Brauche Erklärung vom Admin

Kann mir mal einer der Admins hier erklären warum Links zu anderen Webseiten hier nicht erlaubt sind?

Wollt Ihr hier nur Euer Forum erhalten oder wollt Ihr das den Fragenden geholfen wird?

53 Antworten

moinmoin mädels.

*g* brauch garnix schreiben, kann alles zitieren was ich sagen will. na gut, fast 😉

Zitat:

P.S ich glaube nicht das sich das Urheberrecht im Internet und in der "normalen Welt" unterscheidet!!!

Zitat:

Und die Sache mit dem Urheberrecht möchte ich im beschriebenen Sachverhalt schon gerne erst mal als Gerichtsentscheid sehen.

Zitat:

Mit dem Einstellen eines Beitrages wird das Copyright an den Betreiber des Forums abgetreten. Das ist europa-/weltweit gängige Praxis im Bereich der Print- und Internetmedien und verstößt, da selbst weltweit operierende Verlage damit arbeiten mit Sicherheit nicht gegen geltendes Recht.

Zitat:

Toll ... Ich liebe dieses Forum

🙄

@ Frau.Rauh

Es stimmt wohl, dass Crosskarotte zu den Mods bei M-T gehört, die ihre Foren mit sehr strenger Hand führen. Und? Jedem Mod hier ist selbst überlassen, wie er mit den Usern umgehen, jeder kann frei handeln. Entsprechend hart gestaltet sich die Aufnahme ins Mod Team, aber eben durch die Tatsache dass jeder Mod freie Hand hat, müssen wir aufpassen, dass kein falscher ins Team kommt. Ich selbst habe CroKa vorgeschlagen, und es in keinster Weise bereut.

Und zum Thema Juergen.Rauh - er wurde oft genug ermahnt, hätte CroKa ihn nicht gebannt, hätte ich es früher oder später getan, und das obwohl ich jemand bin der die Sache hier möglichst locker handhabt.

Btw, dass CroKa bei den Bikes derjenige ist, der am meisten verbannt, zensiert, löscht etc. liegt ausserdem einfach daran, dass er hier am aktivsten ist und am meisten Zeit investiert. Logisch dass sojemand dann mehr löscht, editiert usw, oder?

Zitat:

Wenn ich mir hier diesen Thread so durchlese, dann wäre das bei anderen Admins gar nicht passiert, weil sie eben mit etwas Verstand ans Werk gehen und nicht einfach ihre Position "ausleben". (...) Es geht hier nicht darum rumzustänkern, wir wollen hier nur mal zeigen, daß es hier ein paar Leute gibt, die mit der ihen anvertrauten Aufgabe nicht richtig umgehen können.

*hihi* um ein Forum zu sehen wo es

wirklich

so zugeht, muss ich jetzt glatt mal Fremdforenwerbung betreiben. [url]

www.fzr

- forum.de[/url] 🙄 (grundlose verbannung von habu, grundloses setzen der M-T url auf die blacklist, absolute uneinsichtigkeit der "Führungskräfte"...jaja, wie heißts so schön - erst mal an die eigenen Nase fassen 😉)

Ich will jetzt kein Urteil fällen, wer nun Recht hat, und wer Unrecht (die Rechtslage an sich wurde ja von Rotherbach bereits geklärt, aber das meine ich in dem Fall nicht). Ihr denkt, ihr habt Recht, wir denken wir haben Recht, und da wird sich auch nach noch nochsolangend Diskussionen nichts ändern. Also wird wohl das sinnvollste sein, beide Seiten meiden das Forum des anderen, und die Sache ist gegessen, einverstanden? 🙂

Grüßle
Dominik

PS: Komme u.U. demnächst mal nach Meitingen, da ich für meine Altbausanierung EVO Heizungen verwenden möchte, und die haben ja das Werk bei euch. Wenns die Zeit zulässt, schick ich vorher ne Nachricht, man könnte sich ja auf nen Kaffee treffen und persönlich über die Sache quatschen. Falls Interesse besteht.

Zitat:

Original geschrieben von YZFOldie

Und jetzt geh ich wieder ins ...-Forum.de
Da gefällts mir besser,da sind die Mods und Mitglieder nicht so kleinkariert wie im diesen Thread,woll Pontibird,Geländemöhre,Rotherbach und Pfuscher;-)

tschüß

Ponti ist Mod geworden? Und ich weiß von nix... *gg*...

hehe.. .jaja... ist doch eh klar, böse Mods arme User, wie könnt ihr Mods auch denken, dass sich User mal Fehler eingestehen? Natürlich seid ihr an allem schuld... wenn wer pöbelt, dann wart bestimmt ihr der Anlass.. verbannen, verwarnen und korrigieren macht ihr natürlich auch in einer absolut willkürlichen, diktatorischen Weise, die keinerlei Individualität zulässt.. *g*

Ach bitte, das hatten wir doch schon x-mal... und.. komischerweise, ich bin auch in vielen Foren unterwegs und registriert und ich habe noch kein Forum gesehen, bei welchem die Nutzungsbedingungen es vorsehen, dass das "Werk" eines jeden Users urheberrechtlich geschützt ist und von niemandem geändert werden darf... man ist ja kein Bestellerautor oder sonstiges!

Hehe... aber ich mag solche Threads, immer wieder belustigend...

Zitat von Pfuscher;-)

*hihi* um ein Forum zu sehen wo es wirklich so zugeht, muss ich jetzt glatt mal Fremdforenwerbung betreiben. www.fzr - forum.de (grundlose verbannung von habu, grundloses setzen der M-T url auf die blacklist, absolute uneinsichtigkeit der "Führungskräfte"...jaja, wie heißts so schön - erst mal an die eigenen Nase fassen )

-----------------------------------------------------------------

Ja,da hat wohl jemand nach dem Grundsatz: "wie du mir,so ich dir gehandelt".
Denn das FZR-Forum ist ja hier auch in Google umgewandelt worden.Ist aber inzwischen wieder rückgängig gemacht worden.

-----------------------------------------------------------------
Zitat von Pfuscher;-)

Ich will jetzt kein Urteil fällen, wer nun Recht hat, und wer Unrecht (die Rechtslage an sich wurde ja von Rotherbach bereits geklärt, aber das meine ich in dem Fall nicht). Ihr denkt, ihr habt Recht, wir denken wir haben Recht, und da wird sich auch nach noch nochsolangend Diskussionen nichts ändern. Also wird wohl das sinnvollste sein, beide Seiten meiden das Forum des anderen, und die Sache ist gegessen, einverstanden?
--------------------------------------------------------------

Wird wohl das beste sein :-)
Macht ihr,wie Ihr`s für richtig haltet und wir machen`s,wie wir für richtig halten.
Damit ist`s für mich erledigt und gegessen.

P.S find hier nichts wo ich meine Mitgliedschaft löschen kann
Wär nett wenn es dann einer von den Mods täte.

Danke

Zitat:

Ja,da hat wohl jemand nach dem Grundsatz: "wie du mir,so ich dir gehandelt".

...auch Trotzreaktion genannt 🙄

Zitat:

P.S find hier nichts wo ich meine Mitgliedschaft löschen kann

Können die User selbst nicht. Ich werde das dann gegen 14:00 erledigen, wenns dein Wunsch ist, dann hast du noch etwas Zeit was zu schreiben, falls du noch was loswerden willst (gernau auch PN, wenn es direkt mich betrifft).

Grüßle