Brauche Euren Rat (Kauf oder nicht)!
Hallo!
Ich brauche mal Eure Meinung:
Ich fahre momentan einen W203 (11/01), einen C180 mit 2 Litern ohne Kompressor in obsidianschwarz mit 39000 km runter. Bezahlt habe ich bei DC im Januar 03 genau 20500 EUR.
Nun habe ich dieses Angebot bei Mobile.de von einem Händler vor der Haustür bekommen:
C240 bei Mobile
Er bietet mir noch 17000 EUR für meinen, will aber bei Inzahlungnahme für den Neuen dann 19900 EUR haben.
Nun bin ich unentschlossen und wollte mal ein Brainstorming von Euch zum Thema haben.
Der Neue hat nur einen großen Haken: die Farbe ist komisch blau (sieht in Natura viel schlechter aus als auf den Bildern) und vor allem ist das Armaturenbrett auch blau. Und zwar billiges Kunststoff in blau, sieht echt schlimm aus.
Was meint ihr?
Von der Leistung her ist meiner zwar reichlich träge, aber normal reicht der mir (für Beschleunigungsorgien steige ich auf 2 Räder um.....).
Und von der Optik her ist meiner um Längen besser....
Also, schreibt mal was über den C240 (Lob & Tadel) und helft mir beim überlegen....
Sebastian
22 Antworten
Da ist noch nicht so viel los, kommt bestimmt noch 😉
Ich war in letzter Zeit eher hier tätig:
http://www.bunkernetzwerk.de/nva-board/index.php
Nach übelsten Diskusionen mit Altstalinisten komme ich wieder hierher und erhole mich ein bisschen 😉
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Ich war in letzter Zeit eher hier tätig:
http://www.bunkernetzwerk.de/nva-board/index.php
Aha ... daher deine profunde Kenntnis von Kettenfahrzeugen ... 😁
Sag - laufen dort so Diskussionen wie "Mein Panzer macht seit kurzem immer so ein komisches Geräusch, wenn ich einen Trabi plattwalze" oder "Seit ich meine Haubitze tiefer gelegt habe, rammt sie sich beim Schießen in den Boden"?
Und - verzeih mir die Frage - soll man aus dem Namen "Bunkernetzwerk" Rückschlüsse auf den psychischen Zustand der dort Anwesenden ziehen?
@paquito
Die Panzerkenntnise stamen noch aus meiner Zeit als Zivi 😁 Bei den Diskussionen dort geht es eher um Dinge wie: Die Grenze zu Westdeutschland war der Antifaschistische Schutzwall gegen die Imperialisten und Klassenfeinde aus dem nichtsozialistischem Wirtschaftsbereich. Noch Fragen? 😁 Bezüglich des psychischen Zustand der dort Anwesenden könnest Du recht haben, denn wie die Köpfe der Leute dort sind Bunker bekanntlich auch aus aus Beton.
Aber jetz mal eine Andere Frage:
Was hat das ganze noch mit der Kaufberatung einer C-Klasse zu tun ???!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Was hat das ganze noch mit der Kaufberatung einer C-Klasse zu tun ???!!! 😁
Man wird doch noch Alternativfahrzeuge in Betracht ziehen können ... 😁