Brauche dringend eure Meihnung !
Hallo Leute. Sorry dass ich es so eilig hab, werde mich natürlich noch vorstellen, aber Brauche die Meihnung von etwas erfahrenen Audilianer 🙂
Brauche dringend eure Meinung. ich wollte mir einen Audi zulegen. Darauf bin ich auf diesen Gestoßen,
Hoffe LINK ist Erlaubt // Jetzt abgesehen dass es Ebay ist ( Da man ihn auch Besichtigen kann und für einen Festpreis Kaufen könnte ) Was haltet ihr von dem Wagen ? Ist der Preis von fast 22.000€ Gerechtfertigt für so einen Wagen mit all den Umbauten die Professionell durchgeführt worden sind ?
Mbg
Beste Antwort im Thema
Ist ein Manta mit TT Motor 🙂
Nacht 😉
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Langsam wird's jetzt echt ekelig.
Genau, darum ist es ja so schön.🙂😉😁😁😁
Naja Mag ich net 🙄 Es wird sowieso der S-Line in Silber 😁
Ähnliche Themen
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TTler
Top, du bist geheilt.
Zitat:
Man, du bist aber schnell zu beeinflussen ... 😁😁
Alles andere wäre auch eine Hetzjagd geworden! 🙂
Hab endlich der Wahrheit in die Augen geschaut, und 105.000 & 50.000€ ist schon ein Unterschied. Es werden voraussichtlich 19" Audi TT 5-Segmentspeichen-Design Felgen fürn Sommer werden, und dann is schon fast Gut, achja, Fenster hinten verdunkeln 🙄
Zitat:
Hab endlich der Wahrheit in die Augen geschaut, und 105.000 & 50.000€ ist schon ein Unterschied. Es werden voraussichtlich 19" Audi TT 5-Segmentspeichen-Design Felgen fürn Sommer werden, und dann is schon fast Gut, achja, Fenster hinten verdunkeln :rolleyes:
Du wandelst am Abgrund. . . , schon wieder. . .😁
Haha, ach komm, macht die Karre doch Sportlicher wenn die Fenster hinten verdunkelt sind 😁 Ich sehe es auch bei meinem Aktuellen Auto, man wird weniger geblendet usw, hat ein paar Vorteile und sieht schön aus..
Zitat:
Haha, ach komm, macht die Karre doch Sportlicher wenn die Fenster hinten verdunkelt sind 😁 Ich sehe es auch bei meinem Aktuellen Auto, man wird weniger geblendet usw, hat ein paar Vorteile und sieht schön aus..
Schön ist relativ.
😛
Wenn ma diese vollproll-bastel Versionen ansieht kann man nur hofffen, das den TT nicht das Schicksal des Mantas ereilt, der eigentlich ein kleines, gut gezeichnetes Coupé war, dessen Image durch sogenannte Tuningfreunde aber leider völlig ruiniert wurde. Das lässt mich dann immer wieder in Richtung Cayman schielen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Wenn ma diese vollproll-bastel Versionen ansieht kann man nur hofffen, das den TT nicht das Schicksal des Mantas ereilt, der eigentlich ein kleines, gut gezeichnetes Coupé war, dessen Image durch sogenannte Tuningfreunde aber leider völlig ruiniert wurde. Das lässt mich dann immer wieder in Richtung Cayman schielen 😉
Amen.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Amen.Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
🙂
wieso zielen eigentlich die, die keinen TT (mehr) wollen immer Richtung Porsche Cayman oder Boxster?
Die beiden genannten kosten jeweils das Doppelte wie ein normaler TT.
Wenn ich das Geld fur einen Porsche habe, dann kauf ich mir keinen TT, sondern was Richtiges.
Ausser ich bin durch und durch TT-Fan, dann stört mich aber auch nicht, was Hinz und Kunz für Spoiler an den TT basteln.