ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brauche einen Rat Porsche 997 Turbo 500PS TURBO

Brauche einen Rat Porsche 997 Turbo 500PS TURBO

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 11:04

Hallo ihr liebe folgendes,

bevor ich in irgend welchen foren rumsuchen muss erkläre ich euch meine situation.

Bin 26 Jahre alt habe vor mir einen Porsche 997 Turbo als PDK anzuschaffen.

Meine frage an euch, die erfahrung mit so welchen autos habe,

ich möchte unbedingt ein Auto haben was so zu sagen den Preis hält wo die Leistung stimmt, und einem Auto was sich einfach Abhäbt.

am anfang wollte ich einen BMW M6 560ps aber er wirkt sehr langweilig. ich möchte ein auto dass ein Brutales auftreten hat.

Hier die Daten: 997 Turbo PDK mit 60.000KM aus 2. Hand Preis 83T.

es würde auch ein 991 in frage kommen ein S mit 400PS. aber das sind auch 2 Unterschiedliche autos.

Mein Traum ist es einen Turbo zu fahren. Die Optik die Leistung 500PS, es gibt ja kaum etwas vergleichbares, ich möchte es von euch hören.

Ist Porsche wirklich das womit sie sich auch ausgeben?.

Ist meine Wahl mit dem 997 Turbo wirklich gut ??

Habe ich die Leistung habe ich das gefühl habe ich etwas jehnseits zwichen gut und böse.

Ich bin für jede Antwort von euch Dankbar. Da es viel geld ist und ich habe vor das Fahrzeug lange zu fahren. es soll ein Auto sein und es muss DAS Auto sein.

Ich brauche diese bestätigung mit diesem Fahrzeug. Ich möchte auffallen und ich möchte glücklich mit dem Fahrzeug sein immerhin soll das Fahrzeug mich zufrieden stellen.

Beste Antwort im Thema

Ich denke, das jedes dieser Fahrzeuge zum abhäben geeignet ist und auch ein brutales aufträten haben wirt.

Diese Fahrzeuge passen wirklich wie die Faust aufs Auge zu dir, denn "Jenseits von gut und böse" ist auch deine Orthographie.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

:D

am 1. Juli 2015 um 20:48

Ich bin selber zum ersten mal hier, und muss wirklich sagen das dieses verhalten gegenüber menschen die einfach gerne Leute um ihren rat fragen um sich einfach zu informieren nicht angepasst ist. Ich finde so etwas einfach nur respektlos, die Leute öffnen sich und fragen erfahrene Leute und versuchen ihren Traum immer näher zu kommen.

Dann gibt es so welche die sich über so etwas lustig machen, woher wollt ihr das wissen das kein kauf zu stande kommt ?

Ich bereue es mich hier angemeldet zu haben, werde ich jetzt auch ausgelacht wegen meinen deutsch Kenntnissen?

Ich kann euch nur sagen, das so etwas einfach nur schwach ist euer verhalten ihr urteilt und habt keine Ahnung. Egal ob er das Auto kauft oder nicht er fragt euch doch um einen rat, hilft doch so welchen Leuten die richtige Entscheidung zu treffen, es kostet euch nicht. Ich selber kann nur sagen Respekt an den jungen Mann. Mit 26 Jahren einen Turbo zu kaufen Respekt!!!!!! Sehr guten Geschmack. Wenn mich jemand fragt und sagt sein Traum ist es einen corsa zu kaufen sage ich den jehnigen wünsche dir vom herzen alles gute müge dein Traum in Erfüllung gehen. Ich erniedrige doch niemanden.

