Brauche eine RS4 Felge (Modul MD4 RS61) 8,5Jx19 ET35 oder anderer Hersteller??
Hallo Jungs,
habe Risse in meiner Felge und ich finde nicht gleiche (von Modul) ich finde immer Felgen von anderen Herstellern. Kann ich denn die 3 Felgen von Modul Wheels und eine andere Felge (gleiches Design, gleiche Dimension) benutzen? Sagt der TÜV-Mensch was dazu?
Eigentlich ist es doch egal welche Felge ich draufmache oder? vorraussetzung ist natürlich das die Größe der Felge und die Reifen gleich sind.
Ihr müsst mir dringend helfen 🙁....
LG
23 Antworten
Ich hab nen audi a5. Sry das ichs nicht erwahnt habe. Im so sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von Resit23
Ich hab nen audi a5. Sry das ichs nicht erwahnt habe. Im so sorry 😉
Dann warst Du hier aber im falschen Forum. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Dann warst Du hier aber im falschen Forum. 😉
Auto hin oder her. Flegen sind hier das thema
Ähnliche Themen
Nicht so ganz. Das Thema lautet RS4-Felge. 7-Doppelspeichen gibt es für (fast) alle Modelle, auch als Nachbau. Eine RS4-Felge ist da schon was anderes, alleine von der Größe her.
Du musst Dich dann halt nicht wundern, wenn Du zu Deinen Fragen keine Antworten oder wenige bekommst. Mit den Maßen kann halt hier kaum einer was anfangen.
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Nicht so ganz. Das Thema lautet RS4-Felge. 7-Doppelspeichen gibt es für (fast) alle Modelle, auch als Nachbau. Eine RS4-Felge ist da schon was anderes, alleine von der Größe her.
Du musst Dich dann halt nicht wundern, wenn Du zu Deinen Fragen keine Antworten oder wenige bekommst. Mit den Maßen kann halt hier kaum einer was anfangen.
egal. hab jetzt die passenden ringe gefunden. 73.0 x 65,1
gings zwar schwer drauf auf die nabe aber da wackelt nix mehr
Hallo reco_67 sagmal hast du für die felgen ein gutachten??
Auszug aus seinem Nutzerprofil:
Letzter Besuch: 18. Oktober 2012 um 00:35 Uhr
Hmpf...
Hab ich nicht drauf geachtet danke