Brauche eure Meinung zu diversen Teilen
Mahlzeit,
ich kann günstig an folgende Teile kommen:
- 35er H&R Federn
- eine US (GTI?) Heckstoßstange für das kleine Kennzeichen
- Heckleuchten von (?), dunkel bzw. schwarz
Hab die Sachen noch nicht gesehen, die Federn waren 4 Monate verbaut, der Rest ist Nagelneu. Was könnte man für Preise dafür veranschlagen? Hab absolut keine Idee, die Heckstoßstange reizt mich am meisten.
42 Antworten
Warum verweigern die denn? Kann denen doch Latte sein ob ich nu ne Langes oder son großes Schild hab, das soll mal einer verstehen! Was wär wenn ich nen Auto kauf wo nur die passen? Hätt ich dann verschissen oder wie?
Willkommen in Deutschland 🙄
Die nötigen Bekanntschaften nützen Dir überhaupt nichts!
Wenn einem z.B. Grünen das nicht gefällt dass Du mit einem kurzen Schild rumfährst, dann ist das ganz schnell wieder unten!
Kurze Schilder sind für Motorräder, US-Importe und bauartbedingte Fahrzeuge gedacht.
Ich spreche aus Erfahrung! Mir wurde damals an meinem Vento mit US-Heckklappe feinsäuberlich die Eintragung für ein Leichtkraftrad-Schild wieder ausgetragen.
Sorry, aber was ein Bullshit. Läuft doch jetzt alles über das EU Recht, ist das da auch so? Die Heckstoßstange kriegt baurtbedingt nur das große Kennzeichen rein, sag ich halt mir ist einer hinten drauf, da war vorher auch nen großes Kennzeichen dran, das nu aber Schrott. Was machen die dann? Versteh ich nicht, was ein Tönneff. Gibt auch Motorräder mit langen Kennzeichen, komisch das das dann nicht verboten ist.
mach dir mal kein kopf, hier im forum gibts z.B EVO5 der hat doch kurzes zeichen dran, glaub ich.
er fährt sicher ned ohne stempel rum, das ging ja auch
Ähnliche Themen
Man muss es, eintragen lassen, da es NUR für Fahrzeuge erlaubt ist die auch eine solche Aussparrung Standardmässig drinne haben.
Da gibt es kein wenn und aber, hatte ja ne nette Unterhaltung auf dem Strassenverkehrsamt und dann auch noch mit nem TÜV Prüfer.
Wenn du glück hast achtet die nicht drauf.
Bei uns im Rhein Erftkreis machen die das ums verrecken nicht, nichtmal als ich auf den Chef da eingeredet habe.
Fahre jetzt leider schon viel zu lange mit nem Backblech durch die Gegend.
Aber VIEL Glück wünsche ich dir
Zitat:
Original geschrieben von danjan
mach dir mal kein kopf, hier im forum gibts z.B EVO5 der hat doch kurzes zeichen dran, glaub ich.
er fährt sicher ned ohne stempel rum, das ging ja auch
Das stimmt, aber es war nicht so einfach das abgestempelt zubekommen.
Letztendlich hatte ich wohl Glück, obwohl ich auch ziemlich lästig war, so oft wie ich da angerufen hab und vorbei gehfahren bin.
Das mit den kurzen Kennzeichen wird je nach Region von den Zulassungsstellen unterschiedlich behandelt.
In Essen ist es wie ein 6er im Lotto so ein kurzes Ding zu bekommen oder man heißt EVO. 😁
Zitat:
Also wenns eingetragen ist, dann krieg ich die Plaketten? Na das ist ja kein Problem
Normal schon. Würd ich jetzt mal behaupten.
@Dom
Willst du nun doch deinen Golf verkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Willst du nun doch deinen Golf verkaufen?
er kauft sich nen AUDI, hab ich gehört, wenns so ist, ist das ne gute wahl😉
Zitat:
Original geschrieben von danjan
er kauft sich nen AUDI, hab ich gehört, wenns so ist, ist das ne gute wahl!
Ja, er WILL: 😁
Suche aber noch weitere Sponsoren.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ja, er WILL: 😁
Suche aber noch weitere Sponsoren.
wenn ich die möglichkeit hätte nen audi zu bezahlen, wäre der golf sofort weg, keine frage😉
sponsoren, ja da scheiterts😁
Naja, habe derzeit ja noch einen Zweitwagen.
http://www.directupload.net/file/d/1081/E2FRXsg5_jpg.htm