Brauche Hilfe

Harley-Davidson FXS Softail

Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...

Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...

Ungefähr sowas...:

http://www.google.de/imgres?...

was meint Ihr, wenn ich zu zweit fahr, knall ich ein Sofa drauf, wenn alleine, dann die Eierfeile... was sagt Ihr, besser als ein Auspuff Fred oder ein Diebstahl Umfaller Fred... oder besser als ein Kodlin Fred...???

Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...

Beste Antwort im Thema

Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎

66 weitere Antworten
66 Antworten

genau... und auch noch nach Hinten mit der Plautze... Da kann sie den LKW-Fahrer hinter mir vollquatschen...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

so soll es sein, nur ein Ape dran...!

Ja, sehr schönes Teil, keine Frage, ABER halt nix, um damit zu Zweit länger durch die Gegend zu tuckern...... Darum ging es doch oder???

Ist in meinen Augen nur eine Notlösung, wenn man darüber nachdenkt, längere Trips zu Zweit zu machen!!! Und stellt Dir das Teil mal mit einer dieser Sofa-Sitzbänke vor.... 🙄

Ich wäre bei einer Zweit-Harley konsequenter und würde mir einen richtigen fetten Serientourer ohne viel Customizing holen!!! 😎

Damit sind Trips zu Zweit richtig gut und man kann selber mal ein paar Iron Butt Assosiation Trips abreißen!!! Ein Custombike haste doch schon......🙂

Gruß Brus

was jetzt Brus, ne original RK oder original SG...??

Ganz klar SG!!!

Bin da total bei SBsF!!!

Perfekt wäre eine CVO mit J&H Auspuff und Bagger-Ape...😎😎😎

Gruß Brus

einzelsitz ist doch die perfekte ausrede um die alte nicht mitzuschleppen...warum das aufgeben????

nicht aufgeben Evo... der Bobber bleibt!!!!

Nur noch eins für den gemütlichen Sonntag... Und da mi die Weiber immer dann abhauen, wenn sie gerade den Führerschein machen, weiß ich nicht...😕😕😕 Für die letzte hab ich zwölf Jahre dafür gebraucht und jetzt dachte ich mir, ich mach weniger Druck beim Fühererschein, hol mir so einen Tourer und juck...🙄
Dann kann ich schneller die Weiber wechseln und ich hol mir gleich Klamotten dazu und näh mein Name rein. Dann kann die Eine die Lederjacke gleich an die Nächste übergeben... Und an den Geruch im Helm von der Vordertuss muß sie sich dann halt gewöhnen...😁

das muss man natürlich verhindern dass die alte nen führerschein macht....die soll zu hause bleiben oder shoppen gehen....

Mein Reden Pre, aber man will ja nicht auf mich hören und muß se unbedingt mitschleppen.... 🙄

Gruß Brus

ok, ihr meint gar nix... soll doch die Alte bleiben wo wir grad noch mit ........ .... ...... ........ ... 🙄

vielleicht habt ihr recht...

wenn er das will.....auf zum hog.....super pärchen-club...die swingen wahrscheinlich auch....bäh...

kreuzweise....😛

😁😁😁

ich habe meiner 5 Jahre lang erzählt das bei der Ducati Monster die hintere Sitzbankabdeckung nicht zu entfernen sei,und das als Alleinmoppeden gebaut wurde, dann kam der Käufer und hat als erste Testaktion gleich mal das Ding demontiert.....
wr ein schöner Abend😁

ich versteh Euch ja... sie leidet ja schon so häufig und Egoist bin ich auch...😁
Wollt sie ja nur mal zur Eisdiele mitnehmen...😮

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wenn er das will.....auf zum hog.....super pärchen-club...die swingen wahrscheinlich auch....bäh...

Eigentlich haste ja Recht!!! Kette war schon immer mehr so der metrosexuelle schicki micki Crossdresser Harleyowner und macht bestimmt eine steile Karriere bei den HOGern......

Gruß Brus

Deine Antwort