Brauche mal euere meinung
gugu , wollte mir bei ebay den wagen hier kaufen was sagt ihr dazu ?
Artikelzustand: Gebraucht
Modellbezeichnung: Coupe Anzahl der Vorbesitzer: -- 5
Typ: Sportwagen/Coupé Hubraum: 2.771 cm3
Anzahl der Türen: 3 Leistung: 128 KW
Kilometerstand (km): 192330 Garantie: --
Datum der Erstzulassung: 18. 06. 1992 Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --
Farbe: Silbergrau HU / AU (Ablaufdatum): 18. 10. 2006
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Manuelle Schaltung EU-Fahrzeug: --
Ausstattungsmerkmale: Allradantrieb, Elektrische Fensterheber, Katalysator, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radio, Radio / CD, Tempomat, Tuning, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Sicherheitsgurtspanner, Wegfahrsperre
Rechtssteuerung/Linkssteuerung: Linkssteuerung
26 Antworten
der Preis ca 1.500 euro , bilder habe ich keine ....
schaue bitte mal bei ebay selber nach , ka wie ich hier rein posten soll...ok hier mal der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... dann kanste ja die bilder sehen ka wie man es anders macht baba euer verhauer 🙂)
hmn, ich bin ja eh so einer der die autos anschaut und probe fährt. die mängel sind für einen der nicht vom fach ist auch net billig. musst du wissen, ich würde mir das auto wenn dann erstmal anschauen und probefahren...
um den link hier rein zu posten musst du nur folgendes machen
gehe auf die seite bei ebay.
wenn du auf der seite mit der beschreibung für den wagen bist, klickst du oben in der linkleiste (dort wo der genaue pfad der seite steht http://www.ebay.de/.....) mit der rechten maustaste auf den link. dann klickst du in dem sich öffnenden fenster auf "kopieren"
hier im forum kannst du den link dann ganz einfach mit < rechte maustaste ins schreibfeld -> einfügen > einfügen.
alternativ geht auch:
strg+c = kopieren
strg+v = einfügen
danach sieht das ganze so aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
zum auto:
wenn du lust hast was dran zu machen und einen kennst der ihn lacktechnisch ausbessern kann ist es sicherlich eine überlegung wert. bedenke aber dass bei der km-leistung auch die ganzen kleinigkeiten auf dich zu kommen die normal sind für dieses alter.
/edit: mist zu langsam 🙁
suche halt für 2.000 euro ca ein Coupe , ich finde der sieht soooo geil aus und noch ein problem ich wohne in Essen ( Ruhrgebiet ) und der verkäufer in München ((( ka mehr was ich machen soll ...in 2 Wochen habe ich kein auto mehr hrrhhrh
Das Teil im Link schaut nach absoluter Schrottkiste aus....
Wenn man das schon liest:
-Leichter Frontschaden > Aber FAST ganz repariert 😁
-Kein Scheckheft mehr > Ist da je was dran gemacht worden?
-Der Wagen hatte 5 Vorbesitzer 😰
Den könnte man mir schenken, und ich würde nicht damit fahren.....
achte auf jedenfall darauf ob die kat's scheppern oder die kopfdichtungen ölen.
5 vorbesitzer und nur einen winter gefahren ist auch nicht unbedingt positiv zu bewerten.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Das Teil im Link schaut nach absoluter Schrottkiste aus....
Wenn man das schon liest:
-Leichter Frontschaden > Aber FAST ganz repariert 😁
-Kein Scheckheft mehr > Ist da je was dran gemacht worden?
-Der Wagen hatte 5 Vorbesitzer 😰Den könnte man mir schenken, und ich würde nicht damit fahren.....
hmm.. dann helfe mir mal suche ein Coupe für ca 2.000 euro mehr habe ich zur Zeit nich , dachte der sei super wie mann sich irren kann
Ich würde lieber noch sparen, und mir dann was vernünftiges zulegen....Der sieht echt nach ner Menge Reparaturen aus. Find, dass es an dem Wagen außer der Optik nix gutes gibt.
Aber letztendlich dein Bier 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
für 2000 n gepflegtes 2.8er coupe wird sehr sehr schwer werden!
da gebe ich dir recht finde kaum was gute könnte auch ein 2.3er sein mir egal , dachte halt der motor sei bei einen 2.8er besser , haltet mal euere augen auf schaue hier noch 2 wochen im forum um , bis ich was gefunden habe baba / hug
Zitat:
-Kratzer an der hinteren rechten Seitenwand (siehe Fotos)
falsch...man sieht deutlich auf dem Foto, dass das Blech eingedrückt ist. Der Radlauf ist auch eingedrückt, deutet darauf hin, dass er irgendwo langgeschliffen ist.
Also teurer Unfallwagen 🙂.
ok habe nun einen 2.er gefunden leider um die 3.000 rum mal schauen ...was sagt ihr dazu ??
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... um 20:00 muss ich wieder zocken DAOC )) schaue heute abend noch mal vorbei baba