Brauche einen Rat Porsche 997 Turbo 500PS TURBO

Porsche 911 6 (997)

Hallo ihr liebe folgendes,
bevor ich in irgend welchen foren rumsuchen muss erkläre ich euch meine situation.
Bin 26 Jahre alt habe vor mir einen Porsche 997 Turbo als PDK anzuschaffen.
Meine frage an euch, die erfahrung mit so welchen autos habe,

ich möchte unbedingt ein Auto haben was so zu sagen den Preis hält wo die Leistung stimmt, und einem Auto was sich einfach Abhäbt.
am anfang wollte ich einen BMW M6 560ps aber er wirkt sehr langweilig. ich möchte ein auto dass ein Brutales auftreten hat.
Hier die Daten: 997 Turbo PDK mit 60.000KM aus 2. Hand Preis 83T.
es würde auch ein 991 in frage kommen ein S mit 400PS. aber das sind auch 2 Unterschiedliche autos.
Mein Traum ist es einen Turbo zu fahren. Die Optik die Leistung 500PS, es gibt ja kaum etwas vergleichbares, ich möchte es von euch hören.
Ist Porsche wirklich das womit sie sich auch ausgeben?.
Ist meine Wahl mit dem 997 Turbo wirklich gut ??
Habe ich die Leistung habe ich das gefühl habe ich etwas jehnseits zwichen gut und böse.
Ich bin für jede Antwort von euch Dankbar. Da es viel geld ist und ich habe vor das Fahrzeug lange zu fahren. es soll ein Auto sein und es muss DAS Auto sein.

Ich brauche diese bestätigung mit diesem Fahrzeug. Ich möchte auffallen und ich möchte glücklich mit dem Fahrzeug sein immerhin soll das Fahrzeug mich zufrieden stellen.

Beste Antwort im Thema

Ich denke, das jedes dieser Fahrzeuge zum abhäben geeignet ist und auch ein brutales aufträten haben wirt.

Diese Fahrzeuge passen wirklich wie die Faust aufs Auge zu dir, denn "Jenseits von gut und böse" ist auch deine Orthographie.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@Shrekmachine schrieb am 26. Juni 2015 um 22:49:29 Uhr:

Habt Ihr es bald mal 🙄

Wieso? ich find's amüsant. 😁

Deine Antwort