Brauche Hilfe
Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...
Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...
Ungefähr sowas...:
http://www.google.de/imgres?...
was meint Ihr, wenn ich zu zweit fahr, knall ich ein Sofa drauf, wenn alleine, dann die Eierfeile... was sagt Ihr, besser als ein Auspuff Fred oder ein Diebstahl Umfaller Fred... oder besser als ein Kodlin Fred...???
Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...
Beste Antwort im Thema
Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
ich habe meiner 5 Jahre lang erzählt das bei der Ducati Monster die hintere Sitzbankabdeckung nicht zu entfernen sei,und das als Alleinmoppeden gebaut wurde, dann kam der Käufer und hat als erste Testaktion gleich mal das Ding demontiert.....
wr ein schöner Abend😁
😁😁😁😁 ich schmeiss mich wech, lol...
hab jetzt englisch... scheiss present perfect und past progressive und wie der Kotz alles heisst... Zungenbrecher have had Hirnakrobatik...
Zitat:
.....,und das als Alleinmoppeden gebaut wurde, dann kam der Käufer und hat als erste Testaktion gleich mal das Ding demontiert.....
wr ein schöner Abend😁
😁😁😁
So was kenn ich..... Aber die vielen Stunden alleine auf der Duc waren es Wert oder???
Gruß Brus
Kette, du willst mich nur auf den Plan rufen.
Brauchst Du Hilfe?
Wollte letztes Jahr schon auf eine Road King umsteigen,
habe mich dann doch entschlossen meine FXDC zu behalten.
Wilbers-Fahrwerk, Iso-Wings und eine Sundowner-Sitzbank haben die Dyna soziustauglich gemacht.
Kauf doch eine Dyna (nicht meine😁),
und wenn das Schätzchen die Pappe macht, hat sie schon ein Moped.
😎😕😕Moin Leute,
Ihr müsst ja wahre Drachen zu hause haben, wenn ich das so lese.
Ich bin froh, wenn meine Frau mitfährt, da wir so mehr Zeit miteinender haben.
Grüße aus Baden (14 Grad Celsius, Sonnenschein und bald Feierabend!!)
SAKBM
keinen drachen....aber die mopedgeschichte ist nunmal MEIN ding. dafür muss sie es nicht ertragen, dass ich die WE's auf dem fußballplatz verbringe, saufe oder sie bescheisse. wenn ich dann, ab und zu, mal mit kumpels oder alleine meinem hobby nachgehe, und sie nicht dabei habe, ist das denke ich akzeptabel.
das krad optisch durch ne 2-mann sitzbank zu verschandeln, dann die alte noch im partnerlook........geht gar nicht.
Man kann ja auch in verschiedene Richtungen fahren...
So, ich laß Euch jetzt allein😉
@ PreEvo
Mußt Dir halt ein Zweit-Moped anschaffen,
dann brauchst Du nichts verschandeln.
wäre dann bei mir ein viertmoped 🙄
egal...will keinen 2-sitzer und halte generell nichts von soziusbetrieb. wenn ich für mich selbst das risiko eingehe motorrad zu fahren ist das meine sache, ich kann aber keine verantwortung für nen sozius übernehmen.....da es stumpf nicht in meiner macht ist nen unfall zu verhindern, wenn mich ein auto übersieht...
Verstehe Deine Argumente.
Wenn Du aber wie ich 25 Jahre verheiratet wärst,
geht man halt manchmal auch ein Risiko ein.😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
😁😁😁Zitat:
.....,und das als Alleinmoppeden gebaut wurde, dann kam der Käufer und hat als erste Testaktion gleich mal das Ding demontiert.....
wr ein schöner Abend😁So was kenn ich..... Aber die vielen Stunden alleine auf der Duc waren es Wert oder???
Gruß Brus
so isses, deshalb hab ich mir gleich wieder im letzten jahr eine geholt, schöne alte bj 94, mit Flachschiebern, jetzt will se gar nicht mehr mitfahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
das krad optisch durch ne 2-mann sitzbank zu verschandeln, dann die alte noch im partnerlook........geht gar nicht.
wie wärs denn noch mit I-Pod Vernetzung und Face Time Anrufe während der Fahrt ?????
Ein ganz neuer Kick mit Halbschale und Funkturm auf der Murmel 😁
ok ok.... ich geh alleine nach Faak......🙁
SBF, störts Dich wenn ich alter Wixxer alleine komm.....😁
Mensch Dude,
Jetzt mach mal keinen auf "Suche einen Auspuff für meine Harley"-Threadersteller.....
Mach das, was Du für ruhig hälst und gut ist!!!
Gruß Brus