brauche eure meinung

Opel Astra F

was haltet ihr von diesem astra?

wie ist der 1,8 liter motor so? (vor allem bei der laufleistung, die ja zb bei nem 2,0 problemlos ist...)

hintergrund: nachdem ich nun meinen motor neu abgedichtet hab, ist nun die kupplung hin, außerdem rosten die schweller wie sau und ich hab echt keinen bock mehr auf den hobel!

ich würde halt meine gsi-teile an den wagen machen, deswegen wärs ganz praktisch weil mein gsi auch schwarz ist.
zudem ist die versicherung in etwa gleich...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

21 Antworten

ich finds bisschen teuer bei der laufleistung

und was isn da fürn motor drin, der c18nz wird ja nich mehr sein, hamm die danach noch 1.8er in den astra gebaut ??

X18XE?

LOL "Privatverkauf Feiertags unter 01751853965"

is ja zum glück nich mehr so lange am 31. is ja reformationstag oder so... 😁

😁

sonst noch wer ne meinung? wär wichtig, will da morgen evtl anrufen...

für die laufleistung echt ne bissel teuer aber naja.aber im großen und ganzen garnich ma so schlecht.man kann ja immer nich handeln! 😉

aber etwas fad was die ausstattung betrifft.
bei dem baujahr würde ich mindestens e-spiegel und zv erwarten, efh wären auch nicht schlecht.
zumindest für den preis...

ausstattung werd ich noch erfragen, falls ich anruf, vielleicht hat er ja nicht alles angeben, kann mir net vorstellen, das er ein e-schiebedach hat aber sonst nix elektrisch...

mal sehn, erstmal muss die finanzierung stehn...

ok hab grad aufm bild gesehen, dass er mind mal keine efh hat, aber gut dass hab ich bis jetzt auch net also kann ich des verschmerzen.

PS.: mehr wie 2000 Euro würd ich dafür eh net ausgeben

Meine Erfahrungen sind, die Angebote die ewig drin sind kann man meist vergessen.

Und die guten sind meist innerhalb weniger Stunden weg (oder noch schneller), da heißts immer beobachten und schnell sein.

Euf doch einfach mal an bevor du dir da groß den Kopf machst, das Auto kann ja auch schon längst weg sein.

was haltet ihr davon?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

dafür dass der beim händler steht und ein cabrio ist kommt er mir sehr preiswert vor.
ansehen und genau unter die lupe nehmen, nicht dass da was im busch ist.

ach scheiße ich häng eigentlich an meinem baby aber langsam is echt nicht mehr viel zu retten...

müssen neue schweller rein, dann die kupplung

*heul* 🙁

Das Cabrio ist wenigstens günstig...

Der obere hat den X18XE, das Cabrio den C18XEL. Unterschied ist im Wesentlichen nur AGR-Ventil und Abgasnorm. Mittlerweile aber kein Problem mehr, da es für den C18XEL den Minikat gibt.

Die Motoren sind von der Substanz her solide. Haben aber die gleichen Kinderkrankheiten wie der X20XEV.
Also das ist kein Auto, dass man einfach nur fahren kann; da muss man immer mal wieder den ein oder anderen Sensor tauschen, den LLR-reinigen (beim X18XE auch noch AGR),...
Dann noch das Krümmerproblem (beim X18XE schlimmer; beim C18XEL gehts noch)...
Die Motoren brauchen einfach mehr Zuwendung... ;-)

Verbrauch ist aber nicht schlecht. Ich fahre mit 7,5 bis 8 Litern (über 60tkm im Schnitt). Ölverbrauch gleich 0 im Normalfall.

Deine Antwort