Brauche Hilfe

Harley-Davidson FXS Softail

Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...

Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...

Ungefähr sowas...:

http://www.google.de/imgres?...

was meint Ihr, wenn ich zu zweit fahr, knall ich ein Sofa drauf, wenn alleine, dann die Eierfeile... was sagt Ihr, besser als ein Auspuff Fred oder ein Diebstahl Umfaller Fred... oder besser als ein Kodlin Fred...???

Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...

Beste Antwort im Thema

Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎

66 weitere Antworten
66 Antworten

Ist doch unfahrbar so ein Plastikbomber. 😁😁😁😛

super Antwort Hansi....

ich brauch echt mal Hilfe... was soll ich kaufen....???

Kauf eine Road King und mach den Sitz drauf, der Dir gefällt. Am besten schön schlank und schön. Ein Feder Sitz passt meiner Meinung nach gar nicht drauf.

Was is los, hast Dein Moped verkauft?

nein, ich plane ein zweites Möped...

Mit dem Auspuff habe ich keine Probleme... J&H und arscxxlecken...

Joo, was soll man sagen?
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, was ich denn nehmen soll als nächstes Mopped. Zur Zeit hab ich ne Dyna Lowrider Bj. 99, seit 8 Jahren , in 1 bis 2 Jahren steht ein neues Mopped an. Da meine Frau gelegentlich mitfährt, aber ich trozdem nicht auf Einzelsitz usw... verzichten will, hab ich halt ein bisschen umgebaut. Der ganze Kram ist in weniger als 5 min. weg oder drauf, eben was halt grad gebraucht wird. Das nächste Möppi wird in meinem Fall aber keine Dyna mehr, sondern eine Roadking, 2-geteilte Stzbank, abnehmbare Sissybar, und wenn sie lieb zu mir ist, dann bekommt sie auch gedämpfte Trittbretter.
Ein Tipp von mir: Viele Frauen beklagen sich bei der Roadking über die Kofferschutzbügel ! Solltest du vorher testen, wegen der Waden der Holden , die sich dran stoßen. Geht aber auch ohne, die Schutzbügel mein ich , das andere wissen wir ja.
zim

Wenn Road King dann klassisch! Nix überladenes.

http://www.motor-talk.de/.../img-3648-i204185456.html

sorry kette, mehr kann ich nicht für dich tun http://www.cv-ost-wuerttemberg.caritas.de/43125.html

hey kette,alles brauchst mir aber auch nicht nachmachen...........
zuerst über road king ablästern,und dann selber eine haben wollen😁😁😁😁😁😁

😕
Wie Sedge? Du hast auch über 'ne Roadking gelästert? 😁😁😁😉

liebe Grüße
Rudi

@Kettchen: Jetzt weis ich, warum Du mir einen Tourer ausreden wolltest! 😁😁😉

neeeeeeeeeeeee, ich nicht 😁😁😁😁
wast schon wi i dos gmant hob 😉

nimm doch eine von denen (falls die überhaupt zu verkaufen sind). die rote würde ich auch fahren. die schwarze mit den ofenrohren hat auch was. sind irgendwie alle geil. ich hab allerdings (noch🙂 ) keine "road-street-e ... weil ich und meine gelegentliche mitfahrerin noch die schmerzen auf ner coolen harley ertragen koennen 😁

ach ja, und wenns bequem, schnell und individuell zu zweit gehn soll entweder ne cvo oder für die hälfte der kohle ne BEEMWE 😎

da gibts auch keinen auspuffthread, weil die klingen neuerdings sogar serienmaessig (aehnlich klappenauspuff ala 911er/ferrari)

Und für letzte Fahrt dann das hier 😉

Deine Antwort