1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Brauche Hilfe beim Kauf.....Dringend

Brauche Hilfe beim Kauf.....Dringend

BMW 5er E60

Hallo
ein Freund würde gern dieses Auto kaufen.......sind aber nicht sicher ob das nicht ein Bastler Auto ist......

Ist von einem älterer Herrn.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrxm14vabqmp

Komisch ist...das mit der Anhängerkupplung bei M-Paket....das geht doch nicht oder?!

War damals schon ne I-pod Schnittstelle möglich?!

Die Weißen Heckleuchten solln vom Werk aus sein...?! Kann doch nicht sein oder?!

Danke für eure Hilfe

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo, ich persönlich finde das er zu teuer ist.

Wenn ich bedenke das mir BMW für meinen Bj. 2005 besser ausgestattet nur 15000€ beim Kauf eines neuen geboten hat.

ADAC Gebrauchtwagenbewertung spuckt 13000€ im Händlerverkauf aus.

Ich finde mit damit ist er bezahlt, wenn du die Rep. für die Lenkung noch mit reinrechnest.
Und du hast keine Garantie auf dem Wagen. Bei dem Bj. ein Risiko.
Es sei denn dein Freund hat ein gutes finanzielles Polster für die Rep. angelegt.

mfg

Also ich finde die Ausstattung sehr gut,wenn nicht genial......Belüfteten Sitze sind der Hammer ......... Ich finde kein Vergleichbaren im Net für den Preis, die sind alle eher teurer und haben weniger drin....

Nach Schwacke ist er 16800 Euro Händlerverkaufspreis....aber wie gesagt,die Preise sind eher teurer für ihn.....

Außerdem darfst nicht vergessen,dass BMW dir extrem wenig gibt für deinen alten egal ob man da ein neuen kauft....

Zitat:

Original geschrieben von intruder123

Zitat:

Original geschrieben von cruiserland

Könnte Dir meinen 520 dA anbieten, da ich jetzt einen Hund habe und einen Kombi brauche: EZ 05/2009, 177 PS, spacegraumet., Advantage-/Innovationspaket, Leder, u.v.m., Neupreis mit BMW-Aluwinterrädern 53.000 €, 12.000 km gelaufen, nanoversiegelt, Garage, Neuzustand, VB 36.000 €

Gruß, cruiserland

Tel. 0179/1938288

Hallo
zu teuer bei BMW kosten die Jahreswagen e60 vom Neupreis ca 60.000 jetzt ca 28.000 Euro. mit ca 25.000. km.
Ich denke 31.000 wäre realistisch
mfg

Hallo,

da stimmt die Relation wohl nicht ganz.

Ein 2003, 7 Jahre alt für 18000€, NP ca. 55000

Ein 2009, 1 Jahr alt für 31000€, NP ca. 60000

mfg

wurde hier nicht erwähnt aber nur als info: das ist nicht das oringal m-paket sondern da wurde die stoßstangen und seitenschweller nachgerüstet.

ich finde das angebot sehr gut - wo findet man schon ein 7 jahr altes auto mit 70k km für das geld (und noch dazu mit der ausstattung)? und klar, vom händler hat man eine gewährleistung, nur das kommt auch nicht umsonst. wer schon ein auto in der preiskategorie kauft weiss, daß es sich um kein neues auto handelt und es sein kann, daß teile ersetzt gehört. wer schon 100% sicherheit möchte sollte um das geld ein kia kaufen mit 7 jahre garantie 🙂

Ist kein ganzes M - Paket, weil es anfangs der Baureihe dies noch nicht zu kaufen gab.......das wurde aber dann bei BMW gekauft und dort auch nachgerüstet.....alles mit Rechnung...

Ich warte mal ab was die BMW Werkstatt vom dem Herrn sagt....