Brauche Hilfe..für ein geburtstagsgeschenk

Audi A3 8P

Hej Leute, bin grad ganz neu hier und hab mal eine dringende Frage ,alos mein frund hat bald geburtstag und sich gerade erst einen a3 3,6 von 2003 oder 2004 gekauft und ich würde ihm gern ein autoradio schenken.könnt ihr mir da weiterhelfen,habt ihr da einen vorschlag?oder habt ihr vorschläge was man sonst noch so für dieses auto kaufen könnte.?? Danke schonmal im voraus wär lieb wenn ich antworten bekommen würde

41 Antworten

was ich mir wünschen würde, wenn ich´s nicht hätte oder auch noch will...

- schöne Felgen (da geht auch schon was zwischen 400 und 600 EUR)
- Handyvorbereitung / Freisprechanlage
- ne schöne Musiksammlung für´s Auto - zur Not selbst zusammenstellen und Brennen
- Dachträger - Fahrradträger (dann bleibt er auch noch fit und knackig....:-)))
- schönen Endtopf (Auspuff)

oder wenn er etwas haben möchte, dass zwar mit Audi bzw. seinem Auto zu tun hat, aber nicht am Auto selbst sein muß, dann schau dir mal den Zubehörkatalog von Audi an - hab ihn zuhause - sind sehr schöne edle Sachen dabei (Schlüsselanhänger, Klamotten, Uhren, Taschen, Sport und Freizeitartikel, Brillen etc.) - hier hast du dann von 5 EUR bis 15000 EUR die freie Auswahl....:-))

Viel Erfolg
Marc

schöne felgen : ) bisschen zu uebertrieben finde ich
okay wenn er sehr viel glueck hat bekommt man von ebay fuer 250€ paar jute
aber trozdem find ich es zu uebtrieben als b.day geschenck
ok wer das noetige kleingeld hat solls machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

schöne felgen : ) bisschen zu uebertrieben finde ich
okay wenn er sehr viel glueck hat bekommt man von ebay fuer 250€ paar jute
aber trozdem find ich es zu uebtrieben als b.day geschenck
ok wer das noetige kleingeld hat solls machen 😉

wieso übertrieben...?? - andere bekommen ne kette für 250000 oder gleich das ganze auto geschenkt....

du weißt ja nicht, in welcher finanziellen liga da gespielt wird...

gruß marc

Revidiere ..

Schenk ihm einen Sexgutschein (IMMER einlösbar)

dein Freund wird dir danken 😉

Ähnliche Themen

Laß das mal lieber mit dem schenken, fürs Auto. da kann man auch mal ganz schnell daneben liegen mit dem Geschenk, weil dort alles mit Geschmack verbunden ist. Man gibt sonst ein haufen Geld aus. und dann gefällt es ihm nicht. Genauso sinnlos ist es krampfhaft irgend einen Schnulli zu kaufen den man sich ins Auto packen soll. Überleg dir worauf er sonst so steht, oder schenk ihm ein professionell gemachtes Bild von dir, ist persönlicher. 

Huhu TE,

überrasche Deinen Freund mit einem Besuch HIER

Dort treffen wir uns dann und Du bekommst einen Tipp von uns, wo man danach gemütlich in 2samkeit schön essen gehen kann. Die Gestaltung des anschließenden Abenprogrammes überlasse ich dann Deiner Phantasie (hübsche und ansprechende Verpackung nicht vergessen😉).

Männer mögen sowas ->

Autos, Eseen und ........... 2samkeit

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo Prinzessin88
Schenk ihm einen A3 als Automodell.Gibt´s in verschiedenen Farben und Grössen.Schau mal in der Bucht oder google mal.
mfg
thomaswi

Also was fürs Auto wär mir auch zu unpersönlich und da kann man auch zu viel Falsch machen. Wenn dann so wie thomaswi schreibt nen kleines Modell. Die gibts überigens auch im Onlineshop von Audi 😉
Ansonst freuen wir Kerle uns auch immer sehr über Uhren oder Parfum oder Karten für Konzerte etc. 🙂

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Ansonst freuen wir Kerle uns auch immer sehr über Uhren oder Parfum oder Karten für Konzerte etc. 🙂

Sagt wer?????

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Ansonst freuen wir Kerle uns auch immer sehr über Uhren oder Parfum oder Karten für Konzerte etc. 🙂
Sagt wer?????

Das sag ich 🙂 oder würdest dich echt mehr freuen wenn deine Freundin mit nem neuen Schnaltknauf ankommt ???

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

Laß das mal lieber mit dem schenken, fürs Auto. da kann man auch mal ganz schnell daneben liegen mit dem Geschenk, weil dort alles mit Geschmack verbunden ist. Man gibt sonst ein haufen Geld aus. und dann gefällt es ihm nicht. Genauso sinnlos ist es krampfhaft irgend einen Schnulli zu kaufen den man sich ins Auto packen soll. Überleg dir worauf er sonst so steht, oder schenk ihm ein professionell gemachtes Bild von dir, ist persönlicher.

ok...und welches geschenk hat nichts mit geschmack zu tun....ob ich jemand ein computerspiel schenke, oder schmuck oder klamotten, musik, dvd, after-shave - alles geschmackssache....;_))))

... für was hast dich entschieden???

Schließe mich der Mehrheit an, nimm etwas persönlicheres. Etwas was mit Dir zu tun hat und nicht für den blöden Gebrauchseggenstand.

PS: Ich liebe mein Auto, aber es ist ein Auto nicht "viel" mehr.

Das mit dem persönlichen Bild ist ne gute Idee, wenn Ihr ne Wohnung habt, eventuell dafür?

Marcus

Deine Antwort