Brauche Hilfe

Harley-Davidson FXS Softail

Der Brus ist ne Null und kann mir nicht helfen...

Ich brauch eine Harley zum zu zweit fahren! Ich hab keinen Bock auf ne Street Glide, will eigentlich ne Road King...

Ungefähr sowas...:

http://www.google.de/imgres?...

was meint Ihr, wenn ich zu zweit fahr, knall ich ein Sofa drauf, wenn alleine, dann die Eierfeile... was sagt Ihr, besser als ein Auspuff Fred oder ein Diebstahl Umfaller Fred... oder besser als ein Kodlin Fred...???

Ich meine es ernst, warum antwortet keiner...

Beste Antwort im Thema

Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

ok ok.... ich geh alleine nach Faak......🙁

SBF, störts Dich wenn ich alter Wixxer alleine komm.....😁

das klingt ernst! muß man sich sorgen um dich machen?

wie kann man dich wieder aufheitern?

en pa blöde sachen würden mir noch einfallen!

solang se flach sinn bin ich Dein Nigger....😁

nö nö, der blonde Hochnacken und der schlanke mit den Broteinheiten können mich nicht wirklich schocken...

Zitat:

hab jetzt englisch... scheiss present perfect und past progressive und wie der Kotz alles heisst... Zungenbrecher have had Hirnakrobatik...

😕 Vergiss' den Scheiß, Englisch brauchst doch niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr! 😁

Lern' die einzig wahre Weltsprache: KÄRNTNERISCH!!! 😁😁😁

Zitat:

ok ok.... ich geh alleine nach Faak......🙁

SBF, störts Dich wenn ich alter Wixxer alleine komm.....😁

Wixxer kommen meistens "ALLEINE"! 😁😁😁

Wenn'se Dich verstoßen, pfeifst wieder bei mir! 😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Zitat:

....nö nö, der blonde Hochnacken und der schlanke mit den Broteinheiten können mich nicht wirklich schocken...

😕😕😕

Komm wie de willz, Hauptsache Du kommst, wir sollten eh mal telefonieren, oder uns im Sauerland ma zusammensetzen wegen der Zimmerverteilung!!
Und ich kann nur sagen, ich bin froh wenn meine Holde dabei ist, gibt nix besseres als das gemeinsame Fahren.
Ich fahr auch alleine, aber mit ner spassigen Frau an der Seite ist es doppelte Freude.😎

Moin,
http://www.google.de/search?...
spart das Zweitmoped und wenn die Holde es mal ausprobiert hat kannst es danach bei ebay verscheuern.

Deine Antwort