Brauche eure Meinung zu diversen Teilen

VW Golf 4 (1J)

Mahlzeit,

ich kann günstig an folgende Teile kommen:

- 35er H&R Federn
- eine US (GTI?) Heckstoßstange für das kleine Kennzeichen
- Heckleuchten von (?), dunkel bzw. schwarz

Hab die Sachen noch nicht gesehen, die Federn waren 4 Monate verbaut, der Rest ist Nagelneu. Was könnte man für Preise dafür veranschlagen? Hab absolut keine Idee, die Heckstoßstange reizt mich am meisten.

42 Antworten

Du hast deinen alten Wagen bestimmt verkauft weil du da mit den umbauten schon fast am ende warst und jetzt kanste ja wieder von vorn anfangen. (Weiß deine Freundin davon das du ab jetzt wieder jedes WE am Auto basteln bist :-))

Hab ihn verkauft weil ich 80 Km am Tag reißen muss 😉

Davon hat sogar CNN in einer Sondersendung berichtet!

🙂

muahahaha Goil 😉

der umgefallene Sack reis in China 😁

Ähnliche Themen

Ja bei 80 km am tag macht das sinn sich nen Diesel zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Für 6000 Euro verkauft 😁

Ja nee is klar.

😕 Meinen 1,4er hab ich für 6000 Euro an den Händler verkauft, was ist so schwer daran zu glauben?

Finde das relativ viel, ohne dein Auto abwerten zu wollen.

Na und? Hab dem Verkäufer gesagt das ich 6000 haben will, andernfalls würd ich mir einen anderen Golf kaufen weil ich noch einen in Aussicht hatte, man muss einfach genau so dreist sein wie die Verkäufer selber und sich nicht einnudeln lassen. Mehr als nein hätte er nicht sagen können.

Wollte dich damit nicht angreifen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Davon hat sogar CNN in einer Sondersendung berichtet!

🙂

das glaub ich gleich😉

manche leute machen ja einen "Staatsakt" aus jeder kleinigkeit😉

33 halt doch einfach die Klappe!

BTT:

Kami erzähl mal mehr Details wg. 34er Kennzeichen.
Ansonsten die Teile hören sich gut an!

Wir können in der Firma die Kennzeichen selber drucken, also brauch ich nur neue Aufkleber, keine Ahnung ob das alles so einfach geht wie ich mir das vorstelle 😁 Die Stoßstange hat nur leider PDC Nupsis drin, müsste ich dann also auch nachrüsten, mal gucken was das kostet.

So leicht wie Du Dir das vorstellst wird es nicht!

Die Schilder kannst Dir auch bei wunschkennzeichen.de machen lassen, aber die Zulassungsstelle wird Dir die Plaketten verweigern!

dazu braucht man nur die nötigen bekanntschaften, dann rücken die alles raus😉

Deine Antwort