Brauche eure meinung....!!
grüsst euch ......
vorhin hätte ich fast auf der autobahn meine eine schwarze nieren verloren...!irgentwie hat sich der kleber gelöst.....!!
nachdem ich wieder das chrom gesehen habe, hat mir das wieder gefallen..🙂,und überlege mir schon ob ich meine verchromten nieren wieder die freiheit geben soll😁
was denkt ihr...schwarze nieren,oder wieder verchromte??
vielen dank für eure meinungen...im vorraus🙂😉
46 Antworten
ist schwierig bei nem schwatten...denek mal hier sieht shcwarz einfahc besser aus, wegen der gesamten dunklen linie!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
bekommst du den kleber denn vom chrom runter?
ja,geht sogar besser wie ich mir vorgestellt habe....
das ist so wie ein doppelseitiges klebeband....!!
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja,geht sogar besser wie ich mir vorgestellt habe....
das ist so wie ein doppelseitiges klebeband....!!
achso...... na dann...... ändere es doch wieder auf chrom...... nen bisschen abwechslung.......
und wenn das dann wieder langweilig ist wird halt wieder auf schwarz umgestiegen
chrom ! gerade bei einem dunkel auto wirkt doch chrom erst richtig geil !
mach´s lan ! 😉
grüße
nadir
ps : zeit für formel 1
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
chrom ! gerade bei einem dunkel auto wirkt doch chrom erst richtig geil !
aber nur am chrill, seitenleisten in chrom finde ich wiederum net so toll 🙂
Habe auch schon schwarze Nieren bei schwarzen 3ern gesehen. Ich finde es sieht aus, als ob da ein Loch ist oder was fehlt.
Beim e60 den ich letztens gesehen habe fand ich es hingegen ziemlich cool, obwohl er auch schwarz war.
moooment. habe ein ähnliches Problem. Hab ja auch ein schwarzes Auto 😉
Zu diskutieren wäre noch zusätzlich, ob die komplett-Chrom-Teile der 6Zylinder, oder nur die Chromnieren mit schwarzen Gitterstäben.
Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, schwarz würde ich auch nicht machen
Sim Soner,
mach dir die Chromniere dran, mal was anderes und sieht auf nem schwarzen Auto klasse aus, mein Bruder hats auf seinem Cabrio, gefällt mir richtig gut