Brauche Hilfe!!
Bei meinem Vater im Golf 4 Variant 1,6 Liter ist rechts eine Feder gebrochen.War grad bei Euromaster, die wollen für beide Federn knapp 360 Euro inkl Vermessung haben,ist das nicht zu viel??Denn die Federn kosten 70 Euro das Stück, Vermessung knapp 50 und 170 Euro nur für dei Arbeit!!Was meint Ihr dazu
Danke mal im Voraus
Servus
Beste Antwort im Thema
Wieder mal eine voll aussagekräftige Überschrift, dann muss man sich nicht wundern, wenn es kaum welche lesen. Ist doch nicht schwer dazu zu schreiben wegen Reparaturkosten.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paschok2006
Was soll den das für eine Antwort sein???Ich habe angemessen gefragt, aber wenn solche bescheuerte Antworten kommen, soll man sich nicht wundern, dass ich so reagiere!!
Angemessen gefragt ja, aber nicht angemessen überschriftet!
Die von Dir genannten "bescheuerten" Antworten waren eigentlich Tipps, damit Du weniger bescheurte Antworten bekommst, und damit sich eher jemand hier einliest, der etwas dazu sagen kann...
Nix für Ungut, vllt. bin ich auch bescheuert, aber das ist mir egal! 😉
Habt Ihr eigentlich nichts besseres zutun als jemanden anzufahren??Ich bin dankbar für jede vernünftige Antwort, aber so ein Scheiß wie Überschrift falsch oder etwas in der Art finde ich muss net sein!!
Danke an alle!
Moinsen,
bei meinem Kollegen seinem 4er ist vorne auch eine Feder gebrochen gewesen. Wurde in einer freien Meisterwerke gemacht und kostete 275 Euronen um beide Federn zu tauschen. Such dir mal lieber eine andere Werke denn die 380 Euro klingen schon nach Preise vom🙂
Danke dir.Ich habe halt auch die Vermutung gehabt, dass es zu viel ist.Allein für die Arbeit 170 Euro finde ich bisschen happig, und mein Vater war etwas schockert von dem Preis.