ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Brauche eueren rat bei meim ersten Kofferraum ausbau!

Brauche eueren rat bei meim ersten Kofferraum ausbau!

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 20:16

Hey ,

Ich danke euch schonmal im vorraus für die Antworten wo kommen werden =)

Also ich wollt bei mir einen Kofferraum ausbau einbauen marke eigenbau...

Ich bin gelernter KFZ-Mechatronicker hab eig somit das handwerk dazu... Ich bin mir momentan nur unschlüssig wie ich es machen soll ... Ich habe die Größte arbeit eigentlich schon gemacht also verstärker verbaut kabel verlegt etc. Mein Problem ist momentan nur ich hab keine ahnung wie ich meine subwoofer einbauen soll ich wollte eig 2 schöne woofer noch hinten dazu einbauen ... Ich hänge ne kleine skizze an hab ich mit paint gemacht soll die ansicht von oben sein.... Ich wollt eig die 2 woofer so seitlich ansetzen einer rechts einer links in nem lkleinen gehäuse oder so.. Wäre echt nettwenn der ein oder andere einen tipp hätte was gut aussieht und leistung bringt wenn ihr wollt mach ich euch nen foto vom ausbau wie er bisher aussieht.

Unbenannt
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2010 um 20:29

Naja ich häng mal paar bildwer vom ausbau an dann isses verständlicher ^^

Also: Der kondesator bleibt so also wird ca Halb rausschauen.

Über den verstärler kommt noch ein plexiglas mit der Audi Gravur

Oder sonst was muss ich mir noch überlegen ^^

Dann wollt ich den mit weißen Stoff überziehen oben zwischen verstärker und endstufe wird ein Kuscheltier stehn das einen hintergrund hat ^^ darunter zentral dann zwischen endstufe kondesator und den 2 woffern eine halb geschnittene wodka flasche die von innen blau beleiuchtet wird mit 3 kleinen gläsern daruntert dann wollte ich eben links einen woofer und rechts nur ich weiss nicht wie ich das gehäuse bauen soll vllt könnt ihr mir helfen wäre euch dankbar

Sry für den langen thread xD

28062010040
28062010041
28062010042
+1
am 28. Juni 2010 um 20:59

sieht bei mir ganz ähnlich aus. allerdings hab ich noch ne aussparung fürs cap und aus blödsinn paar LED´s reingezimmert. Hab leider nur ein Bild im Dunkeln.

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:01

Danke mal für die antwort =) Kannst vllt mal eins bei tag machen??? Weil is echt wenig zu erkennen

am 28. Juni 2010 um 21:06

Werd ich morgen mal machen. Muss aber erst mal den ganzen Krempel ausräumen. :D

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:07

wie kann man nen kofferraum ausbau haben und dann sagen muss erst ausräumen ... xD aber naja ich denk das problem kennt jeder.... Vorne zuviel drin dann schnell wohin damit dann immer alles hinten rein xD nur scheisse wirds wenn der krempel dann sabbert xD

danke für die fotos dann ^^ sinst hast keine idee wie mans machen könnte?

am 28. Juni 2010 um 21:11

Doppelten Boden bauen. So hab ichs gemacht und dann die Kabel unten drinne verlegt. Zum Thema Krempel. Ich hab da ne Reisetasche mit sämtlichen Putzutensilien drinne. Und ja es hat schon gesüfft. :D

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 21:22

Naja kabelsalat hab ich bei mir auch schon heftig obwohlö mann ja nur den verstärker und einen nicht angeschlossenen kondensatior sieht xD

am 28. Juni 2010 um 21:43

so wie du es hast kannse unten rechts besser nen schönen 38er Woofer nehmen der schräg zur oben linke ecke guckt. beachte bei dem umbau das du nen gutes Volumen für den Woofer hast sons wird de klang noch beschissener

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 22:36

So dahct ich mir das auch wollte ja eig einen rehcts und einen Links so wie du das meinst nur ich wusste eben noch nicht wie ich den hinsetzten soll in was für nen gehäuse =/

am 29. Juni 2010 um 21:48

gut is auch was ich beim kollegen gesehen habe der hat ne vernünftige Basskiste zum gesamtbild mit einintengriert das alles ein super ausbau ergab.

oder mal beim CarHifi laden nachfragen und um rat bitten wie du es machen kanns, die helfen einen immer weiter. mein guter kollege macht das jeden tag, ich frage ihn mal wies gut is wenn ich ihn sehe

am 29. Juni 2010 um 22:00

Naja, mit Einladen is dann aber nix mehr. Drum hab ich das so gemacht dass es ein ebener boden ist und ich den woofer zur not rausnehmen kann.

am 29. Juni 2010 um 22:03

ja stimmt, aber wenn er eh 2x 38er Teller hinten links und rechts 1nen würd da eh nichtsmehr passn xD

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 22:28

Naja viel rein muss ja eig nichmehr =D ausser nen woofer ^^ @ Golf 1 Cabrio haste verpennt nen foto zu machen xD

Also was ich mir hab durchn kopf gehn lassen .... Ne Bassrolle nehmen die schräg ansägen und die dann an die seite ansetzen...

am 29. Juni 2010 um 22:32

das mit der bassrolle is doof, dann stimmt das Volumen für den Sub überaubt nichmehr und hört sich scheiße an, dabei solltest du auch achten. gutes Volumen ist A und O oder wie man sagt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Brauche eueren rat bei meim ersten Kofferraum ausbau!