Brauche eure hilfe dringend......
Hi liebe Motor-Talk Gemeinschaft,
Ich bin melanie und habe ein großes problem.
habe mir bei ebay neue gl stoßstangen mit gti lippe gekauft.
Für knapp 200 € und habe einen GT Spezial
ich habe die such funktion genutzt aber nichts gefunden es geht darum ich wollte sie heute verbauen aber es pass gar nichts wenn ich sie montiert habe habe ich vorne so wie an den seiten ca. 1-2 cm luft. das sieht total shit aus.
deshalb brauche ich euch........
Mfg Melanie
P.S. zurückschicken kann ich sie nicht mehr da der powerseller dort sagt es sind gebrauchspuren jetzt an den haltern er nehme sie nicht mehr zurück daher wie kann ich sie verbauen???
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von **xx***
also bei den originalen brauchst Du vollkommen andere Halter, da die Stossstangen auch ganz andere Aufnahmen haben.
Ich schau mal, ob ich ein Foto von den Originalhaltern finde.
Du meist diese hier ??
Ja, genau die meine ich.
Gut dass Du ein Foto hast, ich hab nämlich keins gefunden.
So müssten die Halter aussehen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Stossstangen (selbst wenn es Zubehör ist) mit den runden CL-Haltern befestigt werden sollen.
@gcbzerocool
schau doch mal, ob die Innenhalter von der Stossstange die Form hat so wie der auf dem Foto oben, dass GeneralLee1979 gepostet hat.
@GeneralLee1979
Schöne Farbe an deinem Golf.
Wie heißt der Ton?
Zitat:
@GeneralLee1979
Schöne Farbe an deinem Golf.
Wie heißt der Ton?
Starblue .... ist oder war ein 10 millionen !!
Ähnliche Themen
ich habe die einmal die sind an den stoßstangen befestigt und da ist extra so eine auskerbung drin wo ich die gt halter reinschieben muß.
@GeneralLee1979:
sieht echt gut aus die Farbe, bei den "10ner" die ich bisher gesehen habe, sah die nicht so gut aus. Ist schon heftig, was mit Pflege aus einem Lack machen kann. Hast Du auch noch die Originalausstattung drin?
@gcbzerocool
Ist die Einkerbung so groß, dass der runde CL-Halter genau reinpasst (also so wie bei Deinen alten Stangen) oder schlabbert der lose darauf rum?
Zitat:
@GeneralLee1979:
sieht echt gut aus die Farbe, bei den "10ner" die ich bisher gesehen habe, sah die nicht so gut aus. Ist schon heftig, was mit Pflege aus einem Lack machen kann. Hast Du auch noch die Originalausstattung drin?
@gcbzerocool
Ist die Einkerbung so groß, dass der runde CL-Halter genau reinpasst (also so wie bei Deinen alten Stangen) oder schlabbert der lose darauf rum?
Der passt nicht ganz 100 % drauf !!!
Aber der große Halter würde nicht reinpassen?
Der ist ca. 5-7cm groß (genaue Maße habe ich jetzt nicht im Kopf).
Zitat:
@GeneralLee1979:
Mhh .... das amaturenbrett ist noch orginal 😉 🙂 mehr nciht mehr ! Und die farbe ist noch nicht alt .....
Die Originalausstattung sieht nämlich auch net schlecht aus finde ich.
Was hast Du jetzt für eine drin?
Was hat das Org.-A.-Brett eigentlich für ne Farbe? Ist das auch in so nem Blauton?
Zitat:
Die Originalausstattung sieht nämlich auch net schlecht aus finde ich.
Was hast Du jetzt für eine drin?
Was hat das Org.-A.-Brett eigentlich für ne Farbe? Ist das auch in so nem Blauton?
Ne das ist schwarz ! Hatte blaue Monaco sitze drin und keine rückbank ! Naja die sieht gut aus fühlt sich auch gut ! Bloss kann ich auf diesen kinderstühlen nicht sitzen !
Wenn du weiter fragen hast per PN ,,, denn es ist schon arg OT was wir machen 😉 !