Brauche Info,Zu Schnell unterwegs gewesen!!!!!
Hallo Leute,
Ich habe heute richtig scheiße gebaut, wurde in einer 70 Zone Auf eine Landstraße mit 110 geblitzt, und telefoniert habe ich auch noch. Da wird man bestimmt das Handy sehen
Wo mit muss ich jetzt rechnen????????
Hoffe nicht mit Fahrverbot.
Bitte helft mir bei der frage.
MFG
Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Führerscheinentzug, MPU und ein Jahr Knast. Nur Spaß!!!
Junge, Junge - brems Dich ein, sonst machst Du irgendwann den Abflug.
Dann ist es auch mit dem Telefonieren am Steuer Feierabend.
endlich ein moralapostel 🙄
ruf doch einfach seine eltern an, eventuell kriegt er dann 14 tage fernsehverbot oben drauf.
32 Antworten
Jeder darf ja in einem freien Forum schreiben. Manchmal muss ich sagen. Leider.
Da stellt jemand eine Frage und was wird draus? 🙄
Gruß
Frank, der seit längerer Zeit mehr liest als schreibt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bulbei
Leute mensch was ist mit euch eigentlich los hier, habt ihr nichts anderes zu tun
ausser mich oder andre schlecht zu machen???Ich habe eigentlich nur gefragt wie ich beschtraft werde, weil ich ja noch telefoniert habe.
ich habe die bußgeld kataloge gelessen habe nur nicht verstanden, ob ich fahrverbot kriege.deswegen habe ich hier gefragt, ich wusste nicht was passiert worde das erste mal geblitzt.
In denn 8 jahren die ich mein führerschein habe.mfg
bulbei
wenn du mal richtig liest, stellst du folgendes fest:
1. ich habe dir SOFORT geholfen und ganz sachlich geantwortet.
der entscheidende tipp mit der "tateinheit" kame ebenfalls von mir. alles auf der ersten seite!
2. ich verteidige dich hier die ganze zeit gegen unberechtigte kommentare....
hätte ich mir wohl lieber klemmen sollen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Auch wenn zum xten male jemand fragt sollte er eine vernünfitge Antwort oder einen Hinweis auf die Suchfunkton erhalten.Wer es nicht mehr lesen kann das wieder einer fragt "Wie hoch ist mein Bussgeld ??" der muss nicht zwangsläufig antworten, dann ist auch mal besser seinen Senf nicht dazu kund zu tun.
Richtig, aber das werden unsere Forengutmenschen und Berufsempörer wohl nie begreifen. 🙄
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MOD