ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Brauche Hilfe! Suche diese Felge!!

Brauche Hilfe! Suche diese Felge!!

Themenstarteram 27. März 2010 um 13:26

Hallöchen erstmal,

bin im Internet auf ein Sportcoupe gestossen und es hat sofort gefunkt!!

Ich will unbedingt diese Felgen werd sie aber wahrscheinlich nie bekommen :(

Ihr seid meine letzte Rettung!

Kennt jemand zufällig diese Felgen?

Sind glaub ich keine orginal Mercedes oder AMG Felgen.

 

Mfg Merbenz

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da dieses Bild im Land der aufgehenden Sonne aufgenommen wurde, gehe ich mal davon aus daß es die Felge auf dem Europäischen Markt nicht gibt.

Ähnliche gibt es aber hier oder hier .

am 27. März 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Da dieses Bild im Land der aufgehenden Sonne aufgenommen wurde....

woraus schliesst du das????? hab ich in erdkunde nicht aufgepasst und liegt berlin jetzt dort?????

Zitat:

Original geschrieben von t-rex_2000

woraus schliesst du das????? hab ich in erdkunde nicht aufgepasst und liegt berlin jetzt dort?????

Hast Recht, könnte auch aus den USA sein.

Ich denke schon daß du Zeitweise in "Erdkunde" aufgepasst hast, denn immerhin wußtest du daß Berlin nicht"dort" liegt.

Du warst aber bestimmt noch nicht in Berlin, denn sonst wäre dir aufgefallen daß auch in Berlin keine Umlaute in der zweiten Buchstabenkomination erlaubt sind. Das Kennzeichen B-ÄE *** gibt es so nicht.

Kannst aber auch hier nachlesen falls du anderer Meinung bist.:D

Zitat:

Original geschrieben von t-rex_2000

woraus schliesst du das????? hab ich in erdkunde nicht aufgepasst und liegt berlin jetzt dort?????

du hast eher in bildanschauen und interpretation geschlafen -.-

Hallo,

 

die Schriftzeichen auf dem 'Weißen Geflügel' sind eindeutig

japanischem Ursprung.

 

Das Sportcoupe ist allerdings kein Rechtslenker...

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Das Sportcoupe ist allerdings kein Rechtslenker...

Gruß

Drüben ist es ist Kult ein Original Fahrzeug aus Europa zu besitzen und da fährt man bekanntlich auf der richtigen Seite :D

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von fr348ts

Das Sportcoupe ist allerdings kein Rechtslenker...

Gruß

Drüben ist es ist Kult ein Original Fahrzeug aus Europa zu besitzen und da fährt man bekanntlich auf der richtigen Seite :D

Stimmt. Ich war auch für ein paar Tage dort.

 

Die US-Blinker scheinen aufgepappt, Spiegelblinker sind Mopf

aber die Hauptscheinwerfer noch in Milchglas... :confused:

 

Interessant sind die Radschrauben, wenn auch nicht in dieser Farbe.

 

am 27. März 2010 um 21:00

MOTEC hat so ähnliche. Schau mal unter motec-wheels....

Interessant was hier so verdächtigt wird.

Das Kennzeichen ist doch eindeutig ein Europa Kennzeichen siehe blauer Streifen Links dann hat er auch irgendwelche Tüv/AU Plaketten kleben also muss es ein Land im Europaverbund geben in dem Umlaute erlaubt sind.

Na ja, es ist halt interessant. Aber auch völlig egal wo das Auto steht.

Das Kennzeichen selbst, sowie die Art und Weise der Montage sehen

eher nach Photoshop aus.

Hallo

Ich habe ähnliche Felgen bei meinem Kombi drauf.

Schau mal bei: http://www.wspitaly.com/en/

Diese stellen Replicas her, ebenfalls von Mercedes. Der Orginal Raddeckel passt ebenfalls.

Felge heisst AMG Vesuvio und ist dunkel Grau.

Wenn du willst kann ich noch ein Foto von meinen Felgen machen.

Gruss

File-325

Zitat:

Original geschrieben von zhbaer

 

Felge heisst AMG Vesuvio und ist dunkel Grau.

Und wo kann man diese kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von zhbaer

Hallo

Ich habe ähnliche Felgen bei meinem Kombi drauf.

Schau mal bei: http://www.wspitaly.com/en/

Diese stellen Replicas her, ebenfalls von Mercedes. Der Orginal Raddeckel passt ebenfalls.

Felge heisst AMG Vesuvio und ist dunkel Grau.

Wenn du willst kann ich noch ein Foto von meinen Felgen machen.

Gruss

Das die Felgen auf dem Foto mehrteilige sind hast aber schon übersehen oder?

Zumindest sehe ich am Felgenrand Schrauben.

Themenstarteram 28. März 2010 um 14:19

also ertsmal is das Foto aus Amiland!

hab noch andere pics und da hat er hinten ein ami Kennzeichen drauf.

Und dann noch danke an alle die mir weitergeholfen haben, auch wenn die Felgen nicht ganz das sind was ich suche, aber die sehen auch ganz gut aus!

Trotzdem hoff ich weiterhin das vielleicht irgendjemand weiss wo oder wie man diese Felgen besorgen kann. Brauch die Felgen einfach unbedingt ^^

Mfg Merbenz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Brauche Hilfe! Suche diese Felge!!