Brauche DRINGEND Hilfe zu meinem GTI fire&ice, Komplettumbau für...
...die nächsten 2 Wochen. Möchte mir so einiges an Material für mein neu erworbenes Auto zulegen.
Also. Habe vorgestern einen sehr gut erhaltenen orginalen VW Golf 2 GTI fire&ice edition, mit 150PS erworben. Das Auto wurde von einem VW Mechaniker optimal umgerüstet, neue Bremsanlage, Kupplung etc, und wurde von 109 auf ca. 150PS getunt. Jetzt bräuchet ich ein paar Ratschläge von euch, die mir hoffentlich weiterhelfen können.
Möchte mir zuerst eine ZV mit Funk und Blinkeransteuerung zulegen. Könnt ihr mir eine sehr günstige empfeheln? Link wäre vorteilhaft! Ach ja, wenn es geht, für nen 3 Türer, den Kofferaum tu ich aber cleanen, ohne Schloß und Griff also.
Dann bräuchte ich noch Elektrische Fensterheber, ebenfalls sehr günstige.
Dann sollte ich noch wissen, ob ich bei meinem 2er GTI fire&ice Baujahr 1990 mit 110.000km überhaupt Seitenschweller von ebay montieren kann, da mein Golf ja schon Verbreiterungen an den Kotflügeln hat, und unter der Türe?
Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Wollte mir vorerst nur nen Endtopf raufhauen, sollte möglichst laut sein, und ABE besitzen. Wie wäre es mit dem vom ATU? Hab nur gutes über den gehört.
Wie kann ich das Problem mit der Antenne richten? Wollte vorne auf der Motorhaube keine Antenne haben, sondern lieber eine am Dach oben.
Ach ja, und Audi Griffe ohne Schlösser möchte ich mir auch noch rauftun, doch da brauche ich zuerst Infos, bzw. Links etc. zu meiner Anfrage nur 1, ganz oben.
Falls jemand von euch noch ne RS2 Frontstossstange rummliegen hat, oder EFH, Spoiler, etc. dann meldet euch, schnellst möglich.
Ach noch was. Hab jetzt ca. 145-150 PS, doch will noch etwas mehr PS rausholen.
Was denkt ihr, wie siehts aus, wenn ich mir nen K&N Luffi plus Powerrohr von Bonrath, plus Endtopf raufhaue?
Bitte helft mir zu meinen Fragen, is mega wichtig, da ich schnellst möglich mit allem fertig werden muss. Links etc. erwünscht.
MfG
Richi
80 Antworten
Die gibt's doch an jeder Ecke... In ebay habe ich die auch schon gesehen... Ansonsten Mediamarkt und ähnliche haben so was auch...
und ihr habt beide recht...
Ähnliche Themen
Lasst ihn mal machen, bin schon gespannt was das werden soll. Wie wärs noch mit nem GTO Breitbau?? 😁😛
@ Richi: Du kannst mir nich erzählen das es bei Ebay keine Neonröhren gibt. Mußt nur mal genauer schauen. Oder guggst Du hier: http://blauertacho.k-k.de/
@Matze: jetzt wirst du mir aber verdächtig! Hast sicher das ganze Auto innen und unten drunter damit vollgeklatscht, oder? *neck* 🙂 😛
was der vorhat, da müsste der doch ziemlich viel geld haben oder ? mhhh ausserdem wenn man es schnell machen will/muss kommt eh nur fusch raus... wenn er so dreck bei sich ranbauen will, lasst ihn doch, ist seine entscheidung, ich finds aber auch net gerade pralle, sieht dann irgendwie net mehr nach golf aus...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
@Matze: jetzt wirst du mir aber verdächtig! Hast sicher das ganze Auto innen und unten drunter damit vollgeklatscht, oder? *neck* 🙂 😛
Nee du, ich erinner mich nur noch an nen Golf der hier vor langer Zeit mal rumgefahren is 😁 285er Latschen hinten drauf, kein Kat und nur 75 PS. Jeder Trabi hat den fast platt gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Nee du, ich erinner mich nur noch an nen Golf der hier vor langer Zeit mal rumgefahren is 😁 285er Latschen hinten drauf, kein Kat und nur 75 PS. Jeder Trabi hat den fast platt gemacht 😁
Du, so ungefähr war mein erster 79er Polo auch:
-
- Bordeaux-Rot Metallic mit weißen Felgen
- Kamei-Spoiler vorne und hinten
- Kamei-Lufthutze auf der Haube
- Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange
- 28 Lenkrad
- Breite Schlappen drauf
- Aufbauboxen auf der Heckablage
- Cockpit stufenlos von Gelb nach Rot
- ...
- geballte 40PS
Ich war noch jung... 😁
Ich habe irgendwo noch ein Foto von da, wo ich ihn gerade lackiert hatte. Das suche ich mal und poste es hier 🙂
der hat sich mit matze, spacefroggy und reality zum OT-Team 500 zusammengesclossen....
die 500 steht für die gemeinsamen beiträge pro tag 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
@LUPF:
ähm, hattest du nicht vorgstern noch 900 Beiträge ???
Was ist passiert ? 😰
Die anderen habe ich mir 100er-weise bei ebay gekauft 😁
Nein, keine Ahnung... ich achte da eigentlich nicht so auf die Statistik...
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
der hat sich mit matze, spacefroggy und reality zum OT-Team 500 zusammengesclossen....
die 500 steht für die gemeinsamen beiträge pro tag 🙄
Die verleiten mich dazu 🙁 Ich bin das Opfer 🙁
Naja, ist ja glaube ich nicht so, dass ich nur OT schreiben würde...
Aber ich bin da nicht so geil auf eine hohe Zahl...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Die verleiten mich dazu 🙁 Ich bin das Opfer 🙁
Naja, ist ja glaube ich nicht so, dass ich nur OT schreiben würde...
Aber ich bin da nicht so geil auf eine hohe Zahl...
nun ist aber gut! ich mach hier extra mal nen tag pause, damit ihr nicht so viel spammt und trotzdem macht ihr weiter!
also ist das nen beweise, dass ich nicth daran schuld sein kann!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
nun ist aber gut! ich mach hier extra mal nen tag pause, damit ihr nicht so viel spammt und trotzdem macht ihr weiter!
also ist das nen beweise, dass ich nicth daran schuld sein kann!
War ja nicht ganz ernst gemeint. Zumindest nicht von mir 😉
Ich sehe das nicht sooo eng. Zumal wir normal nur Müll schreiben, wenn der Thread schon beantwortet ist. Aber wenn's stört, schränke ich es eben ein und entschuldige mich 🙂