Brauche Info,Zu Schnell unterwegs gewesen!!!!!
Hallo Leute,
Ich habe heute richtig scheiße gebaut, wurde in einer 70 Zone Auf eine Landstraße mit 110 geblitzt, und telefoniert habe ich auch noch. Da wird man bestimmt das Handy sehen
Wo mit muss ich jetzt rechnen????????
Hoffe nicht mit Fahrverbot.
Bitte helft mir bei der frage.
MFG
Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Führerscheinentzug, MPU und ein Jahr Knast. Nur Spaß!!!
Junge, Junge - brems Dich ein, sonst machst Du irgendwann den Abflug.
Dann ist es auch mit dem Telefonieren am Steuer Feierabend.
endlich ein moralapostel 🙄
ruf doch einfach seine eltern an, eventuell kriegt er dann 14 tage fernsehverbot oben drauf.
32 Antworten
Vielleicht sollte man bei solchen Fragen in Zukunft einfach antworten:
180,- Euro, 2 Monate Fahrverbot
Dann schmort er wenigstens bis zum Bescheid schön im eigenen Saft.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank170664
Vielleicht sollte man bei solchen Fragen in Zukunft einfach antworten:180,- Euro, 2 Monate Fahrverbot
Niveaulimbo?
Zitat:
Vielleicht sollte man bei solchen Fragen in Zukunft einfach antworten:180,- Euro, 2 Monate Fahrverbot
Gruß Frank
...und immer wieder Mißgunst & Gehässigkeit...🙄
Wie trist muss das Leben von so manchem Mitbürger sein, dass er sich nur am Unbill anderer erfreuen kann... ...schlichtweg ARMSELIG!😠
Ähnliche Themen
@heltino
Warum immer nur Oberlehrer? Könntest mich nicht zum Konrektor befördern? Klingt doch gleich besser!!
Zitat:
@heltinoWarum immer nur Oberlehrer? Könntest mich nicht zum Konrektor befördern? Klingt doch gleich besser!!
Um stellvertretender Rektor zu sein müssten die Aussagen gewählter, und diplomatischer sein.
Aber manchmal hinft auch ein Blick in die Wikipedia, was da unter Oberlehrer" steht.
@MvM
Mische Dich hier gefälligst nicht ein - das ging an eine andere Adresse!! Humor scheint auch nicht Deine Stärke zu sein. Ansonsten immer schön an der eigenen Nase zupfen bezüglich Diplomatie etc.
Grund für den Beförderungswunsch: Die höhere Besoldungsstufe!!
Zitat:
Gruß Frank
Ich finde es nicht besonder hilfreich wenn hier absichtlich falsche Daten ins Forum gesetzt werden es schadet dem Ruf von MT und senkt das fachliche Niveau des Forums zusätzlich.
Auch wenn zum xten male jemand fragt sollte er eine vernünfitge Antwort oder einen Hinweis auf die Suchfunkton erhalten.
Wer es nicht mehr lesen kann das wieder einer fragt "Wie hoch ist mein Bussgeld ??" der muss nicht zwangsläufig antworten, dann ist auch mal besser seinen Senf nicht dazu kund zu tun.
Zitat:
@MvMMische Dich hier gefälligst nicht ein - das ging an eine andere Adresse!! Humor scheint auch nicht Deine Stärke zu sein. Ansonsten immer schön an der eigenen Nase zupfen bezüglich Diplomatie etc.
Grund für den Beförderungswunsch: Die höhere Besoldungsstufe!!
Persönliches wird doch per PM geklärt, außerdem verstehe ich nie spaß, und bin bekanntlich immer toternst.
Zitat:
@heltinoWarum immer nur Oberlehrer? Könntest mich nicht zum Konrektor befördern? Klingt doch gleich besser!!
lies mal genauer:
"es klinken sich dann nämlich immer 55 oberlehrer ein und zerfetzen den TE."
dich habe ich in keinem wort als oberlehrer bezichtigt.
beförderung abgelehnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ich finde es nicht besonder hilfreich wenn hier absichtlich falsche Daten ins Forum gesetzt werden es schadet dem Ruf von MT und senkt das fachliche Niveau des Forums zusätzlich.Zitat:
Gruß Frank
Auch wenn zum xten male jemand fragt sollte er eine vernünfitge Antwort oder einen Hinweis auf die Suchfunkton erhalten.
Wer es nicht mehr lesen kann das wieder einer fragt "Wie hoch ist mein Bussgeld ??" der muss nicht zwangsläufig antworten, dann ist auch mal besser seinen Senf nicht dazu kund zu tun.
Welches fachliche Niveau? Bei den Fragen die hier in diesem Themenbereich gestellt werden kann ich die mit Ahnung an 2 Händen abzählen. Und wenn jemand mehrere Jahre im Forum unterwegs ist und 115 eigene Beiträge hat dann kann man erwarten, dass er die Suchfunktion kennt. Da muss man sich nicht über dumme Komentare wundern.
Gruß Frank
@heltino
Da muss ich mich voll entschuldigen bei Dir. Aber auch der Moralapostel ist eine harte Strafe für ein Scherzlein, von denen es im MT nur so wimmelt.
Schiet, mit der Beförderung wird's nichts: Wie bringe ich das meinen Kindern bei?
Einen schönen Tag noch.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum viele nicht in der lage sind, "bußgeldrechner" in google zu tippen, anstatt hier dauernd wilde threads zu eröffnen.Zitat:
@heltinoDas zu erwartende Bußgeld werden ihm andere verraten.
Ein Augenzwinkern, ein gut gemeinter Rat ist hier wohl nicht gefragt!?
allerdings: wenn ein TE sofort schreibt das er mist gebaut hat und sich nicht, im gegensatz zu anderen, ungerecht behandelt fühlt und fragt wie er sich drücken kann...sehe ich echt keinen grund für die moralkeule
"überdenke deine fahrweise" usw...
ist auch immer das gleiche geleiert und nervt genau wie die threads an sich 😉
es klinken sich dann nämlich immer 55 oberlehrer ein und zerfetzen den TE.
du weißt ja.....wer frei von schuld ist, werfe den ersten stein 😁
war auch nicht persönlich gegen dich, so eine dicke moralkeule war es ja nun auch nicht....aber sowas eskaliert hier immer 😉
Leute mensch was ist mit euch eigentlich los hier, habt ihr nichts anderes zu tun
ausser mich oder andre schlecht zu machen???
Ich habe eigentlich nur gefragt wie ich beschtraft werde, weil ich ja noch telefoniert habe.
ich habe die bußgeld kataloge gelessen habe nur nicht verstanden, ob ich fahrverbot kriege.
deswegen habe ich hier gefragt, ich wusste nicht was passiert worde das erste mal geblitzt.
In denn 8 jahren die ich mein führerschein habe.
mfg
bulbei
die Antwort gab´s ja schon: Tateinheit ist das Zauberwort und so wird nur das schwerere (teurere) Vergehen bestraft; einfach mal abwarten, ein Fahrverbot dürfte nicht dabei rauskommen, es sei denn, es waren mehr als 41 km/h die "vorwerfbar" sind, also wo die Toleranzen schon abgezogen wurden 😉