Brauche Hilfe bei Gruppe A!?!

Opel Astra G

Hi leuds da bei dem einen Thread von euch nix kam versuch ich es mal mit so einem Titel, hier nun der text vom alten thread!

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

Hallo leude, ersteinmal euch allen Frohe Weihnachten 🙂

Und nun zu meinem Prob:

Bitte sagt mir ob diese teile gut sind oder nicht so gut sind! ich habe einen Astra g Coupe 2.2 und will mir eine Gruppe A anlage kaufen, jedoch will ich dann auch schon was von der anlage hoeren. ICh bin für Jetex, Novus oder Friedrich, welche von diesen 3 Anlagen meint ihr sollte ich nehmen?

ich möchte einen schoen tiefen brummigen sound haben, darf auch ruhiog ein bissel lauter sein, aber er sollte im stand schon schoen brummen / blubbern!

habe hier mal 3 Anlage rausgesucht. BItte helft mir und erzählt mir was über die anlagen welche davon am besten passen würde!

Jetex

Friedrich

Novus

PS. es mag sein das bei den links jetzt kein astra coupe 2.2 drin steht, macht aber auch nix, ich will ja nur wissen welche marke ich nehmen sollte

PSS. Bassdruck möchte ich nicht haben!

gruss
maggy

24 Antworten

Hi,
falls es doch noch interessiert, ich hab vorher noch ein Vid im Halbwarmen Zustand aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=SWZuZYbejYw

Man hört das blubbern etwas, mein scheiss Handy kanns net richtig aufnehmen, hört sich immer wie so nen Traktor an....

Zitat:

Original geschrieben von hinkes

Hi,
falls es doch noch interessiert, ich hab vorher noch ein Vid im Halbwarmen Zustand aufgenommen.
www.youtube.com/watch?v=SWZuZYbejYw

Man hört das blubbern etwas, mein scheiss Handy kanns net richtig aufnehmen, hört sich immer wie so nen Traktor an....

hmmm hört sich aber komisch an. Wird sicherlich am handy liegen. Dennwenn der Sound sich wirklich so anhören würde, würde ich die anlage schnell wieder abmontieren😁

Meine anlage hört sich so an. Ist zwar nen tigra, aber sound kommt bei meinem genau gleich

de.youtube.com/watch

so ein tiefes brummen und blubbern hast du?
wieso sagst du mir das ned gleich :P

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

so ein tiefes brummen und blubbern hast du?
wieso sagst du mir das ned gleich :P

Hab ich doch^^ 😁