ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Navi CD

Suche Navi CD

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 15. September 2011 um 18:57

Hallo ich habe das APS 50 bei meinem W203 drinn. Nun sind meine Navi CD´s schon sehr alt ( A 169 827 11 59) Version 2004/2.0. Teilweise liest er sie schon nicht mehr richtig und sagt die CD ist defekt, nun suche ich mal was Aktuelles. Kann mir da jemand weiterhelfen welche ich da am besten nehme und wo ich die herbekomme. Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Ole

Beste Antwort im Thema

versteht jemand, warum sich dieser Mensch so aufregt ?

Ich kann die CD´s bis zum Nimmerleinstag in meinem Schrank aufheben oder bei der nächsten Aufräumaktion kommen se in die Tonne. Ich könnte sie mir aber auch irgendwohin stecken -MEINE SACHE !!!

Was soll diese unverschämte untertönige Behauptung ich würde die hier verkaufen wollen, hast Du ´n Kommunikations-Problem oder was ?

Das einzige was ich wollte war, davor zu warnen sowas bei eBay zu kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe fertig !

Edit: @Admin: Wird Zeit, das Ding hier zu schliessen. Danke !

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Neue Versionen sind käuflich errwerbbar. Im übrigen habe ich es immer so gemacht, daß ich im Auto nur Kopien benutzt und die Originale im Wohnzimmerschrank aufbewahrt habe.

Gruß,

Fred

Hallo,

bei Interesse könntest Du von mir haben:

EUROPA

Navigations- CD Audio 50 APS Version 7.0 ; C-Klasse (>04/04)

B6 782 36 58

A 169 827 34 59

1779.370

6 CD's in OVP ; Bestzustand

Software war im Original bei Auslieferung meines W203 im Februar 07 an Bord.

Ich habe meine Navi-Software 2011 aktualisiert, könnte also vorgenanntes Paket abgeben.

@elblindos

zu 1: siehe Anhang, ist die letzte aktuelle, die hier wohl die Meisten nutzen.

zu 2: na, bei MB oder bei ?

Der Vorposter hat alles gesagt. Weitere Tipps wirst Du hier nicht bekommen, denn:

Es wird bei MT (völlig zu recht!) überhaupt nicht gerne gesehen, wenn hier zu illegaler Software, günstigen und illegalen "unterm Ladentisch-Lösungen" geraten wird. Software kostet in der Herstellung reichlich Geld, das ist nun mal beim Kauf von allen mit mehr oder weniger großer "Würde" zu tragen ...;)

Also: ab zu MB, den richtigen Farbcode etc. erfragen und für schlanke 200 € den neuen Satz ordern. Oder aber ein Nachrüst-Navi für 100 € an die Scheibe beppen und das moderne Gerät mit schlechterer Optik genießen :cool:

Grüße

Superlolle

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Der Vorposter hat alles gesagt. Weitere Tipps wirst Du hier nicht bekommen, denn:

Es wird bei MT (völlig zu recht!) überhaupt nicht gerne gesehen, wenn hier zu illegaler Software, günstigen und illegalen "unterm Ladentisch-Lösungen" geraten wird. Software kostet in der Herstellung reichlich Geld, dass ist nun mal beim Kauf von allen mit mehr oder weniger großer "Würde" zu tragen ...;)

Also: ab zu MB, den richtigen Farbcode etc. erfragen und für schlanke 200 € den neuen Satz ordern. Oder aber ein Nachrüst-Navi für 100 € an die Scheibe beppen und das moderne Gerät mit schlechterer Optik genießen :cool:

Grüße

Superlolle

Ich kann dem nur zustimmen. Bin selber auf eine gefälschte SW für mein AUDIO30 APS hereingefallen, die ich Trollo bei eBay in meiner Naivität gekauft habe. Sah auch ziemlich echt aus. MB hat es geprüft, es ist eine Kopie. 100,- Euro futsch und ich hab den Mist jetzt hier rumliegen...

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von reupi45

Hallo,

bei Interesse könntest Du von mir haben:

EUROPA

Navigations- CD Audio 50 APS Version 7.0 ; C-Klasse (>04/04)

B6 782 36 58

A 169 827 34 59

1779.370

6 CD's in OVP ; Bestzustand

Software war im Original bei Auslieferung meines W203 im Februar 07 an Bord.

Ich habe meine Navi-Software 2011 aktualisiert, könnte also vorgenanntes Paket abgeben.

Das ist natürlich ein legaler und auch gangbarer Weg. Allerdings sucht der TE ja aktuelle Versionen. Und das kann man bei der 2007er-Version selbst mit viel gutem Willen kaum noch sagen :D. Sagt jemand, der mit früher 2006er Version regelmäßig "Offroad" unterwegs ist und ordentlich Mecker von der Dame bekommt, die irgendwo zwischen Spritzwand und Cockpit ein sicher menschenunwürdiges Leben führt :D

 

Ich kann dem nur zustimmen. Bin selber auf eine gefälschte SW für mein AUDIO30 APS hereingefallen, die ich Trollo bei eBay in meiner Naivität gekauft habe. Sah auch ziemlich echt aus. MB hat es geprüft, es ist eine Kopie. 100,- Euro futsch und ich hab den Mist jetzt hier rumliegen...

Gruß

Fred

Dann hau den MIST doch in die Tonne! Oder wilst du den Müll noch jemanden andrehen?

MfG

Detlef

Zitat:

Original geschrieben von firebird71

 

[/quote

Ich kann dem nur zustimmen. Bin selber auf eine gefälschte SW für mein AUDIO30 APS hereingefallen, die ich Trollo bei eBay in meiner Naivität gekauft habe. Sah auch ziemlich echt aus. MB hat es geprüft, es ist eine Kopie. 100,- Euro futsch und ich hab den Mist jetzt hier rumliegen...

