Brauche Hilfe
Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...
Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...
Ungefähr sowas...:
http://www.google.de/imgres?...
was meint Ihr, wenn ich zu zweit fahr, knall ich ein Sofa drauf, wenn alleine, dann die Eierfeile... was sagt Ihr, besser als ein Auspuff Fred oder ein Diebstahl Umfaller Fred... oder besser als ein Kodlin Fred...???
Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...
Beste Antwort im Thema
Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎
66 Antworten
Moin Kettchen,
auf jeden Fall ne Street Glide, mattweiß, mit Apeumbau und Solositz, bei Nichtgefallen würde ich sie für Dich weiterfahren, unentgeltlich!!!!😉😁😁😁
Neee street glide mit diesem verbau, das is nur etwas für ältere semester 🙂
Das glaub ich das dir das wieder gefällt SBf 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...
Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...
Wo isses Problem ?
Kauf doch was dir gefällt.😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Kettchen,auf jeden Fall ne Street Glide, mattweiß, mit Apeumbau und Solositz, bei Nichtgefallen würde ich sie für Dich weiterfahren, unentgeltlich!!!!😉😁😁😁
Verdammt bist Du gut........... so was in etwa hatten wir grade im Visier. ...😁
@SBF, neee soll keine SG werden...
ich will ne Road King und dank Euch für Eure negativen Energien... Ihr macht mich kreativ...
Ich freu mich auf Euch, Ihr Arxxxgesichter 🙂
In Mannheim auf der Erlebnis BlaBla habe ich doch tatsächlich Kutten und Lederjacken mit diesen Sonns Of Anärkie Beppern gesehen...
Das würde zu Euch passen... Aber mit Dödelstreifen für die Nacht...!!!🙂
Mach doch watte willz, machsse ja eh!!!😉😁😁😁
Könnwa sonz nowatt für Dich tun???🙄
Habbich da, kannz ehm vorbeikommen, abholen!!😁
kettchen, du alter opossumzüchter.....
bagger sind homosexuell........nimm ne 48 und versuch da dat koffergedöns von ner e-glide dranzudänggeln. einzigartig. käffken hilft dir dabei, da bin ich sicher. außerdem sollteste dich eher um n anständiget mopped für deine holde kümmern.....wird doch langsam zeit, oder? dann hat sich dat mit der sozia sowieso erledigt.
Freu mich auch schon auf dich alten hobbystrategen......😁
Grüßle, Softailer
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
so soll es sein, nur ein Ape dran...!
Is nix für Dich, viel zu schön. 😁 Brauchst ein Ratbike! 😛
PS
Ich finds gemein, dass Du uns nichts vom Lottogewinn gesagt hast. 😉
Kuchen? Wo gibt's Kuchen? Muss noch an meiner Figur arbeiten, um auf einen Tourer zu passen.
Kettchen, behalt Deinen Hobel, brauchst nur eine Anhängerkupplung.
Die Holde sitzt saubequem und quatscht Dir während der Fahrt nicht die Ohren voll.
Siehe Bild.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß Ratzz