterheber, Katalysator, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radio, Radio / CD, Tempomat, Tuning, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Sicherheitsgurtspanner, Wegfahrsperre
Rechtssteuerung/Linkssteuerung: Linkssteuerung
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Den 16V gab es auch im Coupe? 😰
ka mein freund dein wagen sieht super aus ^^^
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
japp, gab es!
der sieht doch schon deutlich besser aus!!
ja leider auch 3.000 euro ((
Limitierte Baureihe, sehr selten, 2 Vorbesitzer, Scheckheft gepflegt, Garagenwagen, Nichtraucher, gepflegter äusserer und innerer Zustand, keine technischen Mängel, Tüv NEU, Wurzelholz, Sportsitze, Zusatzinstrumente, CD-Wechsler, Auto ist angemeldet kann probegefahren werden, Unverhandelbarer FESTPREIS!!! {{ Schau mal da drauf hrhrhrhrh
Danke, den 16V würde ich mir aber mal ansehen, hört sich ganz OK. Der Preis könnte bei der Laufleistung etwas niedriger sein, aber wenn er ansonsten technisch einwandfrei ist.....
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
du willst nicht zufällig ne 2.0 limo? dann hol ich mir den 16V 😉
leider nein mein dicker / duck stehe eher auf ein Coupe
Audi Coupe 16V
Moin!
Ja, obwohl der Wagen gut gepflegt aussieht und selten ist, eines kommt noch hinzu. Verhauer, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere suchst du ein "günstiges" Auto. Wenn man ehrlich ist, es gibt definitiv günstigere Autos als den B4.
Denk auch dran, der 16V mit 140PS ist definitiv der ACE! Der kann nicht mit Kaltlaufregler oder Umrüstkat in eine andere Abgasnorm "umgerüstet" werden und ist und bleibt derzeit bei Euro 1! D.h. gute 300Euro Steuern pro Jahr.
Weiterhin muß gerade beim 16V beachtet werden, daß Kraft vom Kraftstoff kommt - kleiner Wortwitz 😉 - je nach Fahrweise brauchst du immer so um 10l/100km, bei sportlicher/hochtouriger Fahrweise mehr... Ach ja, Super, nicht Normalbenzin!
Außerdem ist der Wagen jetzt 10Jahre alt. Bei dem Alter und der Laufleistung können altersbedingt die ersten Teile (Auspuff, Bremsschläuche, Kühlmittelschläuche, etc.) auffällig werden, die dann auch nicht die preiswertesten sind...
Wenn du nur einen fahrbaren Untersatz brauchst findet sich evtl. etwas anderes/günstigeres. Wenns ein Audi sein soll, bitte sehr. Aber genau überlegen. Sonst hast du einen schicken Wagen auf dem Hof, aber keine Kohle zum Fahren...
Gruß, B4Comp
Hallo B4Comp
Ich weiß schon nicht mehr was ich mir kaufen soll , der 2.0 Audi 16 ist auch noch weit weg ca 400 KM von mir aus ....werde mir nun hier was in der nähe suchen , brauche halt in 2 wochen ein neues Auto da ich mein alten BMW 316er verkauft habe , der war 18Jahre alt und ich habe noch 500 euro bekommen .
suche halt was um die 2.000 bis 3.000 euro rum mehr kohle habe ich zur zeit nich , und nehme mir wegen ein Wagen kein kredit auf , wenn Du ein netten wagen siehst sage mir dann bescheid , finde nur schrott hier in essen ( Ruhrgebiet ) babab euer verhauer
schaut euch den mal an }> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... {{{
was sagt ihr zu den ?
Sieht ganz gut aus, aber wenn man nach den üblichen Handelspreisen geht, dann wird er mehr als 3000,- kosten, aber bei ebay ist ja alles möglich 😉
Ohne Besichtigung würde ich eh nie einen Wagen kaufen, aber Du hast ja noch 7h Zeit, um nach Wolfsburg zu kommen 😁