Gruß

Fred

[/quote

Dann hau den MIST doch in die Tonne! Oder wilst du den Müll noch jemanden andrehen?

MfG

Detlef

hab ich das gesagt oder was soll mir dieser fettgedruckte Ausbruch sagen ???

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

Zitat:

Original geschrieben von firebird71

 

[/quote

Ich kann dem nur zustimmen. Bin selber auf eine gefälschte SW für mein AUDIO30 APS hereingefallen, die ich Trollo bei eBay in meiner Naivität gekauft habe. Sah auch ziemlich echt aus. MB hat es geprüft, es ist eine Kopie. 100,- Euro futsch und ich hab den Mist jetzt hier rumliegen...

Gruß

Fred

[/quote

Dann hau den MIST doch in die Tonne! Oder wilst du den Müll noch jemanden andrehen?

MfG

Detlef

hab ich das gesagt oder was soll mir dieser fettgedruckte Ausbruch sagen ???

Das kannst du sehen wie du willst, mir persöhnlich kommt es so vor! Warum hält man an so einem MIST fest (gefälschte SW)für 100€, wenn man dann auch noch die originale im Wohnzimmerschrank hat.

Hättest dem TE doch gleich die Original Versionsnummer mitteilen können,was du ja nicht getan hast,sondern nur, das er es bei MB kaufen kann.

Danach schreibst du von deinem "Mist" und wie teuer.

MIST landet bei mir in die Tonne und liegt bei mir nicht rum.

So jetzt ist dieses Thema für mich durch,da es mit dem Thema nichts mehr zu tun hat. Sollten jetzt noch Fragen von deiner Seite geben, bitte pers.Nachricht an mich, damit sich der TE auf seine Fragen/Antworten konzentrieren kann.

MfG

versteht jemand, warum sich dieser Mensch so aufregt ?

Ich kann die CD´s bis zum Nimmerleinstag in meinem Schrank aufheben oder bei der nächsten Aufräumaktion kommen se in die Tonne. Ich könnte sie mir aber auch irgendwohin stecken -MEINE SACHE !!!

Was soll diese unverschämte untertönige Behauptung ich würde die hier verkaufen wollen, hast Du ´n Kommunikations-Problem oder was ?

Das einzige was ich wollte war, davor zu warnen sowas bei eBay zu kaufen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe fertig !

Edit: @Admin: Wird Zeit, das Ding hier zu schliessen. Danke !

Verstehen muss man's nicht, denn immerhin brachte deine Aussage die Erhellung, dass es bei Ebay selbst für 100 Euro noch Kopien gibt. Bei dem Preis geht man im Allgemeinen eher von einem gebrauchten Original aus.

Zudem: Es sind "nur" kopierte CDs, keine "gefälschte SW", riesiger Unterschied. Und da eine Verkaufsabsicht zu unterstellen ist angesichts der kostenlosen Downloadangebote die man innerhalb weniger Sekunden finden kann, wenn man will, doch recht... hmm... dämlich.

Mein letzter Post in dieser Angelegenheit: Es gibt jede Menge "kopierte" (nicht gefälschte :D) Dinge von Rolex, Breitling, Lagerfeld, Boss, Lacoste, Apple, Bosch, Brembo, Ratiopharm, Superlolle ...

Kauft es!

Aber dann hört doch bitte auf zu jammern, wenn die Bremse nicht mehr ordentlich bremst (und MB, ohhh Wunder, Kulanz auschließt), die Uhr buttert (und der Chef, ohh Wunder, sagt: warum Sie zu spät sind, ist mir scheiXXegal), die Schilddrüse Alarm schlägt (und der Arzt, ohhh Wunder, eine üble Diagnose stellt) ...

Will damit nicht sagen, dass MB, Rolex, Ratiopharm oder gerne auch ICH alles richtig machen! Aber die Wahrscheinlickeit, dass es gut läuft, die ist doch recht hoch ...

Oder auch: You get what you pay for ...

Zitat:

Original geschrieben von firebird71

 

[/quote

Ich kann dem nur zustimmen. Bin selber auf eine gefälschte SW für mein AUDIO30 APS hereingefallen, die ich Trollo bei eBay in meiner Naivität gekauft habe. Sah auch ziemlich echt aus. MB hat es geprüft, es ist eine Kopie. 100,- Euro futsch und ich hab den Mist jetzt hier rumliegen...

Gruß

Fred

[/quote

Dann hau den MIST doch in die Tonne! Oder wilst du den Müll noch jemanden andrehen?

MfG

Detlef

Hi zusammen,

ich finde es etwas "unpassend" jemandem sowas zu unterstellen, und auch noch in dieser "Tonart"

Ein dezenter Hinweis bzw. erstmal fragen, was er damit vorhat, wäre viel angebrachter und der imho angemessene Weg und nicht einfach ohne Begrüssung in Grossbuchstaben jemanden unterschwellig so etwas zu unterstellen und zu verdächtigen.

Ob er seinen Müll sofort, später oder überhaupt wegschmeisst liegt einzig und allein bei ihm, und wenn wenn er die CD nicht wegwirft, verdächtige ich ihn noch lange nicht, dass er sie jemandem anderen noch "andrehen" will.

Von daher bitte erst fragen und Gewissheit holen und dann erst solche Dinge schreiben. Solche Aussagen sind nicht gerade förderlich für die Atmosphäre.

Nichts für ungut.

Themenstarteram 16. September 2011 um 21:47

So vielen Dank für die Antworten, es wurde ja alles gesagt. Ich weiß jetzt das die neueste Version die A 169 827 7559 ist und das ich sie käuflich z.b bei MB erwerben kann. Mehr wollte ich ja nicht wissen. Besten Dank !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen