Brauche Hilfe bei Gewindefahrwerk von Fk !!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen !!!
Brauche hilfe unswar habe ich mir ein Gewindefahrwerk gegönnt von Fk bin sonst echt zufriden damit !!!
Aber habe nur ein kleines Problem unswar wenn ich ihn vorne so weit runter schraube den schleift die antriebswelle am Stabi was ja nicht normal ist !!!kann mir einer weiter helfen ????brauche ich da einen anderen stabi ???
und was mich noch wundert vorher hatte ich 40mm federn drinne da hat nichts geschliffen und jetzt ist er nicht tiefer als vorher !!! Würde mich um eine schnelle antwort freuen !!!

Bye

26 Antworten

Na hoffentlich nicht...hab auf jedenfall ne 42er Antriebswelle drin.

@golf4-stylez
Was hast denn du für einen?

da der 2 liter verhältnismäßig viel drehmoment hat dürfte es bei dir eine der dickeren wellen sein.
vermute dass du einen brauchst. habe den vom r32 mit 21mm durchmesser. 105 €
passt an die original koppels

Die Stabi´s vom R32 kosten "nur" 105 € bei VW?!
Welchen Motor hast denn du eigentlich?

Ähnliche Themen

Jetzt habe ich noch ein 1.8 20 V werde aber auf Turbo umbauen mir fehlt nur noch einne Ansaugbrücke den werde ich so um die 250 PS haben !!!! Meint ihr mit den anderen stabis haut das nicht hin die ich mir bei ebay ersteigert habe !??

Gruss Thomas

Boooahhh der Umbau kostet doch ein Haufen Kohle!?!?
Dafür kannst dir doch gleich nen neuen kaufen.

Ne den Turbo und den krümmer bekomme ich von einen Kumpel !!! Andere kopfdichtung kostet 30 - 40 € steuergerät ändern macht ein kollege für mich brauche nur die ansaugbrücke !!!!

Gruss

Cool hast nicht ein paar Kollegen die an meinem rumschrauben wollen... 😉

mal sehen ob das alles klappt !!!

Drück dir die Daumen....wäre bestimmt ne Waffe!!

|GoLF-4-sTyLeZ| schrieb :
glaube mir, pendels bringen garnix!! hatte die selbst! die machen nur sinn wenn die welle vielleicht 1 mal im monat den stabi locker berührt!!
bei mir war sogar der fall dass durch die pendels das schleifen nicht behoben wurde sondern einfach der schleifpunkt versetzt!
du kannst den stabi von vw nehmen. den vom r32 mit 21mm durchmesser!

Meint er jetzt die Stabistange die unter den motor befestigt ist und mit dem stabi oder meint er den stabi der mit dem achslenker und der stabistange verschraubt ist ???
Das würde ich gerne mochmal genauer wissen !!!
Und ihr meint mit den R32 Stabi haut das so hin ???
Vielen danke an euch

Hallo Jungs habe mir heute den Stabi vom R 32 bestellt und kostet 80 € passen den sie alten verbingsstangen an den neuen Stabi ran oder brauche ich auch noch die R32 verbindungsstangen ??? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könnt !!!!

Gruss Thomas

Deine Antwort