Brauche dringend eure Meihnung !
Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂
Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,
Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?
Mbg
Beste Antwort im Thema
Ist ein Manta mit TT Motor 🙂
Nacht 😉
149 Antworten
wenn er dir gefällt und du eh so ein etwas prolliges aussehen möchtest kauf ihn hör doch nicht auf fremde aus dem internet....
achja was man noch bedenken sollte wir müssen uns wenigstens nicht mehr die hässlichen bilder von der karre anschauen ;D
Wenn ich das hier so lese, glaub ich eher an einen getarnten Verkaufs Thread 🙂
Die Karre steht ja schon was länger im Netz zum Verkauf, da kommt man schon auf ungewöhnliche
Ideen um sie los zu werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Hmm ja, ist halt dass der Motor genaustens Abgestimmt wurde, vieles der teile sind neu, Usw suw .. Halt nur die Optik, aber ein gepimpter Motor ist anfälliger da sist Klar..Der Silberne Oben in meinem anderen post ist auch net übel, jedoch würde ich mir dieses Heck und Spoiler zulegen wollen
🙂😁
Schreibst du mit deinem Smartphone? Ist sehr anstrengend zu lesen!
Darf ich fragen, welches Baujahr du bist?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber Sorry, NEIN!
Meiner tritt ja auch nicht gerade dezent auf, aber ich beanspruche trotzdem ein gewisses Rest-Niveau.
Diese rot lackierte Kotztüte würde ich nicht mal geschenkt wollen ...
Ähnliche Themen
Also liebe TT fahrer nun lassen wir mal die Kirsche im Dorf!
Also von hinten sieht er nun mal wirklich sportlich und gut aus! Von Vorne ist es wirklich geschmackssache aber wenn man das Silberne am Spoiler mal in schwarz umlackiert oder foliert gehts schon wieder!
Was mich stutzig macht sind die gefahren Kilometer und (NUN GUT KANN MAN SCHNELL ENTFERNEN) sind die Aufkleber auf der Windschutzscheibe! WATTTT soll das darstellen!
Also wie gesagt Farbe und Front gewöhnungsbedürftig aber von hinten Finde ich ihn schon sehr sportlich sprich gut!
Front könnte man gegen eine andere Stossstange wechseln sobald wieder Geld vorhanden ist!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hueni2000
Also liebe TT fahrer nun lassen wir mal die Kirsche im Dorf!Also von hinten sieht er nun mal wirklich sportlich und gut aus! Von Vorne ist es wirklich geschmackssache aber wenn man das Silberne am Spoiler mal in schwarz umlackiert oder foliert gehts schon wieder!
Was mich stutzig macht sind die gefahren Kilometer und (NUN GUT KANN MAN SCHNELL ENTFERNEN) sind die Aufkleber auf der Windschutzscheibe! WATTTT soll das darstellen!
Also wie gesagt Farbe und Front gewöhnungsbedürftig aber von hinten Finde ich ihn schon sehr sportlich sprich gut!
Front könnte man gegen eine andere Stossstange wechseln sobald wieder Geld vorhanden ist!Grüße
Die Kirsche kann da bleiben, wo sie ist 😉 aaaaber als Spoiler kann man das Ding da vorne nun wirklich nicht bezeichnen, außer man fährt damit im Rennsport!
Im Winter bei Schnee zeigt er seine stärken und macht das was er soll, nämlich den Schnee schieben 😉
Ja .. Vorne etwas .. Lala ^^. Ich finde die Kits von Ingo Noak klasse !! 🙂 Mich stören die 105.000 Km ...
Sorry ja schreibe vom Smartphone.. Anstrengend auf der Arbeit 🙂 Bin Bj 90 also 22 Jahre. Meine Tendenz geht jetzt zum Silbernen TR Original S-Line ..
Mbg
Zitat:
Sorry ja schreibe vom Smartphone.. Anstrengend auf der Arbeit 🙂 Bin Bj 90 also 22 Jahre. Meine Tendenz geht jetzt zum Silbernen TR Original S-Line ..Mbg
...das erklärt natürlich die Vorliebe für Spoiler 😉
S line Exterieur sieht schon klasse aus, da braucht man den ganzen Kram nicht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich hoffe so viel, dass sich das niemand leisten kann 😁😁Schau dir doch mal die TTs der User hier an, die sind schon individuell, aber MIT Stil.
Der gemeine TT-Fahrer hat den Wagen gewählt, weil er vom Werk her schon eigentlich perfekt ist.
Wer es individueller haben will, schnappt sich Original-Felgen in 20" und drückt die Karre auf die Strasse.
Es gibt unendlich viele, die mit dem selben Etat deutlich schöneres hinbekommen haben.Du wirst auf dieser Plattform kaum positive Resonanz bekommen, wenn der Proll-Stil angesprochen wird.
Lieber Ted, in letzter Zeit überholt Dich Comsat mit seinen Kommentaren an Treffsicherheit ganz geschmeidig rechts...😁😁😉 (Manta mit TT-Maschine) 😁😁😁 Wirste ruhiger ?
"Gemeiner TT-Fahrer" (Passend zum TT)😁
Zitat:
Mit gefällt die RS Front sehr gut. Ob man die auch für einen vernünftigen Preis einzeln bekommt🙂 ?
Nein, die bekommt man nicht einzeln.
Muss man im 10 er Pack kaufen .
Habe da auch noch was nach deinem Style gefunden.
http://www.ebay.de/.../200858781702?...