?

lies doch richtig nach: was dieser "typ" bisher schon für einen mist gepostet hat.

und wenn du dann immer noch deine meinung vertrittst:

dann melde dich doch einfach wieder ab in diesem forum !!!!

nicht noch mehr solche vögel......

und wenn du deine meinung änderst: dann hast du hier ein tolles forum, wenn du wirklich mal hilfe brauchst !!!!

am 1. Juli 2015 um 21:43

Spielt doch keine rolle, er scheint sehr jung zu sein, oder war jung, trotzdem ist es doch kein grund aus jeder richtung hier jemanden anzugreifen, was soll das denn? Jeder hat seine freie Meinung. Aus meiner sicht sind die leute die auf so was eingehen und dumme Sprüche raus hauen auf noch einem niedrigeren Niveau als der typ!!!!!!!!!!!!

Zitat:

@Mrjugovic schrieb am 1. Juli 2015 um 23:43:02 Uhr:

Spielt doch keine rolle, er scheint sehr jung zu sein, oder war jung, trotzdem ist es doch kein grund aus jeder richtung hier jemanden anzugreifen, was soll das denn? Jeder hat seine freie Meinung. Aus meiner sicht sind die leute die auf so was eingehen und dumme Sprüche raus hauen auf noch einem niedrigeren Niveau als der typ!!!!!!!!!!!!

Amen

Hällst du uns hier alle für blöd ????

Meldest dich heute, 01.07.2015 neu an, und fragst genau den selben sch.... wie der themenstarter hier ?

MODERATORALARM !

sicherlich der gleiche vogel !

siehe seinen heutigen neuen beitrag, der dem des themnstarters hier doch ähnelt, wenn auch nicht ganz so primitiv, aber er lernt ja: liest ja heimlich mit :-)

 

Mrjugovic

Mrjugovic

Themenstarter

hallo Leute,

habe vor in den nächsten Monaten mir ein Auto anzuschaffen als Zweitwagen. Mein Limit ist 85000€

Ich selber lege großen wert an Leistung, an ein Fahrzeug was mir Spaß bereitet sobald ich es aus der Garage hole. Das Auto muss aktuelle sein.

Mein Favorit ist der:

1:Porsche 997 Turbo PDK bis maximal 70000km Baujahr 2010

2:BMW M6 F12 coupe

3: Porsche 991 S PDK

 

Ich würde gerne von erfahrenen Leuten hören wie die Meinung für diese Fahrzeuge sind.

Erfahrungswerte.

Klar möchte mann auffallen, Blickfänger sein, Spaßfaktor ganz wichtig.

Ich würde gerne ehrliche Meinungen hören,

im welchen Fahrzeug ist mein Geld einigermaßen gut aufgehoben

Da der Turbo mein Favorit ist würde ich gerne euere Meinung hören, ob es das Auto werden soll.

Ich bin für jede Antwort dankbar die mich bei

am 1. Juli 2015 um 22:08

Das ist ja schon arm ich komme mir vor wie in einem film ihr glaubt das ihr die einzigen seit die sich ein auto kaufen. Armselig.

Der Minderwertigkeitskomplex oder das Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der Unvollkommenheit ausdrückt.

Lieber Junge oder was Du da bist. Das ist das falsche Forum.

Zitat:

@Mrjugovic schrieb am 1. Juli 2015 um 22:48:28 Uhr:

Ich bereue es mich hier angemeldet zu haben...

Warum hast du es dann gemacht?

In NRW sind ja schon Ferien.

am 1. Juli 2015 um 22:16

Weil ich leider gottes schon etwas gepostet habe und im Nachhinein bissl gestöbert habe und auf diesen Post gestoßen bin. Was hier abgeht ist schon hammer da darf man ja nichts schreiben sofortige Diskriminierung.

Dann schreibe einfach nichts bzw. Kaufe Dir endlich ein Auto und gut ist. Was erhoffst Du dir denn hier zu lesen ?

Vielleicht solltest du dich erstmal etwas einlesen, bevor du dich derart aufregst. DAS gehört sich auch nicht, mein Lieber...

am 1. Juli 2015 um 22:23

Irgend was sinnvolles. Was auch angebracht ist.

Euch weiterhin viel Spaß beim Diskriminieren!!

Arsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brauche einen Rat Porsche 997 Turbo 500PS TURBO