ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Brauche Hilfe bei Gruppe A!?!

Brauche Hilfe bei Gruppe A!?!

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 13:21

Hi leuds da bei dem einen Thread von euch nix kam versuch ich es mal mit so einem Titel, hier nun der text vom alten thread!

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

Hallo leude, ersteinmal euch allen Frohe Weihnachten :)

Und nun zu meinem Prob:

Bitte sagt mir ob diese teile gut sind oder nicht so gut sind! ich habe einen Astra g Coupe 2.2 und will mir eine Gruppe A anlage kaufen, jedoch will ich dann auch schon was von der anlage hoeren. ICh bin für Jetex, Novus oder Friedrich, welche von diesen 3 Anlagen meint ihr sollte ich nehmen?

ich möchte einen schoen tiefen brummigen sound haben, darf auch ruhiog ein bissel lauter sein, aber er sollte im stand schon schoen brummen / blubbern!

habe hier mal 3 Anlage rausgesucht. BItte helft mir und erzählt mir was über die anlagen welche davon am besten passen würde!

Jetex

Friedrich

Novus

PS. es mag sein das bei den links jetzt kein astra coupe 2.2 drin steht, macht aber auch nix, ich will ja nur wissen welche marke ich nehmen sollte

PSS. Bassdruck möchte ich nicht haben!

gruss

maggy

Ähnliche Themen
24 Antworten

Es gibt auch eine edit Funktion...

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 18:42

naja ok, aber so gehts ja auch ;)

leider ja

armseliges Forum...

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 21:14

jedoch hilft mir das bei meinem problem nun auch nicht weiter! also bitte zurückzum thema!

soviel ich weiß gibts novus nich fürs coupe, oder ??

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 13:28

hmmm joa ich bin nun auch bei jetex oder bei der friedrich motorsport anlage nur welche?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 13:21

JO ALSO LEUDE THX FÜR EURE WAHNSINIGE HILFE, IHR HABT MIR MIT EUERN ZAHLREICHEN ANTWORTEN ECHT WEITERGEHOLFEN, nochmals VIELEN DANK :(

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

JO ALSO LEUDE THX FÜR EURE WAHNSINIGE HILFE, IHR HABT MIR MIT EUERN ZAHLREICHEN ANTWORTEN ECHT WEITERGEHOLFEN, nochmals VIELEN DANK :(

Mehr als antworten kann man doch nicht oder? :rolleyes: oder nicht jeder wird jede marke kennen^^, am besten selber kaufen ausprobieren und wenn dann einer ne frage stellt über die anlage die du zufällig fährst, kannst du ein Comment abgeben;)

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

JO ALSO LEUDE THX FÜR EURE WAHNSINIGE HILFE, IHR HABT MIR MIT EUERN ZAHLREICHEN ANTWORTEN ECHT WEITERGEHOLFEN, nochmals VIELEN DANK :(

Wenn du mal konkrete Fragen stellen würdest, würdest du eventuell auch Antworten bekommen!

Die Frage die du beantwortet haben willst, muss sich jeder selber beantworten weil es Ansichts- und Geschmackssache ist!

Du willst einen Mördersound haben, laut soll es sein, tief usw.

Dann hol dir eine Bastuck Anlage, die wird deinen Ansprüchen am ehesten gerecht.

Und wenn dir die zu teuer ist, dann musst halt damit leben dass eine Jetex oder Friedrich nicht so toll und so laut ist!

Mann kann nicht zum Preis eines Fiat Ferrari fahren!

Ich hab dir genug Stuff zum Thema Friedrich geschickt, also solltest doch mittlerweile ungefähr wissen wie die sich verhält, und wenn nur noch Jetex zur Auswahl steht und Friedrich net laut genug ist, dann weißt doch schon was du willst.

Mach doch keinen Wissenschaft draus, es geht hier nur um einen Auspuff!

Fakt ist: die Gruppe A Anlagen mit ABE dürfen nicht lauter als Serie sein! Serie bedeutet sie dürfen nicht lauter als die Werte im Fahrzeugschein sein! Wenn eine Auspuffanlage ein Teilegutachten hat, also eeingetragen werden muss dann darf sie auch lauter sein, aber auch nur bis zu einem bestimmten Wert!

Wenn deine Anlage also extrem laut sein soll dann kauf keine mit ABE!

Geh zu einem Auspuffbauer und lass dir einen nach deinen Wünschen zusammenbauen! (Denk an den Preis)

Und wenn dir das zu teuer ist dann musst du mit Kompromissen leben!

Wenn du nen normalen sportlichen Sound willst und nicht als Assiproll auffallen willst und wenig ausgeben möchtest nimm ne Friedrich oder (kenn mich nicht mit aus) Jetex!

 

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 14:34

mein Post war ja auch ned auf euch beide bezogen sonder aufn den rest, das ihr mir antworten gegeben hast und du hinkes mir die ganzen files geschickt hast dafür danke ich auch aber der thread hier hatte ehm, kA 100 hits oder so kA und daraf haben 2 leude geantwortet und das naja bissel schwach find ich aber egal!, ich habe mich entscheiden was ich nun nehme aber für eure hilfe danke ich trozdem!

Trotzdem

Das ist ein Internet-Forum, du hast kein Recht auf Antworten!

Ich lese auch jedes Thema was mich interessiert, kann aber nicht zu allem was sagen.

Und mir isses lieber es gibt ein paar sinnvolle Kommentare wie wenn jeder seine Hirnfürze ablässt und man erstmal die ganze scheisse aussortieren muss um dann fundierte Antworten zu erhalten!

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 16:07

hmm ja ok hast ja recht

Zitat:

Original geschrieben von maggy-19

....ich habe mich entscheiden was ich nun nehme aber für eure hilfe danke ich trozdem!

Und? Wie hast dich entschieden?

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 17:26

ich habe nun eine jetex gruppe a genommen mit dem endrohr 70 x 140 DTM oval

Deine Antwort
Ähnliche Themen