Brauche eure Hilfe...

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,
Da bei uns Nachwuchs ins Hause steht bin ich auf der Suche nach einem Insignia Sports Tourer und bin auf dieses Fahrzeug gestoßen und probegefahren.
Ich muß sagen der Wagen ist Motormäßig spitze. Bin übrigens 300km gefahren um dieses Fahrzeug zu testen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btbpjejod3mm

was sagt ihr zu diesem Preis Leistungverhältniss.
Es gibt 5 Jahre Garantie obendrauf.

LG
Opel1902

30 Antworten

Jo, Glückwunsch zum schönen V6... da werden die Nachbarn gucken *lach*...

Aber 14 Tage wären mir zu lange zum warten... *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Aber 14 Tage wären mir zu lange zum warten... *lach*

Sieh es doch mal so, bei einer NW Bestellung hätte es bedeutend länger gedauert 😁

Ja, es steht ja schon beim Händler... und für TÜV und Insp. und Zulassen 2 Wochen?

das ist so wie wenn sich eine hübsche schlanke brünette, im kurzen knackigen Röckchen und engen prall gefüllten Top sich um dich räkelt und streckt.. so sehr und so nah das du den Morgentau am feuchten Pelz erkennen kannst... aber nicht ran darfst... bei meinen 2 Monaten wars schon schlimm...

also... ich könnte das nicht...

Zitat:

den Morgentau am feuchten Pelz erkennen kannst...

Ich schmeiß mich weg!

Hätte auf meinen damals auch 2 Wochen warten müssen. Habs nicht ausgehalten und das ganze ne Woche vorverlegt 😁 Saß da wie auf heißen Kohlen,habs nicht ausgehalten und den Verkäufer solange genervt bis er sagte:OK nächsten Samstag darfste :P War auch noch lange aber dennoch 10 Tage weniger 😉

Ich hatte den Kaufvertrag am 30.12.2010 unterschrieben (man soll das Jahr ja immer positiv abschließen 😁 ) und sollte ihn dann am 7.1. holen können. Es sollte noch Inspektion und TÜV gemacht und 4 neue Felgen bestellt werden (waren alle verschrammt) Ich mich gefreut wie ein kleines Kind, dann kam am Abholtag der Anruf, dass es nicht klappen würde, ich könne ihn erst am kommenden Donnerstag abholen (es war Freitag). Auf Nachfrage warum sagte man mir, dass die Felgen noch nicht da wären. Hab dann gemeint, das sei egal, denn das wären eh die Sommerfelgen gewesen und die Winterkompletträder hätte ich zur Abholung selbst mitgebracht (lag eh Schnee und hätte nicht mit den Sommerrädern heimfahren dürfen) Dann plötzlich rückte man mit der Wahrheit raus, man war zu dämlich den Wagen anzumelden und wollte mich nun einfach warten lassen bis zur nächsten planmäßigen Fahrt zu meiner Zulassungsstelle. Ich hab ihm dann klar gemacht, dass ich NICHT bis dahin warten werde und so einen großen Geldbetrag eine Woche lang im Haus rumliegen lasse. Bin dann gleich Montagabend hin zum Händler und siehe da, es ging plötzlich doch. 😎

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem NEUEN!

Ich habe mich für einen Jahreswagen entschieden, da endlich meine Frau und ich einer Meinung waren (die hätte sich jederzeit wieder ändern können). Außerdem hätte ich die Lieferzeit vermutlich nicht überlebt 😁

Zitat:

Ja, es steht ja schon beim Händler... und für TÜV und Insp. und Zulassen 2 Wochen?

das ist so wie wenn sich eine hübsche schlanke brünette, im kurzen knackigen Röckchen und engen prall gefüllten Top sich um dich räkelt und streckt.. so sehr und so nah das du den Morgentau am feuchten Pelz erkennen kannst... aber nicht ran darfst... bei meinen 2 Monaten wars schon schlimm...

also... ich könnte das nicht...

Puh, noch mal Glück gehabt, stehe weder auf brünette noch auf Pelz 😁😁😁😁 Blond muss sie sein und ohne Pelz 😛

Hallo Freunde,
Ich sende euch mal ein paar Bilder von unserem neuen ST.
Steht zwar noch beim Händler aber bald in unserer Garage.🙂🙂

LG
Opel1902

Beifahrer
Hi-re-rollo
Mittelkonsole
+4

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

Hallo Freunde,

LG
Opel1902

Sehr schönes Wägelchen.. mit ner Menge an Reserven.. :-)

Damit kannste auf der AB Cleo ärgern.. *lach*

Sag mal, wieso Blond? Ich versteh die meisten Männer nicht, wieso immer Blond? Klar macht das jeder für sich aus und jeder steht auf was anderes.. ich z.B. halterlose Nylons oder richtige Strapse.. und lackfarbene Highheels.. die so hoch sind, das man dafür nen Waffenschein braucht... aber warum findet jeder den ich kenne ne blonde geiler als ne schwarzhaarige? Also ich steh nur auf brünette, schwarze oder rote... aber blond?

Zitat:

Hallo Freunde,

LG
Opel1902

Granatapfelrot...🙂

Ich mag diese Farbe...!!! Auch weil sie echt selten ist...

Zitat:

Zitat:

Hallo Freunde,

LG
Opel1902

Sehr schönes Wägelchen.. mit ner Menge an Reserven.. :-)

Damit kannste auf der AB Cleo ärgern.. *lach*

Sag mal, wieso Blond? Ich versteh die meisten Männer nicht, wieso immer Blond? Klar macht das jeder für sich aus und jeder steht auf was anderes.. ich z.B. halterlose Nylons oder richtige Strapse.. und lackfarbene Highheels.. die so hoch sind, das man dafür nen Waffenschein braucht... aber warum findet jeder den ich kenne ne blonde geiler als ne schwarzhaarige? Also ich steh nur auf brünette, schwarze oder rote... aber blond?

Ich steh auch auf blond, schau das Bild in meinem Profil. 😁

Zitat:

Hallo Freunde,

LG
Opel1902

Hach, schönes Auto!

Gruß, Raphi

Hallo Opel Gemeinde,
Ich muß euch mitteilen das ich seit Gestern Stolzer Papa eines Jungen geworden bin und jetzt soll am Wochenende auch noch der ST kommen, also ich bin Momentan der glücklichste Mensch auf Gottes Erden🙂🙂🙂

LG Opel1902(Alex)

Hallo,

Glückwunsch an die beiden stolzen Eltern und alles Gute dem Kind!

Gruß Blaubeer

Deine Antwort