Brauche dringend eure Meihnung !
Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂
Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,
Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?
Mbg
Beste Antwort im Thema
Ist ein Manta mit TT Motor 🙂
Nacht 😉
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Mod. Ihr könnt hier zu machen. Ty
dein erster sinnvoller Beitrag 😉
Zitat:
Nehm Deine Medizin und ab ins Bettchen .
Alles klar Gaylord 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Ansonsten muss deine Mutti dir morgen früh wieder die Cornflakes wegnehmen 🙂
Das geht nicht, morgen früh steht seine Mutter wieder vor Aldi und schreit "....ICH BIN BILLIGER!!"
Zitat:
ich weiß noch nicht, ob ich auf DANKE klicken soll
... sich selbst aber einen Maulkorb verpassen lassen ... das zeigt schon eine gewisse Größe 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Das geht nicht, morgen früh steht seine Mutter wieder vor Aldi und schreit "....ICH BIN BILLIGER!!"
😁😁😁😁
herrlich ... Winterdepressionen ... da sind sie wieder 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich weiß noch nicht, ob ich auf DANKE klicken sollZitat:
... sich selbst aber einen Maulkorb verpassen lassen ... das zeigt schon eine gewisse Größe 😁😁😁
Das ist bei Honk s so.
Zitat:
Is Klar. Deine Mutter war schon als kleiner Junge hässlich. hat sich nichts getan oder ?
GEIL .... jetzt kommen sogar
Deine MuddaWitze wieder ... muhaaa 😁😁