ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. brauche hilfe bei funk einbau

brauche hilfe bei funk einbau

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 21:37

tach zusammen,

sorry wenn ich wieder das thema funkfernbedienug mit euch durch gehe aber ich brauche hilfe und habe die suche auch schon benutz und nicht gefunden.

alsu ich habe eine funkfernbedinung noch bei mir rum fliegen vom bmw e36 die ich im a3 einbauen wollte.

das müsste eigentlich ohne probleme funzen wenn man weiss welche kabel man nehmen muss.

ich habe heute die ferkleidung auf der fahrerseite ab gemacht und unter der einstiegsleiste ist ein kabelbaum. ich denk mal das da meine kabel sind die ich brauche.

so meine frage ist welche kabelfarbe muss ich suchen bei einem

bj. 04.97 ???

kann mir vielleicht jemand auch persönlich helfen der im umkreis düsseldorf/ neuss wohnt ???

bitte um hilfe

Ähnliche Themen
24 Antworten

wENN DU DEN genau weisst welche kabel an deiner FFB was sind, dann kann ich dir helfen, arbeite in DDorf ! Musst jedoch genau wissen welches deiner kabel nun das schliesser und welches das öffner etc. ist, die kabelfarben am a3 sind dann recht schnell gefnunden, habe da noch irgendwo nen zettel wo die drauf sind !

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 22:35

ich habe eine genaue anleitung der ffb und auch ein zettel mit der kabelbelegung. steht alles drauf was auf, zu, blinker, plus, minus und ein extra kanal für etwas anderes.

das ist echt kein problem. ich brauch nur einen der sich mit dem kabelbaum im a3 auskennt und die kabel weiss die ich brauche.

ich kann auch bei dir vorbei kommen wenn es dir leiber ist. wir ist das egal.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 22:42

starfly

habe eine gute nachricht für dich.

ich habe eben bei ebay deine bewertungen gelesen und habe gemerkt das du bei inca-pro eine ffb ersteigert hast.

ich habe die gleiche auch von dem anbieter nur mit einer einbauanleitung für ein bmw e36.

ich hoffe das macht die ganze sache leichter

danke für deine hilfe

jo dann sollten wir die shcon in den audi bekommen, auch wenns der grösste scheiss aller zeiten war die bedinung, einfach nur mist mist mist :-)

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 20:59

korekt danke,

wann hättest du den etwas zeit um den mist einzubauen???

du bist mechatroniker habe ich recht??? wir können die nummern austauschen und dan am telefon alles besprechen

ja bin mechatroniker, 016098778783 ;-) Ruf an dann gucken wir mal was die zeit so sagt, garantiern kann man eh nie was wenns zubehör ist, aber schaffen wir schon !

Alles klar, sind nur 10min zu dir, habe die Orig. Einbauanleitung für den a3 noch dafür da, passte bis jetzut immer auf alle FFBS von mir, bei interesse für den anschlussplan und bilder etc. kann ich die gern verschicken !

Themenstarteram 17. Oktober 2006 um 21:29

kannst den plan ja morgen mitnehmen und auch schicken dann druck ich mir das aus. kannst du morgen von den stromdieben oder wie die heißen mit nehmen wenn du welche zuviel hast????

und wenn möglich ein messgerät dann kann ich morgen auch mein wischwasserpumpe messen in deinem beisen. habe leiber von elekro nicht besonders viel ahnung.

wenn nicht auch egal.

ich meld mich dann morgen bei dir wenn ich pause habe um halb 10. ist das o.k.

alles eingbaut, alle glücklich ;-)

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 21:42

ein dankeschön an STARFLY

er hat mir die ffb eingebaut und mir sehr geholfen.

der junge hats echt drauf.

ach ja. du hast recht gehabt. ich muss aufpassen wegen dem empfang. von der wohnung kann ich die türen ohne probleme auf und zu machen. zum glück steht der immer in der tiefgarage.

nochmal danke

Wo isn da ne tiefgarage mein dönerhasi ? :-)samma die Angeleyes im keller, e36 sind die noch ok und klarglas und 1nteilig ?

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 21:53

unter dem haus natürlich. kommt man von hinten rein.

ich habe leider nur zwei ringe von dem einen scheinwerfer der beim crash draufgegangen ist. die anderen beiden sind noch eingebaut gewesen beim verkauf. wenn dir die zwei ringe reichen dann kannst du die haben. ich kann damit nichts anfangen

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 21:54

dönerhasi???

du bist nicht von der anderen baustelle oder???

Mein bruder hätte einfach nur gern 2 einteilige klarglasscheinwerfer, ob mit oder ohne ringe ist glaube ich egal,müssten nur dicht und gut sein, wenn ich das nun richrtig versteh, 2 ne ? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. brauche hilfe bei funk einbau