ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. irre Blogstatistik -->gibt es dafür eine technische Erklärung..??

irre Blogstatistik -->gibt es dafür eine technische Erklärung..??

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 7:48

Moin

 

habe hier ein Phänomen gehabt welches ich mir nicht erklären kann....denn 37.000 Klicks an einem Tag in meinem Blog ist weitab von dem was ich sonst als Spitzenwert kenne.

Normalerweise sind es im Schnitt 6500-7000 Klicks pro Tag...wenn ich mal ein ganz besonders frequentieres Thema habeauch das doppelte;)

aber 37.000 Klicks am Tag bei einem Artikel der normal frequentiert wurde ist mir nicht erklärbar....im Bild mal ein Chart des Phänomens.

ist das Zufall das an diesem einem Tag soviele Klicks liefen und ganz korrekt oder liegt ein technischer Grund hinter dieser immensen Zahl??

Ist pure Neugier....weil ich mir das nicht recht erklären kann;)

mfg Andy

Chart
Beste Antwort im Thema

Gab's das Thema nicht schon?:confused:;)

Edit: Ja. Hier. :cool:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Gab's das Thema nicht schon?:confused:;)

Edit: Ja. Hier. :cool:

Ich hänge mich hier mal ein, auch wenn ich ein genau entgegengesetztes Phänomen habe. Meine Blogstatistik liefert für jeden Tag den Wert 0, nur für den aktuellen Tag ein paar Hits. Die Artikel-Statistik hingegen weist glaubwürdige Zugriffszahlen aus.

@andyrx: Macht es evtl. Sinn, den Thread-Titel irgendwie in Richtung Blog-Statsitik anzupassen?

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 8:12

@AMenge

aso besser..??

Viel besser! ;)

Themenstarteram 12. Juni 2012 um 8:20

damit sieht das für die Woche aus wie unten.....ein schönes Gebirge:D:D

@PIPDblack

habe das alte Thema nicht gesehen....;)

so einen 10.000er oder auch 15.000 Tag hatte ich schon öfter mal.....und diverse Tage mit 0 Klicks auch,man könnte es auch als ausgleichende Gerechtigkeit sehen:p

mal im Ernst ich habe mich nur gewundert und halt gefragt wie das möglich ist....eine Erklärung könnten ein paar fremde Pingbacks sein die zu einer hochfrequentierten Seite führen und dann diese Klicks generieren die die Besucherzahlen nach oben pushen;)

mfg Andy

 

Chart2
am 12. Juni 2012 um 16:50

Ich habe das Phänomenen auch, 6x mehr Klicks als normal gestern, wobei die Artikel kaum Klicks haben.

Wobei ich zugeben muss, dass es wichtigeres gibt. ;)

am 12. Juni 2012 um 17:00

am 9.6. 3x soviel wie sonst...

Mensch Andy, du haust aber mal wieder auf die Kacke - 37tsd Klicks:D:cool:;)

Aber tatsächlich scheint der Zähler etwas durcheinander geraten zu sein. Habe auch 3fach soviele Klicks wie üblich, wenn ich keinen neuen Artikel verfasst habe..

Oder wie war das noch gleich mit der Statistik und dem selbst fälschen?

mep

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 0:17

habe heute bzw. gestern über 17.000 Klick gehabt.....normal wären es in dieser Jahreszeit rund 7000x gewesen;)

eventuell werden die Clicks von hier ja mitgezählt-->http://www.motor-talk.de/.../...von-motortalk-ein-double-t3968962.html

:D:D

mfg Andy

Hi Andy,

ja so wie es aussieht wird etwas falsch gezählt - Deine Zugriffszahlen waren in den letzten Tagen völlig normal. Wir versuchen die kleine lose Mutter zu finden!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 14. Juni 2012 um 7:02

Hi

jetzt wird es aber gigantisch:D:D

über 130.000 Hits:eek:

Ich glaub die Mutter ist jetzt ganz ab:o

mfg Andy

Chart3

Hallo,

 

am 09.06 und gestern am 13.06. waren in der TT-Lounge auch auffällig viele Besucher laut Statistik. :D

9 oder 10 mal mehr als üblich.

 

Grüße

 

Manfred

Naja, bei Andy könnte auch der letzte Blogartikel dazu beitragen: Luden, Kutten, Harleys......da kommen schon ein paar "Interessierte" zusammen.:p

am 14. Juni 2012 um 10:26

Bei mir sieht`s -außer am 9.6.- alles normal aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. irre Blogstatistik -->gibt es dafür eine technische Erklärung..??