Brauche Hilfe für TV Modul + Freischaltung
Hallo Gemeinde,
ich komme aus dem Ruhrgebiet und benötige jemanden, der mir bei meinem Phaeton V6 TDI, GP1, BJ 04/07, 232 PS das TV Modul einbaut und freischaltet.
Ich habe "drei" linke Hände und wäre in dieser Sache total überfordert. Schön wäre es, wenn mir derjenige sagen könnte was ich alles benötige und woher ich es besorgen könnte. Die ganze Arbeit wird natürlich fair bezahlt. Soweit ich weiss habe ich kein TV-Tuner in meinem ZAB.
Danke im voraus.
aysoo_canoo
Beste Antwort im Thema
Ich komme ganz aus deiner Nähe, aber ich würde es nicht einbauen an deiner Stelle, denn es hat an nicht wenigen Stellen mit den Freischaltelementen Probleme gegeben.
Musst du hier mal die SuFu anschmeissen...
Grüße aus dem Gebiet des
"geilsten Clubs der Welt"
dsu
19 Antworten
Ich komme ganz aus deiner Nähe, aber ich würde es nicht einbauen an deiner Stelle, denn es hat an nicht wenigen Stellen mit den Freischaltelementen Probleme gegeben.
Musst du hier mal die SuFu anschmeissen...
Grüße aus dem Gebiet des
"geilsten Clubs der Welt"
dsu
Ich kann Euch da ein Liedchen von singen.
Ich hatte seinerzeit das Kufatec-Modul drin, wie es mit dem Dietz ist, weiß ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Ich komme ganz aus deiner Nähe, aber ich würde es nicht einbauen an deiner Stelle, denn es hat an nicht wenigen Stellen mit den Freischaltelementen Probleme gegeben.Musst du hier mal die SuFu anschmeissen...
Grüße aus dem Gebiet des
"geilsten Clubs der Welt"dsu
Danke für die Antwort bzw den Hinweis. Ich hoffe doch dass der "geilste Club der Welt" die Farben Blau/Weiss hat?!?
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpotter_GE
Danke für die Antwort bzw den Hinweis. Ich hoffe doch dass der "geilste Club der Welt" die Farben Blau/Weiss hat?!?Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Ich komme ganz aus deiner Nähe, aber ich würde es nicht einbauen an deiner Stelle, denn es hat an nicht wenigen Stellen mit den Freischaltelementen Probleme gegeben.Musst du hier mal die SuFu anschmeissen...
Grüße aus dem Gebiet des
"geilsten Clubs der Welt"dsu
Ja welcher sonst ?
Schon mal mein MT Kennzeichen bewundert ?
Zitat:
Original geschrieben von yugoforce
Ich kann Euch da ein Liedchen von singen.
Ich hatte seinerzeit das Kufatec-Modul drin, wie es mit dem Dietz ist, weiß ich nicht.
Das Dietz ist doch gar nicht mehr erhältlich, und die momentan im ebay angebotenen finde ich alle nicht so prickelnd...
Vielleicht können sich ja mal noch mehr user melden, die Ihre Erfahrungen mit der. Freischaltung gemacht haben... Ich hätte nämlich auch Bedarf für die Aufschaltung der Heckkamera des Caravans...